Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 125 von 242 »
Angel_of_Death
28.10.2014 21:50


TheRealFarinU schrieb:
"Die Geschichte soll in der selben Welt und damit vor dem Hintergrund der selben Katastrophe spielen. Allerdings erwarten uns neue Schauspieler, die andere Charaktere in einem neuen Setting verkörpern. The Walking Dead-Showrunner Robert Kirkman fungiert als ausführender Produzent und zeichnet gemeinsam mit Dave Erickson (Sons of Anarchy) für das Skript verantwortlich. Während Erickson ebenfalls Showrunner sein wird, führt Adam Davidson laut Deadline bei der Pilotfolge Regie."

Quelle:http://m.moviepilot.de/news/the-walking-dead-spin-off-hat-einen-regisseur-137875?utm_campaign=the-walking-dead-spin-off-hat-einen-regisseur&utm_medium=post-moviepilot&utm_

Zitat anzeigen



hört sich sehr unnötig an...

TheRealFarinU
28.10.2014 21:55

Find ich auch. Theoretisch kann man immer eine andere Geschichte einer anderen Gruppe erzählen.

MrElke
28.10.2014 22:31

Abwarten Tee trinken.
Erstmal muss twd zuende gehen und dann kommt erstmal "better call Saul "

TheRealFarinU
03.11.2014 16:40

SoA Staffel 6 Episode 4 " Wolfsangel"

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Sehr schade dass Phil sterben musste, er war mir super sympathisch. Allerdings bin ich auch erstaunt dass der Sheriff schon am Anfang der Staffel stirbt, dachte das zieht sich wieder bis zum Staffelende. Gefällt mir alles sehr gut, sehr unvorhersehbar was jetzt noch so kommt.

Zitat anzeigen

TheRealFarinU
03.11.2014 21:46

Twd season 5 episode 4

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen) Was für eine merkwürdige Folge. Die bringt zum Schluss mehr Fragen als Antworten auf. Und warum wurde Caroll am ende der Folge eingeliefert, mit wem ist Daryll letzte Woche zurück zu den anderen gekommen? Und warum hat das Krankenhaus die ganze Zeit Strom?

Zitat anzeigen

Nikrox
Nikrox
03.11.2014 23:41Supporter

TWD S5E4

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Geile "Zwischenfolge". Endlich taucht Beth wieder auf. Die hat mir in der letzten Staffel sehr gut gefallen. Hat einen starken Wandel durchgemacht und ist jetzt nicht mehr so das Weichei aus den ersten Staffeln. (Kann immer noch nicht fassen, dass die Schauspielerin nächstes Jahr 30(!) wird)
Ausserdem ein spannendes Ende. Hätte ja irgendwie gedacht, dass sie am Ende beide entkommen und dann Daryl und Carol in die Arme laufen. Aber das wäre etwas zu einfach gewesen und so bekommen wir noch etwas mehr von den neuen Charaktern mit. Könnte mit dem Doktor und der Anführerin auf jeden Fall noch interessant werden.
Kann mir gut vorstellen, dass die nächste Folge mit Daryl beginnt, der mit Noah aus dem Busch kommt und dann gehen sie zusammen zum Krankenhaus und holen Carol und Beth da raus. Würde mich auf jeden Fall freuen, noch etwas mehr Action in Atlanta zu sehen. Auf Dauer gehen die Wälder auf die Nerven!

Zitat anzeigen

Nikrox
Nikrox
04.11.2014 16:31Supporter

Homeland S4E6

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Geile Folge. Auch wenn mich die Beziehung zwischen Ayhan und Carrie in den letzten beiden Folgen, fast in den Wahnsinn getrieben haben, gab es dafür ja jetzt ein krasses Ende! Die Spionagearbeiten haben mir sowieso schon immer am besten gefallen in der Serien. In dieser Staffel liegt endlich mal wieder das Augenmerk darauf und deshalb macht die Staffel auch sehr viel Spass bis jetzt. Bin gespannt wie es weitergeht und ob die CIA es schafft, Saul noch aus den Zwängen der Terroristen zu befreien. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.

Zitat anzeigen

fipsi
06.11.2014 12:47

Ich hätte nie gedacht von einer CW Serie so begeistert zu sein, aber The 100 setzt in der zweiten Staffel für mich gerade ganz neue Maßstäbe.

m-e
06.11.2014 12:58


fipsi schrieb:
Ich hätte nie gedacht von einer CW Serie so begeistert zu sein, aber The 100 setzt in der zweiten Staffel für mich gerade ganz neue Maßstäbe.

Zitat anzeigen

finds auch ganz cool bisher, aber maßstäbe, soweit würd ich dann doch nicht gehen

Nikrox
Nikrox
09.11.2014 01:14Supporter

Schaue seit ein paar Tagen Fargo. Hab jetzt gerade die 5. Folge gesehen. Wow, was für eine großartige Serie. Das Setting, die Dialoge und dann noch der große Cast mit einem herausragenden Billy Bob Thornton. Super spannend, aber dazu auch super lustig.
Folge 5 hat mir bis jetzt am besten gefallen. Hab aber grade mal etwas den Thread durchgeforstet, über Fargo Meinungen und bin auf Stebbies Kommentar zu Folge 6 gestoßen: "Beste Folge bisher". Jetzt bin ich noch mehr gespannt, wie es weiter gehen wird und vor allem wo das ganze noch hinführen soll.
Absolut Empfehlenswert

blubb0r
09.11.2014 02:05

Yes. Fargo ist super!

Allein der Kontrast "Düstere Story" vs "Helles Setting"... Suuuhuuuper

Stebbard
09.11.2014 10:41

und die Serie wird zum Ende hin übrigens noch besser

Die Stimung kennt man ja schon vom Film, der unheimlich böse war und zugleich so liebenswert. Allgemein sollte man den Film gesehen haben, um die Serie komplett zu verstehen - einfach toll, wie viele Anspielungen es in der Serie gibt, auch wenn Sie sich teils erst auf dem zweiten Blick erschließen.

Bei dem ganzen Hype um True Detective, den ich auf Basis der zweiten Hälfte nur bedingt gerechtfertigt finde, ist es schon verwunderlich, dass Fargo sich so unterhalb des Radars bewegt - trotz des relativ prominent besetzten Casts (Martin Freeman, Billy Bob Thornton, Keith Carradine, Bob Odenkirk, Adam Goldberg).

In der S2 wird es übrigens um Lou Solverson und den Zwischenfall in Sioux falls aus dem Jahr 1979 gehen.

Effzeh93
10.11.2014 14:48

Kurze Frage:

Such ne neue Serie, bisher gefielen mir Breaking Bad, Dexter, House of Cards, Walking Dad etc.. aber auch Arrow . Empfehlungen?

Anzeige
Anzeige