Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 119 von 242 »
Stebbard
22.09.2014 10:00

es ist auch nicht gleich meckern, wenn man mal keine Begeisterung zeigt. In Bruges ist ein großartiger Film, aber dem stehen dann solche Schinken wie S.W.A.T, Alexander oder Phone Booth gegenüber, die bei mir halt dazu führen, dass ich nicht unbedingt in Euphorie verfalle, wenn ich den Namen Colin Farrell lese.

Aber ihr habt sicherlich recht: Schauen wir mal, was am Ende bei herumkommt. Da ist Matthew McConnaughey sicherlich ein gutes Beispiel dafür, wie es gehen kann.

hamburgrocks
22.09.2014 10:58


Stiflers_Mom schrieb:

Ich sympathisiere viel zu sehr mit der bösen Seite, die ich eigentlich total verwerflich finden sollte

Zitat anzeigen



Ist glaube ich bei der Serie normal, allerdings sind die anderen ja auch nicht viel besser

Gestern (leider) die zweite Staffel zu Ende geguckt, hat mich am Ende dann doch so gefesselt, dass ich glaube ich 8 Episoden in 2 Tagen geguckt habe.
Hat mir wirklich richtig richtig gut gefallen, nur bei zB Walker fehlte mir was, irgendwie wirkten manche Entscheidungen zu plump. Obwohl das natürlich auch wieder zu seiner Figur gepasst hat. Hm, ich weiß auch nicht so recht
Bin sehr gespannt auf die dritte Staffel und was so das Hauptthema werden wird, aber gibt ja auch noch ein paar offene Fragen

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Hab ich das richtig interpretiert dass Doug tot ist?

Zitat anzeigen

MightyDuck
22.09.2014 12:52

Hab die letzten Tage die ersten drei Folgen von True Detective gesehen. Wirklich umgehauen hat es mich noch nicht, mal abwarten wie es weitergeht. Entourage haben wir nach 6-7 Folgen abgebrochen, da es uns beiden nicht recht gefallen wollte.

Bei mir ist es allgemein schwer, dass mich eine Serie richtig fesselt. Selbst bei Breaking Bad hat es 2,5 Staffeln gedauert, bis es Klick gemacht hat. In jüngster Vergangenheit war es lediglich Game of Thrones, dass mich von Folge 1 an komplett gepackt hat.

fipsi
23.09.2014 12:59

Gerade die zweite Episode von Glue gesehen und ich muss sagen, dass mir der Stil sehr gut gefällt. Es ist typisch britisch und erinnert mich von der Optik sehr an Broadchurch. Jack Thorne, der einige Episoden von Skins schrieb, ist für das Drehbuch verantwortlich und dadurch hat die Story auch einen Hauch von Coming of Age.

Die Handlung dreht sich aber viel mehr um eine Gruppe junger Erwachsener um die 20 im ländlichen England. Aus dieser Gruppe wurde Cal tot aufgefunden und nun geht es um die Aufklärung des mysteriösen Todes. Anfangs wirkten die Charaktere ziemlich blass, aber in der zweiten Episode wurde ihnen schon einiges an Tiefe gegeben. Besonders interessant finde ich die junge Polizistin und Mutter Ruth, die der ganzen Geschichte eine sehr emotionale Note in die Polizeiarbeit gibt.

Ich bin auf die weiteren sechs Episoden gespannt, aber ich bin mir schon sicher mein persönliches Jahresserienhiglight zu sehen.

Gizmo953
Gizmo953
23.09.2014 18:33Supporter

Sons of Anarchy S07E02

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)


Momentan hängt wahnsinnig viel von Gemma ab..Ich glaube ein Bandenkrieg ist nurnoch eine Frage der Zeit..

Es bleibt spannend

Zitat anzeigen

blubb0r
23.09.2014 21:01

Jemand Gotham geguckt?

Das hat wohl auch gestern begonnen - ich gucks nachm Fußball.

