ZDF Magazin Royale

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr
2.149 Kommentare - zuletzt von Honk850

2.149 Kommentare
« Seite 84 von 86 »
Icon1Heutma gefällt das
Locust
10.12.2022 12:17·  Bearbeitet

Zum Schluß nochmal ne richtig starke Sendung die den Finger in die Wunde legt und auch auf dem Punkt bringt warum sich Deutschland kaputt stagniert.
Wenn man den Wahn an Papierstapeln und die Bürokratie auf der einen Seite und dann die digitale Überwachung auf der anderen sieht......Smiley

Richtig starke Folgen dabei in dieser Staffel, das ist wirklich großartige Arbeit die noch mehr Menschen erreichen sollte.

Ganz großes Kino in einer zum Großteil komplett mit Bullshit überladenen Medienlandschaft

@Jan Böhmermann und Team Smiley

Roggan29
Roggan29
10.12.2022 16:41

Die Folgen waren größtenteils echt top. Manchmal würde ich mir aber wünschen, dass es noch einen Tick mehr in die Tiefe geht als nur an der Oberfläche zu kratzen.
Aber das ist glaube ich in der kurzen Zeit meist nicht möglich. Glaube Böhmi braucht mehr Sendezeit Smiley

Locust
10.12.2022 18:03

Ich glaube das wäre in dem rahmen kontraproduktiv.
Aber so wie er es jetzt mit dem adventskalender macht ist das schon clever und gibt denen die wollen mehr tiefe

AcidX
AcidX
27.01.2023 20:46

www.zdf.de

Mitschnitt von der "Ehrenfeld Intergalactic Tour" aus Bochum mit Herbert Grönemeyer als Special Guest.

(Köln war auch gut, aber ich war mangels Special Guest etwas enttäuscht. Hatte denn keiner Zeit? Hatte wegen dem ganzen Getease eigentlich Henning May erwartet... naja)

gregor1
28.01.2023 13:25

Aber das Publikum scheint gar nicht mitzugehen bei den Songs, nur bei Grönemeyer scheint etwas Bewegung reinzukommen.

concertfreak
concertfreak
04.02.2023 12:57·  BearbeitetSupporter

Gestern die erste richtige Sendung nach der Winterpause, ich fand’s ziemlich schlecht. Ein roter Faden war da irgendwie (für mich) nicht erkennbar.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Roggan29
Roggan29
04.02.2023 13:09

Der rote Faden war doch die Reichen zerstören die Umwelt und sind am Ende dann die, die sich das Überleben leisten können, während alle anderen Pech haben.

Aber stimme zu, dass das alles ein wenig plakativ war

Icon1Heutma gefällt das
masterofdisaster666
25.02.2023 14:09·  Bearbeitet



Großartige Folge.

Der Löwe ist der Adler unter den Katzen!

gregor1
25.03.2023 12:32

Wollte die Sendung gestern vorab in der Mediathek schauen und dachte erst die Sendung fällt aus.

Locust
25.03.2023 14:12

ich wollte vorhin die folge gucken, dachte oh Staffel vorbei und bin wieder raus. Dann hat ein kumpel den link geschickt zur folge, weil er mitteilen wollte wie gut sie ist.

Einschaltquoten halbiert…Smiley

PlugInBaby
25.03.2023 15:25

Ganz stark, wie sie die Comedians im Stil und ihrem auftreten perfekt getroffen haben.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.03.2023 11:59Supporter

Joa das hat einem schön den „Spiegel vorgehalten“ und gezeigt, wie platt Nuhr inzwischen Comedy macht. Als Kabarett kann man das ja längst nicht mehr bezeichnen. Das Niveau ist bodenlos.

Allerdings wäre evtl. eine Einleitung oder Einbindung in eine eigentliche Sendung cooler gewesen. So ohne alles fand ich’s jetzt nicht so klasse. Weiß nicht. Zumindest die Umsetzung war aber super gut.

Locust
30.04.2023 16:08

habs nich nicht gesehen, aber die letzten Wochen waren eher dürftig ausser der gradiosen Nuhr Parodie

Locust
01.05.2023 12:12

hab es jetzt auch mal versucht, ist aber wirklich müll.
Die brauchen dringend pause, die Sendungen zuletzt waren mit Nuhr einer ausnahme sehr dürftig und die live sendung ist der gipfel. ….

blubb0r
01.05.2023 13:15·  Bearbeitet

Ich hab es noch nicht gesehen, aber werd's mir dann wohl auch schenken...

Fand die letzten folgen ebenfalls eher mäßig

Heutma
01.05.2023 14:30


ralf321 schrieb:
Naja live ist halt ein Risiko, wenn nur mäßige Zuschauer anrufen.

Zitat anzeigen


Meinste nicht, dass die meisten, die da im Studio gelandet sind, vorher schon ausgewählt waren? Fand es auch seit der Nuhr Folge nicht mehr doll. Auch Fest und Flauschig holt mich in letzter Zeit weniger ab.

ralf321
ralf321
01.05.2023 16:20


Heutma schrieb:


ralf321 schrieb:
Naja live ist halt ein Risiko, wenn nur mäßige Zuschauer anrufen.

Zitat anzeigen


Meinste nicht, dass die meisten, die da im Studio gelandet sind, vorher schon ausgewählt waren? Fand es auch seit der Nuhr Folge nicht mehr doll. Auch Fest und Flauschig holt mich in letzter Zeit weniger ab.

Zitat anzeigen


Doch leider ja, waren zu doof die Anrufe. Klang eher geplant. Wobei das ja noch länger lief in der Mediathek. Irgendwo was gelesen.

juli666
juli666
01.05.2023 16:25

Die Sendung holt mich aktuell auch nicht ab, aber mit fest und flauschig hab ich immernoch meinen Spaß. Bin gespannt auf den ESC Content

Heutma
01.05.2023 16:47


ralf321 schrieb:


Heutma schrieb:


ralf321 schrieb:
Naja live ist halt ein Risiko, wenn nur mäßige Zuschauer anrufen.

Zitat anzeigen


Meinste nicht, dass die meisten, die da im Studio gelandet sind, vorher schon ausgewählt waren? Fand es auch seit der Nuhr Folge nicht mehr doll. Auch Fest und Flauschig holt mich in letzter Zeit weniger ab.

Zitat anzeigen


Doch leider ja, waren zu doof die Anrufe. Klang eher geplant. Wobei das ja noch länger lief in der Mediathek. Irgendwo was gelesen.

Zitat anzeigen


Jo, habs in der Mediathek auch weiter geguckt. War kacke.

Icon2masterofdisaster666und anderen gefällt das
Heutma
06.05.2023 08:01

Diese Woche fand ich mal wieder gut!

Anzeige
Anzeige