Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 118 von 242 »
Nikrox
Nikrox
15.09.2014 15:41Supporter

Nachdem die erste Staffel von Hannibal ja schon grandios war, hab ich nun endlich mal mit der zweiten Staffel begonnen.
Obwohl es schon eine gefühlte Ewigkeit her ist, seit dem ich die 1. Staffel gesehen habe, haben mich die ersten beiden Folgen wieder direkt gepackt.
Diese Serie hat so viel mehr aufmerksam verdient. Dieser Mix aus Soundtrack, Schauspielern (Mads Mikkelsen ), Story und dezenten visuellen Effekten gekoppelt mit einer unfassbaren Spannung und fast unerträglicher (künstlerischen) Grausamkeit kann locker auf einer Ebene mit den ganz großen Serien ala Game Of Thrones (natürlich nicht in diesem Ausmaß) stehen

Eine dritte Staffel ist auch bereits bestätigt. Der Autor hat eine zusammengehörende Story von 8 Staffeln im Kopf. Die darf er sehr gerne so durchsetzen!

nima
15.09.2014 16:00AdminSupporter

ich kann mit hannibal nichts anfangen. mich haben die figuren nach einer kurzen zeit nur noch genervt.

bin gerade dabei masters of sex zu sehen. fazit nach 8 folgen:

masterofdisaster666
15.09.2014 16:50

inzwischen in Staffel 3 bei suits angekommen. staffel 2 war solala, hoffentlic hwirds in der 3. wieder besser.

Stebbard
15.09.2014 17:18


nima schrieb:
ich kann mit hannibal nichts anfangen. mich haben die figuren nach einer kurzen zeit nur noch genervt.

Zitat anzeigen



Ging mir auch so - die erste Staffel fand ich noch okay, die zweite Staffel fand ich hingegen langweilig. Habe mich ein paar Episoden lang durch die Episoden gezwungen, ehe ich es dann sein gelassen haben. Langweilige Dialoge, anstrengende Atmosphäre und Inszenierung sowie fehlende Dynamik - es hat sich alles immer sooo dermaßen hingezogen. Auch die Charaktere fand ich alle mehr oder weniger eindimensional, das schließt auch Mads Mikkelsen mit ein, der mich auf Dauer nicht sonderlich überzeugt hat als Hannibal. Ausnehmen würde ich noch Hugh Dancy.

Gizmo953
Gizmo953
15.09.2014 18:22Supporter

Sons of Anarchy S07E01

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Gemma geht mir mittlerweile so dermaßen auf die Eier

Was ist eigentlich aus Jax seinem Geständnis geworden? Steht ihm das noch bevor oder wird über die Tatsache einfach hinweg gesehen?

Zitat anzeigen

RingPenis
RingPenis
15.09.2014 19:59

TWD S04 E08

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Soooo krass ich komm immer noch nicht klar, was ist der Brian für ein A****
Andrea hätte einfach den fucking Govenor töten sollen...
Und dass jetzt Judith gestorben ist, ist so verdammt hart

Zitat anzeigen

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
17.09.2014 13:57AdminSupporter

Bin jetzt bei E02S2 von House of Cards und ich bemerke immer mehr den Breaking Bad Effekt:

Ich sympathisiere viel zu sehr mit der bösen Seite, die ich eigentlich total verwerflich finden sollte

nima
19.09.2014 09:25AdminSupporter

wir haben in den letzten drei tagen "the leftovers" regelrecht verschlungen.
keine andere serie hat es geschafft mich am ende ratlos und emotional aufgewühlt stehen zu lassen. ich versuche seit gestern verzweifelt den sinn hinter den einzelnen storys zu verstehen. leider ohne erfolg . zum glück ist das von den autoren beabsichtigt. daher beruhigt mich das etwas .

diese serie ist einfach großartig, großartig, großartig. sie regt zum nachdenken an und wirft zudem sehr viele fragen über das leben und unsere gesellschaft auf. mein gott, ich bin immernoch total fertig von den letzten beiden folgen.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
19.09.2014 19:26AdminSupporter

Oaaaah ich steh so auf House of Cards!
Die Momente, wenn Francis einfach in die Kamera starrt, auch ohne etwas zu sagen, sind einfach sensationell. Das muss einen einfach mitreißen
Schade dass jetzt Freitag ist und das Real-life ruft, sonst würde ich weitersuchten

youreapeein
19.09.2014 21:11

So, Netflix hat es nach Deutschland geschafft.
Spricht was dagegen, das kostenlose 4 Wochen Probeabo zu nutzen und es direkt zu beenden? Finde gerade kein Gegenargument.

Hat das schon jemand gebucht?

martinzinnecker
19.09.2014 21:15

Gibt nix was gegen den Testmonat spricht, evtl ein paar Emails nach Ablauf.

JustMe
19.09.2014 22:24

Hat ein Kollege von mir gestern gemacht und man kann sehr einfach den Dienst wieder abbestellen. Spricht nichts dagegen, ausser wenn man zu faul zum kündigen ist und keine Zeit zum schauen hat...

MrElke
19.09.2014 23:06

Netflix is top!
Spricht nichts dagegen es zu testen, mit etwas Geschick kann man es sich öfter testen.
Preis und Qualität stimmt meiner Meinung nach.

Stebbard
22.09.2014 08:23

Colin Farrell Confirms That He's Joining the Cast of 'True Detective'. Irish actor shares a few production details about the second season

Farrell noted that the remaining roles were still being locked in as he dropped a few more details about the production. "I know it will be eight episodes and take around four or five months to shoot," he said. "I know very little about it, but we’re shooting in the environs of Los Angeles which is great. It means I get to stay at home and see the kids."

RollingStone

Zitat anzeigen



Naja ....

martinzinnecker
22.09.2014 08:30


Stebbard schrieb:

Colin Farrell Confirms That He's Joining the Cast of 'True Detective'. Irish actor shares a few production details about the second season

Farrell noted that the remaining roles were still being locked in as he dropped a few more details about the production. "I know it will be eight episodes and take around four or five months to shoot," he said. "I know very little about it, but we’re shooting in the environs of Los Angeles which is great. It means I get to stay at home and see the kids."

RollingStone

Zitat anzeigen



Naja ....

Zitat anzeigen



Wer hätte vor ein paar Jahren Matthew McConaughey als Drama-Darsteller ernst genommen?
Gibt immer wieder welche die da eine wundersame Wandlung durchleben, anderes Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit ist Bradley Cooper.

Abwarten, wenn es schlecht ist kann man immer noch meckern

Nikrox
Nikrox
22.09.2014 09:52Supporter

War früher einer meiner Lieblingsschauspieler. Hat jetzt seit Ewigkeiten nichts mehr gerissen.
Aber wie Martin sagt...