Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 139 von 242 »
Stebbard
08.02.2015 17:01


FRWRKS schrieb:


nichdas schrieb:
Morgen gibts die erste Folge von Better Call Saul

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Halb, offiziell ist der Serienstart in Deutschland erst der 11. Februar!

Ich bin aber sehr gespannt. Meine ersten Befürchtungen scheinen sich aber nicht zu bestätigen, schaut man sich die ersten Reaktionen an.

Stebbard
08.02.2015 17:42

Da Netflix ja auch im Originalton sendet ist das für mich zumindest nicht unwesentlich, wann es dort im Programm auftaucht

Nikrox
Nikrox
08.02.2015 20:55Supporter


fipsi schrieb:
Wenn man mit Action und übertriebener Inszenierung etwas anfangen kann, dann gibt es aktuell kein besseres Format.

Zitat anzeigen

Klingt ja ganz geil. Gibts noch andere Meinungen?
Werd ich wohl mal anfangen wenn grade Serientechnisch nicht so viel geht. Wobei mit dem Start von Better Call Saul, der 3. Staffel House of Cards und der zweiten Staffelhälfte von TWD ja auch erstmal wieder mehr los ist.
Ach und The Knick fehlen mir noch ein paar Folgen.
Gut, dann wohl doch erstmal nicht

Nightmare119
Nightmare119
08.02.2015 23:34

Gerade mit Orphan Black angefangen, gefällt mir bis jetzt sehr gut

blubb0r
09.02.2015 21:17

Better Call Saul

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Mike ist am Start Direkt in der ersten Folge

Den Mexikaner am Ende kannte ich auch von BB glaub ich…


Alles in allem hat es mich aber nicht so gekickt. Irgendwie fehlt dem ganzen noch etwas der Witz und die Ausgefallenheit.
Mich erinnert allgemein auch zu viel an Breaking Bad. Und damit meine ich nicht nur Kameraführung und Setting… sondern auch allgemein die Art und Weise, wie Charaktere wirken.

Zitat anzeigen

eleonora
10.02.2015 09:00

deadline.com

In a first-of-its-kind deal, SundanceTV and FremantleMedia International are partnering on eight-part event series Deutschland 83. Sundance has boarded the German-language drama as co-producer. Created by Anna Winger and Joerg Winger, it will air on RTL in Germany later this year with a U.S. date to be set. With the Sundance deal, Deutschland 83 will become the first original German-language drama ever to broadcast on a U.S. TV network. The deal is further proof of the rising profile of international TV series. It premieres here in Berlin today as part of an enhanced Berlinale Special Series program that’s also debuting Italy’s 1992 which Sky UK recently picked up.

Zitat anzeigen



capHowdy
10.02.2015 17:45

Aus aktuellem Anlass.



Spoiler Code TWD / Aktuellste Folge

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Tja, was soll man vom Tod von Tyrese nur halten, fand es etwas unnötig und es hinterlässt einen Faden Beigeschmack. Ansonsten finde ich es gut das die Truppe sich ein Ziel gesetzt hat und nach Washington aufbricht. Mal gucken was sie auf dieser Reise alles erwartet!

Zitat anzeigen

TheRealFarinU
10.02.2015 20:00


capHowdy schrieb:

Spoiler Code TWD / Aktuellste Folge

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Tja, was soll man vom Tod von Tyrese nur halten, fand es etwas unnötig und es hinterlässt einen Faden Beigeschmack. Ansonsten finde ich es gut das die Truppe sich ein Ziel gesetzt hat und nach Washington aufbricht. Mal gucken was sie auf dieser Reise alles erwartet!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ziemlich unnötige Folge. Wieso Tyrese auf einmal und ohne Grund sterben musste, ist mir nicht ganz klar - wieso es dann aber die ganze Folge dann um seine Halluzinationen/Nahtoderfahrung geht, wird mir auch nicht ganz klar. Anscheinend war er nicht zufrieden mit der Handlungsweise seiner Gruppe, aber wen interessierts?
Das einzige was mich interessiert, wer hat die Zombies im Wald in zwei Hälften geteilt, die Beine liegen lassen und die Oberkörper in den Truck geladen? Der neue Bösewicht, der dann vermutlich auch Noahs Gruppe ausgelöscht hat?

