Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 138 von 242 »
Effzeh93
26.01.2015 18:32

Ich weiß leider nicht mehr wer mir hier "Modern Familys" empfohlen hat, aber danke

TheRealFarinU
26.01.2015 19:48

Boardwalk Empire Finale

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Eine Folge wie ich sie nicht erwartet hätte. Ich dachte Nucky wird sich an den dreien mit Mord und Totschlag rächen, stattdessen passiert "nichts" und Nucky verabschiedet sich von alles und "jedem". Das der junge am Ende die ganze Zeit Tommy war, fand ich einfach mega genial - weil ich den einfach total vergessen und damit gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Das Nucky dann einfach so auf der Promenade erschossen wird, kam für mich auch überraschend - aber anscheinend war er der Meinung, dass er es verdient hatte zu sterben - denn er für seine Sheriffmarke eine Vergewaltigung zugelassen. So deute ich zumindest

Zitat anzeigen



Aufgrund der doch schwachen zweiten Staffel gebe ich 4,5/5 Punkten für Boardwalk Empire.

ShuyiN
26.01.2015 20:22


Effzeh93 schrieb:
Ich weiß leider nicht mehr wer mir hier "Modern Familys" empfohlen hat, aber danke

Zitat anzeigen


Ich bin nicht so der Sitcom-Fan, aber Modern Family finde ich auch ganz unterhaltsam.

Dadurch, dass auch mal mehr Protagonisten als üblich auftreten (10+ in 3 Familien/Haushalten) , können auch immer wieder spannende Situationen zustande kommen

fipsi
30.01.2015 19:47

Game of Thrones Staffel 5 Trailer in mieser Quali:



Von winteriscoming.net zusammengefasst:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Jaime in the Sept.
Cersei in a palanquin, looking at Jaime.
Boats rowing to a village in the North. Looks like Hardhome, possibly.
Bronn drawing a sword.
BRAZEN BEASTS!
Little Finger schooling Sansa.
A Lady who knows how to use a whip! Sandsnakes!
A shot of Sunspear?
Wildlings heading into the water.
A woman cutting her thumb.
Tommen and Margaery. Standing in the Great Sept of Baelor. With a Septon behind them…
Wildlings marching.
Varys and Tyrion together. Varys giving advice.
Jon Snow.
Sansa taking a bath?
Wildlings at a closed fort gate.
Dany “I’m not going to stop the wheel, I’m going to break the wheel”.
Ser Jorah fighting
Cersei looking at what appears to be a Jack Snake in the Box?
Cersei “That little monster is out there, somewhere drawing breath”.
Melisandre and fire, lots of fire.
Bearded Tyrion!
Jon Snow rallying the troops “With me!”.
Jaime is Dorne and a beautiful woman turning.
Lady Olenna! “They’ll never even find what’s left of you”.
Another shot of a Brazen Beast.
Bronn and Jaime fighting a mounted Dornishman.
Arya in front of the House of Black and White!
Arya picking up Needle.
A mounted group of House Aryn men.
Varys: “The Seven Kingdoms needs a ruler loved by millions with a powerful army and the right family name”.
Tyrion: “Good luck finding him”.
Varys: “Who said anything about him”.
Dany looking at a big dragon breathing fire!
People in boats being dragged down by arms from the water.
Missandei kissing Grey Worm!
Gladiator fight in Daznak’s Pit with Dany in her white dress, in the background.
Melisandre disrobing.
Unsullied with Dany, Daario and Barristan in tow.
Another shot of Dorne.
A Wildling with a big axe.
More Brazen Beasts!
Chaos in Daznak’s Pit with Dany and her entourage being protected by the Unsullied.
The fall of the Harpy!

Zitat anzeigen


fipsi
31.01.2015 11:46

Die dritte Staffel Banshee ist momentan so überragend gut. Ich glaube dagegen wird alles andere dieses Jahr langweilig wirken.

frauhasch
31.01.2015 13:25

Zum Trailer von Game of Thrones mit Buchspoiler:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Anscheinend wird jetzt einiges ausgelassen wie z.B. der Strang um Aegon und dafür kommen schon neue Handlungen.
Es gibt auch schon die Theorie, dass Sansa den Part von Lady Stoneheart übernehmen wird. Dark Sansa in der letzten Staffel deutet schon darauf hin.

