ZDF Magazin Royale

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr
2.145 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.145 Kommentare
« Seite 17 von 86 »
blubb0r
19.02.2015 20:48

der nutella spot ist ziemlich hart


der whatthefuckis gag nervt mich ein bisschen

edit:
Gute Folge, Eier aus Stahl natürlich überragend - wenn auch etwas zu lange, der Selfie auch gut

Ich freue mich schon auf den Shitstorm

T1mbo
20.02.2015 04:19

Eier aus Stahl mega überragend! Auch das Gespräch mit Antoin Monot Jr. fand ich richtig gut. Ich finde Dende kommt aber irgendwie etwas zu kurz und das was von ihm kommt überzeugt mich jetzt nicht sooo sehr. Sendezeit muss definitiv auf eine Stunde verlängert werden.

MuffPotter87
20.02.2015 06:45

Beste Folge 2015. Es bleibt aber dabei: 30 Minuten sind zu kurz für dieses Format

Wurzelpeter
20.02.2015 14:48


blubb0r schrieb:
Karten für die Show am 4.3. gewonnen

Zitat anzeigen



Schreib doch mal deinen echten Namen hier rein, dann spart sich die Redaktion einiges an Recherche für prism is a dancer

Nikrox
Nikrox
26.02.2015 02:56Supporter

Nachdem die ersten beiden Kommentare-Kommentiershows nicht so lustig waren, ist die wieder genial. Alleine der Bart

Heute Abend #blitzgreek und Nazan Eckes. Bin gespannt
Letzte Woche war großartig

blubb0r
26.02.2015 21:59

Neue Folge bisher solide… aber irgendwie bekommt man noch net so die Sidekicks richtig eingebaut.


edit:
Das Digitale Quartett - endlich mal wieder

edit2:
Hinten raus ne lahme Folge. Nazan Eckes war eher so lala.


Nächste Woche mit mir… und Jürgen Domian, das ist imho ein guter Gast

Freddy31
Freddy31
26.02.2015 22:28


blubb0r schrieb:
Neue Folge bisher solide… aber irgendwie bekommt man noch net so die Sidekicks richtig eingebaut.

Zitat anzeigen



Ich frag mich halt auch wie und ob das bei 30 Minuten Sendezeit mit Gast-Talk und 2 Einspielern so recht klappen soll...ist für mich aber eigentlich auch nicht zwingend notwendig...William kommt nicht mehr oder weniger zur Geltung als vorher auch und die Band ist einfach noch ne zusätzliche Option an wen er "sich wenden" kann und durch die Musik ein ziemlich netter Zusatz wie ich finde

fipsi
26.02.2015 22:34

Die Highlights oder oft besseren Specials findet man sowieso einzeln bei youtube.
Die Sendung ist über 30 Minuten einfach zu kurz um ein rundes Gesamtbild zu erzeugen.

big_arno_style
27.02.2015 09:22

Ich werde mir jetzt einfach nicht mehr die Videos angucken, die im Vorfeld gepostet werden.

Das Griechenland Video sollte eigentlich das Highlight der gestrigen Sendung sein, aber das kannte ich schon vom Nachmittag.

Schade irgendwie.

Kommt es mir nur so vor, oder ist der "Gesang" von Dendemann extrem leise im Vergleich zur Musik. Oder ist es bewusst gewollt, dass man ihn nicht richtig versteht?!

MuffPotter87
27.02.2015 09:34

Die Sendungs ist einfach zu kurz. Gast, Band, Einspieler...45 Minuten und ich denke das Ganze würde ne Menge Spaß mehr mitbringen. So ist es einfach zu gequetscht.

duffyduck
27.02.2015 12:20

Die Sache mit dem Saarland hab ich schon immer geahnt, gut das er das öffentlich gemacht hat.

blubb0r
27.02.2015 12:21


duffyduck schrieb:
Die Sache mit dem Saarland hab ich schon immer geahnt, gut das er das öffentlich gemacht hat.

Zitat anzeigen



Hier musste ich lachen:

Yertle-the-Turtle
27.02.2015 13:28

Insgesamt weiß die Sendung zu unterhalten. Was mich nur etwas stört sind diese aufgeblähten Witze bei der kurzen Sendezeit: Letzte Woche x mal dieser Griecheneinspieler und auch gestern 2x die Bandnachhilfe.

Am besten gefallen mir immer die Einspieler, in denen der Studiogast vorgestellt wird

Anzeige
Anzeige