Zitat anzeigen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.02.2015 17:20

Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht! Ab 13. Februar bei RTL 2! ‪#‎RTL2Agents‬

Zitat anzeigen




Agents of Shield endlich im Free TV

SlotsBeer
11.02.2015 20:30


blubb0r schrieb:
Better Call Saul

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Mike ist am Start Direkt in der ersten Folge

Den Mexikaner am Ende kannte ich auch von BB glaub ich…


Alles in allem hat es mich aber nicht so gekickt. Irgendwie fehlt dem ganzen noch etwas der Witz und die Ausgefallenheit.
Mich erinnert allgemein auch zu viel an Breaking Bad. Und damit meine ich nicht nur Kameraführung und Setting… sondern auch allgemein die Art und Weise, wie Charaktere wirken.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen




Als ich finde die Serie jetzt schon großartig und bin schon heiß auf nächste Woche!!

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Das mit Mike war besonders witzig, besonders wie er ihn als Parkwächter geärgert hat. Bin wirklich gespannt wie die beiden zueinander finden.

Der Mexikaner ist der Drogenboss Duco der in der 1 u. 2 Staffel bei BB mitgemischt hat.

Also ich finde die Serie hat jetzt schon viel Witz und das Potential ein würdiger BB- Nachfolger zu werden. Die Story muss sich langsam entwickeln, das war bei BB aber am Anfang auch so.

Ja ich finde auch, dass vieles an BB erinnert. Aber gerade das finde ich gut. Man fühlt sich sofort "Zuhause".

Bin sehr gespannt wie sich das Geschehen um Jimmy McGill entwickelt und wie er letztendlich zu Saul Goodman wird, der wahrlich ein sympathischerer Charakter ist als Walter!

Zitat anzeigen

TheRealFarinU
11.02.2015 22:49

Better Call Saul und @blubbor

Fand ich sehr stark, wie zu Beginn das Leben von Saul nach den Ereignissen von Breaking Bad gezeigt wird. An sich hat es mir sehr gut gefallen und das Ende, ich musste sehr hart grinsen, denn das war Tuco aus der zweiten Staffel, dem ersten Kerl, dem Walter und Jesse Drogen verkauft haben. Sehr lustig dass die jetzt genau auf den Treffen

Zitat anzeigen


blubb0r
11.02.2015 22:54

… euch ist schon klar, dass gestern schon die 2. Folge kam?

ich guck die grad^^

edit:
Better Call Saul S01E02


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

besser als die erste… aber kickt mich immer noch nicht so.
hoffentlich entwickelt sich das

Zitat anzeigen

capHowdy
12.02.2015 09:15


nima schrieb:
jetzt haben sie es wieder gemacht. die fb-seite von walking dead hat wieder mal gespoilert 😑

Zitat anzeigen



Naja, 4 Tage nach US Ausstrahlung und 3 nach Deutscher (Fox) geht das schon als "okay" durch, wer Up To Date ist sollte die Folge bis dahin gesehen haben und wer noch bei Staffel 4 etc. rumdüpelt sollte der aktuellen US Seite sowieso nicht folgen!


TheRealFarinU schrieb:


nima schrieb:
jetzt haben sie es wieder gemacht. die fb-seite von walking dead hat wieder mal gespoilert 😑

Zitat anzeigen



Echt? Mir wird nichts angezeigt.

Zitat anzeigen



Du bist ja auch auf US Stand, es ist Dir sicher nicht (negativ) aufgefallen!

TheRealFarinU
12.02.2015 09:19

Nee, allgemein, die walking dead Seite wird mir gar nicht in den Neuigkeiten angezeigt.

Edit: Gerade mal auf die Seite drauf gegangen. Auch wenn die neue Folge paar Tage alt ist, sind solche Posts dann doch eher unnötig. Wenn man gerade kein Sky hat, hat man eher weniger möglichkeiten auf den neusten Stand zu bleiben ( es sei denn man greift auf nicht ganz so legale Mittel zu ), oder man hatte einfach noch keine Zeit sich die neuste Folge anzusehen. Auch wenn man wie du Claus dann damit argumentieren könnte, man soll der Seite dann nicht Folgen - aber meiner Meinung nach sind Posts dieser Art dann doch eher sinnlos.

SlotsBeer
12.02.2015 10:17


blubb0r schrieb:
… euch ist schon klar, dass gestern schon die 2. Folge kam?

ich guck die grad^^

edit:
Better Call Saul S01E02


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

besser als die erste… aber kickt mich immer noch nicht so.
hoffentlich entwickelt sich das

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen




Ich hab mich auch auf beide Episoden bezogen und ich find es jetzt schon super und bin gespannt wie es weiter geht. Ich denke da werden sich noch ziemlich "kranke" Handlungsstränge entwickeln

Anzeige
Anzeige