Zitat anzeigen



Ich freu mich auch richtig auf die neue Staffel.

load
31.01.2015 16:25

Wet Hot American Summer - Sieht schon mal toll aus.

Gerade die erste Staffel von 'Kommissarin Lund' durch. 9/10. Sehr spannend, sehr tiefgründig - Spitze!

Stebbard
01.02.2015 09:55


frauhasch schrieb:
Zum Trailer von Game of Thrones mit Buchspoiler:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Anscheinend wird jetzt einiges ausgelassen wie z.B. der Strang um Aegon und dafür kommen schon neue Handlungen.
Es gibt auch schon die Theorie, dass Sansa den Part von Lady Stoneheart übernehmen wird. Dark Sansa in der letzten Staffel deutet schon darauf hin.

Zitat anzeigen



Ich freu mich auch richtig auf die neue Staffel.

Zitat anzeigen



... es bleibt abzuwarten, ob die neu zusammengefügten Storylines dann auch sinnvoll ineinander greifen. Das ist schon eine enorme Herausforderung, die sie da zu bewältigen haben.

Hab die letzten Tage mal Luther angefangen, das aufgrund der guten Kritiken und vor allem Idris Elba schon länger auf der Liste stand. Die ersten Episoden waren schon einmal gut, auch wenn ich noch nicht mit allen Elementen so warm werde. Aber Idris Elba ist einfach ein so großartiger Schauspieler

Stebbard
04.02.2015 12:04

Game Of Thrones: Vierte Staffel ist im Free-TV ein Flop

[...]

Nur in Deutschland scheint man mit der aufwändig produzierten Fernsehreihe nichts anfangen zu können, zumindest nicht im frei empfangbaren TV. RTL II sendet seit 13. Januar die neuen Folgen der vierten Season, doch kaum einer will hinsehen. 730.000 Zuschauer der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen schalteten am Dienstag um 20.15 Uhr die drittletzte Episode der vierten Staffel bei RTL II ein. Der Marktanteil lag bei 6,3%, was in etwa den Durchschnittszahlen für RTL II in dieser Zuschauergruppe in den letzten Monaten entspricht. Zu wenig für ein Spitzenprodukt, das derart massiv beworben wurde.

via RollingStone

Zitat anzeigen

GraveDog
04.02.2015 12:13

Tja.... so ist das, wenn alle die Folgen schon vorher gesehen haben und diejenigen, die es noch gucken wollten auf die Mediathek zurückgreifen (schließlich waren bei den letzten 3 Staffeln dort die Folgen im Unterschied zu den 20Uhr-Folgen nicht (so) geschnitten)

sunjb
04.02.2015 13:28

Serien im free-tv sind halt auch einfach großer Quatsch. Da ist man ja nicht ohne Grund komplett von weggekommen. 24 mit 3 Werbeblöcken a 42 Minuten tut sich heute ja auch niemand mehr an, was ohne Internet/Bezahlbare DVDs ja völlig normal war früher.

fipsi
07.02.2015 11:00


fipsi schrieb:
Die dritte Staffel Banshee ist momentan so überragend gut. Ich glaube dagegen wird alles andere dieses Jahr langweilig wirken.

Zitat anzeigen



Die fünfte Episode war einfach nur krass. Ich glaube eine Steigerung ist kaum noch möglich. Es passt einfach so viel und man merkt, wie gut sich eine Serie entwickeln kann.
Wenn man mit Action und übertriebener Inszenierung etwas anfangen kann, dann gibt es aktuell kein besseres Format.

Stebbard
07.02.2015 14:42

The Legend of Zelda: Netflix plant neue Serie

Überschreitet Link bald die Grenze zwischen Konsole und Fernsehen? Der Streaming-Anbieter Netflix und Nintendo arbeiten zur Zeit an einer seriellen Umsetzung des wortkargen Helden mit der grünen Zipfelmütze.

via Serienjunkies

Zitat anzeigen

Anzeige
Arctic Monkeys
Live at the Royal Albert Hall
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige