Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 120 von 242 »
m-e
25.09.2014 16:06


capHowdy schrieb:
Hat jemand From Dusk Till Dawn gesehen? Hab grad den Piloten durch und fand's so la la... Mal gucken ob's noch besser wird!

Zitat anzeigen

habs noch nicht geschafft. motivation lag ob der bekannten story auch noch nicht so hoch.
zudem jetzt eh wieder jede menge serien zurückkehren zu_wenig_zeit...

nichtmal den piloten von gotham habe ich schon sehen können :/

fipsi
26.09.2014 13:08

Die weibliche Hauptrolle in der zweiten Staffel True Detective soll von Rachel McAdams übernommen werden. Noch ein Grund mehr gespannt zu sein.

GabbaGabbaHey
26.09.2014 13:20


capHowdy schrieb:
Hat jemand From Dusk Till Dawn gesehen? Hab grad den Piloten durch und fand's so la la... Mal gucken ob's noch besser wird!

Zitat anzeigen



Ich habs durchgezogen, ist ganz nett aber auch nur Pflicht, wenn man so'n Rodriguez Fan wie ich ist.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Man erfährt halt mehr über Hintergrund und Geschichte der Brüder und der Vampire. Die Folge mit dem Fight in der Bar und dem Auftritt von Santanico Pandemonium lohnt aber schon, da die Schauspielerin auch endsscharf ist Denke ich werde Staffel 2 mal weiterschauen, aber da gibts einiges, was man vorher schauen sollte.

Zitat anzeigen

Nightmare119
Nightmare119
27.09.2014 00:36

Ich hab grad mit Dexter angefangen (ja, besser spät als nie )
Macht die Serie vielleicht Bock

T1mbo
30.09.2014 20:00

Kann mir jemand sagen ob "Gotham" bei Netlix zu finden ist? Irgendwie kann man ja nicht sehen, was die im Angebot haben, wenn man nicht Kunde ist... Habe irgendwo gelesen das es auf Netflix laufen soll.

Erste Folge war schon mal ein richtig guter Anfang.(Nur finde ich die 2. Episode nirgends und würde es auch eigentlich lieber legal gucken...)

/Edit: Okay, anscheinend erst ab 2015... Irgendwer eine Ahnung wo man es sonst finden könnte?

capHowdy
30.09.2014 20:03

Nein, die gibt es erst nachdem sie im US Tv zu Ende gelaufen ist auf Netflix. Dann aber VoD exklusiv!

blubb0r
30.09.2014 22:51

Sehe ich ähnlich.

Ich finde die Charaktere wirklich gut besetzt. Das allg. Setting ist wirklich passend.

capHowdy
01.10.2014 07:21

Gotham

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Die zweite Folge gefiel mir sehr gut, der Cast ist einfach perfekt besetzt, kann's kaum abwarten bis es nächste Woche weiter geht!

Bin gespannt ob der Pinguin als einziger Bösewicht herhält oder andere, wie z.b. der Riddler, noch eingeführt werden. Bei 14 verbleibenden Episoden und dem Momentanen erzähl Tempo kann ich's mir allerdings nicht vorstellen.

Zitat anzeigen


RingPenis
RingPenis
01.10.2014 09:39


Nightmare119 schrieb:
Ich hab grad mit Dexter angefangen (ja, besser spät als nie )
Macht die Serie vielleicht Bock

Zitat anzeigen


Hey ich gerade auch. Habe letzte Nacht gerade Staffel 1 beendet :p

KleineJule
03.10.2014 11:43

Nachdem ich mich jetzt mal bisschen mit GoT vertraut gemacht hab, muss ichs glaub ich nochmal schaun... beim ersten versuch hab ich einfach nicht durchgeblickt wer da jetzt wie mit wem verwandt oder verbündet ist und warum die überhaupt die ganze zeit son terror schieben

martinzinnecker
03.10.2014 11:47

Das kann schon verwirrend sein ob da jetzt jemand Bruder und Schwester oder ein Paar sind

KleineJule
03.10.2014 12:00

Hä? Ich meinte damit, dass ich beim nachlesen wer da jetzt wie mit wem, doch einiges gelesen hab was halt erst noch passiert mit den leuten und so

Stebbard
03.10.2014 12:47

Damit bist und aber nicht alleine, mir ging es selbst in der dritten Season noch so, dass ich manche Charaktere nicht wirklich einordnen konnte. Da stößt das Medium Serie dann irgendwann an seine Grenzen.

Am Wochenende geht Homeland mit der Season 4 weiter - die ersten Berichte sind ganz positiv, auch da man sich wohl von den Irrungen der Beziehungsdramen getrennt hat, und sich wieder mehr aufs politische Drama konzentriert. Hoffentlich wird es dann nicht wieder gleich zu stumpfe Action.

Anzeige
Anzeige