Nikrox
Nikrox
23.09.2014 21:14Supporter

Colin Farrell and Vince Vaughn confirmed to star in True Detective Season 2 and Justin Lee is set to direct the first two episodes.

Zitat anzeigen

Quelle: True Detective auf Facebook

Also nach Colin Farrell mit Vince Vaughn jetzt 2 von 4 Hauptdarstellern bestätigt. Bin mal gespannt wer die anderen beiden sind
Auch mal gespannt, ob wir dann einige Verfolgungsjagden sehen werden, wenn Justin Lee schon hinter der Kamera sitzt

capHowdy
23.09.2014 21:43


blubb0r schrieb:
Jemand Gotham geguckt?

Zitat anzeigen



Hab mir eben den Piloten angeguckt und fand ihn sehr sehr gut! Klasse Schauspieler, schön düsteres Setting und viel Potenzial nach oben.

Hier ein Link mit ein paar Easter Eggs zum Season Start:

http://comicbook.com/2014/09/23/gotham-series-premiere-easter-eggs-and-dc-comics-references/

maggot15
23.09.2014 21:56


martinzinnecker schrieb:


Stebbard schrieb:

Colin Farrell Confirms That He's Joining the Cast of 'True Detective'. Irish actor shares a few production details about the second season

Farrell noted that the remaining roles were still being locked in as he dropped a few more details about the production. "I know it will be eight episodes and take around four or five months to shoot," he said. "I know very little about it, but we’re shooting in the environs of Los Angeles which is great. It means I get to stay at home and see the kids."

RollingStone

Zitat anzeigen



Naja ....

Zitat anzeigen



Wer hätte vor ein paar Jahren Matthew McConaughey als Drama-Darsteller ernst genommen?
Gibt immer wieder welche die da eine wundersame Wandlung durchleben, anderes Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit ist Bradley Cooper.

Abwarten, wenn es schlecht ist kann man immer noch meckern

Zitat anzeigen


Bin da ganz deiner Meinung, musste auch sofort an McConaughey denken, als ich Colin Farrell und Vince Vaughn gelesen hab
Vielleicht wird die Serie ja nochmal bekannt als Anlaufstelle für Imagewechsel

martinzinnecker
23.09.2014 22:25


maggot15 schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Stebbard schrieb:

Colin Farrell Confirms That He's Joining the Cast of 'True Detective'. Irish actor shares a few production details about the second season

Farrell noted that the remaining roles were still being locked in as he dropped a few more details about the production. "I know it will be eight episodes and take around four or five months to shoot," he said. "I know very little about it, but we’re shooting in the environs of Los Angeles which is great. It means I get to stay at home and see the kids."

RollingStone

Zitat anzeigen



Naja ....

Zitat anzeigen



Wer hätte vor ein paar Jahren Matthew McConaughey als Drama-Darsteller ernst genommen?
Gibt immer wieder welche die da eine wundersame Wandlung durchleben, anderes Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit ist Bradley Cooper.

Abwarten, wenn es schlecht ist kann man immer noch meckern

Zitat anzeigen


Bin da ganz deiner Meinung, musste auch sofort an McConaughey denken, als ich Colin Farrell und Vince Vaughn gelesen hab
Vielleicht wird die Serie ja nochmal bekannt als Anlaufstelle für Imagewechsel

Zitat anzeigen



McConaughey hat das ja schon vorher geschafft, Dallas Buyers Club, Mud und wenn auch nur in einer kleinen Rolle The Wolf of Wall Street waren vorher.
Vince Vaughn dagegen muss den Schritt erstmal machen, der hat wirklich noch keine ernsthafte Rolle gespielt (oder?).

Aber ich habe aufgehört Schauspieler in eine bestimmte Schublade zu stecken oder Filme/Serie gleich negativ zu bewerten weil der Schauspieler das noch nicht gemacht hat.
Bryan Cranston war vor Breaking Bad auch nicht als Charakterdarsteller bekannt.

