ZDF Magazin Royale

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr
2.149 Kommentare - zuletzt von Honk850

2.149 Kommentare
« Seite 16 von 86 »
blubb0r
04.02.2015 12:17

Deichkind sind heute zu Gast

Das wird supergroßartig
Ich schreib dann einen ausführlichen Bericht.


Nächste Woche kommt Oliver Polak, da muss ich auch noch ne Karte auftreiben

blubb0r
04.02.2015 20:29

So

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

War gut, aber man merkte allen doch etwas an, dass sie erst mal locker anfangen wollen.
Die Sprüche, die nicht aufgezeichnet wurden, war etwas derber/besser als das, was aufgezeichnet wurde.

Der Vorspann war sehrlustig. Als die Halligalli Verarsche eingespielt wurde, hab ich echt lauthals gelacht

Die Einstiegsgags fand ich etwas lahm, da bin ich besseres gewohnt.
#ungefickt ist allerdings großartig als Hashtag.

Highlight: Der Beefträger - darauf kann man sich wirklich freuen.

Deichkind kamen mir auch etwas zu kurz, ist wohl alles der kurzen Sendezeit von 30 Minuten geschuldet.


Dendemann mit Band gefällt. Aber dafür kommt William jetzt etwas zu kurz mMn.

Zitat anzeigen

blubb0r
05.02.2015 20:02

die ersten 20 Sekunden sind schon so übertrieben großartig… da gehen hier schon alle um

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/41728/1/1

Ein sehr guter Artikel über den sehr guten Jan.


http://neomagazin.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/8dc5a38d-2844-4864-953a-d727a7a9e658/20398432?doDispatch=2

big_arno_style
06.02.2015 09:19

Heute morgen aufgewacht und noch einmal tierisch über den "Markus Lanz abklatsch" Gag gelacht.

Der war so banal... eigentlich schlecht... dass der schon wieder großartig war!

MuffPotter87
06.02.2015 09:27

bis auf den Beefträger und das Deichkindvideo fand ich die erste Folge eigtl. extrem lahm. Da geht mehr

Stebbard
06.02.2015 09:36

Der Stand-Up-Einstieg passt irgendwie nicht so ins Konzept und ist auch nicht die Stärke von Böhmermann. Das Studio wirkt ein wenig überdimensioniert, aber ansonsten war das ein ganz solider Einstieg.

big_arno_style
06.02.2015 09:45

Ich fand den Einstieg eigentlich sehr gut. Der Silvie Meis Witz saß doch sehr gut sowie Williams Handynummer: 2! !

Ehrlich gesagt finde ich den Böhmermann einstieg wesentlich besser (auch wenn die Witze teilweise sehr flach sind) als den Einstieg von Raab mit seinen vielen Äääähms und das künstliche Lachen, wenn seine Gags nicht zünden.

GraveDog
06.02.2015 09:46

man sieht auch "kaum", dass sie sich an Jimmy Fallon orientieren wollten.... *hust*

blubb0r
06.02.2015 09:49


GraveDog schrieb:
man sieht auch "kaum", dass sie sich an Jimmy Fallon orientieren wollten.... *hust*

Zitat anzeigen



Ist ja auch egal. Fallon ist überragend!

Jedoch sind 30min halt zu kurz. Man benötigt für eine Show dieser Art eher 45 min.
Bin gespannt, wie sich das entwickelt.

MuffPotter87
06.02.2015 09:55

Finde die 30 Minuten auch zu kurz wenn man schon eine Sudioband + Gast vor Ort hat. Dürfen gerne auf 45 Minuten verlängern.

Stebbard
06.02.2015 09:59


blubb0r schrieb:


GraveDog schrieb:
man sieht auch "kaum", dass sie sich an Jimmy Fallon orientieren wollten.... *hust*

Zitat anzeigen



Ist ja auch egal. Fallon ist überragend!

Zitat anzeigen



Die gehen damit ja auch scheinbar ganz offen um, und das nicht ohne Seitenhieb auf die Heute Show und ihre Adaption der Daily Show

big_arno_style
06.02.2015 10:03


MuffPotter87 schrieb:
Finde die 30 Minuten auch zu kurz wenn man schon eine Sudioband + Gast vor Ort hat. Dürfen gerne auf 45 Minuten verlängern.

Zitat anzeigen



Es war halt schade, dass Deichkind abgewürgt wurden, weil die Sendung vorbei war.

Die hätten bestimmt noch 15 Minuten feinen Kram säuseln können.

GraveDog
06.02.2015 10:14


Stebbard schrieb:


blubb0r schrieb:


GraveDog schrieb:
man sieht auch "kaum", dass sie sich an Jimmy Fallon orientieren wollten.... *hust*

Zitat anzeigen



Ist ja auch egal. Fallon ist überragend!

Zitat anzeigen



Die gehen damit ja auch scheinbar ganz offen um, und das nicht ohne Seitenhieb auf die Heute Show und ihre Adaption der Daily Show

Zitat anzeigen

klar gehen die damit offen um.
Haben das ja sogar vorher angesagt, dass sie sich an dem orientieren wollen.
Dass die aber das Studio quasi nachgebaut haben hätt ich nicht gedacht.... dazu hab ich irgendwie beim Beef auf die "Thank you notes"-Musik gewartet

können die gern verlängern. seh ich auch so. dann ist da einfach mehr Platz.... vllt kommen die ja auch auf gute Spielideen

big_arno_style
06.02.2015 16:50

Der Part mit Oliver Polak in der nächsten Woche kann einfach nur großartig werden.

Ein Festival der Asi-Gags!

blubb0r
06.02.2015 17:03


big_arno_style schrieb:
Der Part mit Oliver Polak in der nächsten Woche kann einfach nur großartig werden.

Ein Festival der Asi-Gags!

Zitat anzeigen



Jap.
Polak ist der beste #love

blubb0r
16.02.2015 17:45

das hatte ich hier schon mal gepostet, glaub ich, aber es ist einfach zu gut:

Anzeige
Anzeige