Aber auch andersrum werde ich aufgrund der Schauspieler keinen Film oder keine Serie vorzeitig in den Himmel loben, da habe ich auch zu schlechte Erfahrungen gemacht.

Nikrox
Nikrox
23.09.2014 22:34Supporter

Psycho von 1998 war auf jeden Fall eine ernste Rolle.
Dazu fällt mir dann auch nur noch der kurze Auftritt in "Into the Wild" ein. Aber sonst sehe ich ihn auch nur mit Owen Wilson irgendwelche Hochzeiten crashen

masterofdisaster666
23.09.2014 22:42

in einem der jurassic park filme war er auch dabei... wenn das mal keine ernsten filme waren

masterofdisaster666
24.09.2014 00:15

gerade erst bemerkt, dass seit 3 wochen neue TAAHM folgen bei pro7 laufen...

capHowdy
24.09.2014 05:47


Gizmo953 schrieb:
Sons of Anarchy S07E02

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Momentan hängt wahnsinnig viel von Gemma ab..Ich glaube ein Bandenkrieg ist nurnoch eine Frage der Zeit..
Es bleibt spannend

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Naja, ich fand die Folge ist nur so vor sich hin geplätschert

Hoffe die Finale Staffel hat noch was mehr zu bieten als nur Mord & Totschlag!

robsl
24.09.2014 20:33

Wieso haben die Under the Dome bitte so versaut?
Das Buch war so packend. Die Serie is einfach nur Quark. Schade...

Kukka
Kukka
25.09.2014 14:21


robsl schrieb:
Wieso haben die Under the Dome bitte so versaut?
Das Buch war so packend. Die Serie is einfach nur Quark. Schade...

Zitat anzeigen


Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich die 2. Staffel gut finde oder nicht .
Das Buch habe ich allerdings nicht gelesen

HybridSun95
HybridSun95
25.09.2014 14:29


Kukka schrieb:


robsl schrieb:
Wieso haben die Under the Dome bitte so versaut?
Das Buch war so packend. Die Serie is einfach nur Quark. Schade...

Zitat anzeigen


Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich die 2. Staffel gut finde oder nicht .
Das Buch habe ich allerdings nicht gelesen

Zitat anzeigen



Find die zweite Staffel ehrlich gesagt ganz ok. Habe aber auch.nicht das Buch gelesen

Kukka
Kukka
25.09.2014 14:30


HybridSun95 schrieb:


Kukka schrieb:


robsl schrieb:
Wieso haben die Under the Dome bitte so versaut?
Das Buch war so packend. Die Serie is einfach nur Quark. Schade...

Zitat anzeigen


Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich die 2. Staffel gut finde oder nicht .
Das Buch habe ich allerdings nicht gelesen

Zitat anzeigen



Find die zweite Staffel ehrlich gesagt ganz ok. Habe aber auch.nicht das Buch gelesen

Zitat anzeigen


Ich habe etwas Angst, dass es wie bei Lost wird

Kaan
Kaan
25.09.2014 14:32AdminSupporter


Kukka schrieb:


HybridSun95 schrieb:


Kukka schrieb:


robsl schrieb:
Wieso haben die Under the Dome bitte so versaut?
Das Buch war so packend. Die Serie is einfach nur Quark. Schade...

Zitat anzeigen


Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich die 2. Staffel gut finde oder nicht .
Das Buch habe ich allerdings nicht gelesen

Zitat anzeigen



Find die zweite Staffel ehrlich gesagt ganz ok. Habe aber auch.nicht das Buch gelesen

Zitat anzeigen


Ich habe etwas Angst, dass es wie bei Lost wird

Zitat anzeigen



Ach verdammt, jetzt weiß ich was ich gestern noch vergessen hab bevor ich zum Tempel gefahren bin. Aufnahme programmieren.

capHowdy
25.09.2014 15:30

Hat jemand From Dusk Till Dawn gesehen? Hab grad den Piloten durch und fand's so la la... Mal gucken ob's noch besser wird!

Anzeige
Anzeige