Huldigungsflashmob für Tenacious D

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von RingPenis am 07.04.2012 00:45 Uhr
432 Kommentare - zuletzt von RingPenis

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

432 Kommentare
« Seite 11 von 18 »
robsl
10.04.2012 20:49


mrhosenfan schrieb:
Gab es so was ähnliches schon auf anderen Festivals???

Zitat anzeigen



highfield 2009, bei tomte sollten sich alle umdrehen, hat ma sowas von null geklappt[addsig]

DerAlteRapha
10.04.2012 22:18

Um meine Kritik nochmal anzusprechen: überlegt euch mal ernsthaft, wie ihr die Metallica und BT fans, welche The D nicht besonders interessieren, zu dieser Aktion bewegt bekommt...

Mein tip: Preist nicht zu sehr The D an, sondern die Aktion selbst. Nach dem Motto "erster Flashmob am Ring", "wir zeigen warum RAR geiler ist als alles andere", blablabla... Sowas müsste dann halt auch auf den Flyer oder auf einen zweiten, auf welchem das dominiert.(neben bei bemerkt gefällt mir der Flyer vom design richtig gut)

GuitarPunk94
GuitarPunk94
10.04.2012 22:36

ich denke da dieser flashmob extra nur wegen The D entstanden ist sollte es auch so geschrieben werden auf dem flyer..im vordergrund steht natürlich der spaß und falls der flashmob wirklich einigermaßen funktionieren sollte wäre es einfach nur genial..btw, einen "offiziellen flyer" gibt es auch schon:

http://www.facebook.com/events/345409435506830/

ich wende mich mal an festivalhopper, dasding, swr3..habe auch schon MLK deswegen angeschrieben aber noch keine antwort bisher..hoffe außerdem auch auf unterstützung von den admins der RingRocker-seite ^^

Rated-R
11.04.2012 08:16


GuitarPunk94 schrieb:
ich denke da dieser flashmob extra nur wegen The D entstanden ist sollte es auch so geschrieben werden auf dem flyer..im vordergrund steht natürlich der spaß und falls der flashmob wirklich einigermaßen funktionieren sollte wäre es einfach nur genial..btw, einen "offiziellen flyer" gibt es auch schon:

http://www.facebook.com/events/345409435506830/

ich wende mich mal an festivalhopper, dasding, swr3..habe auch schon MLK deswegen angeschrieben aber noch keine antwort bisher..hoffe außerdem auch auf unterstützung von den admins der RingRocker-seite ^^


Zitat anzeigen



Genau dieses Flyer findest du bzw weniger Seite vorher^^

Insomnium
11.04.2012 11:55

Bin ich der einzige, bei dem der FB-Link nicht funktioniert?

Wenn ich auf den Link klicke bzw. ihn mit Strg+C und Strg+V kopiere, komme ich immer auf meiner eigenen Seite mit meinen Veranstaltungen raus, aber das Event mit dem Flashmob finde ich nicht.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

RingPenis
RingPenis
11.04.2012 12:21


Insomnium schrieb:
Bin ich der einzige, bei dem der FB-Link nicht funktioniert?

Wenn ich auf den Link klicke bzw. ihn mit Strg+C und Strg+V kopiere, komme ich immer auf meiner eigenen Seite mit meinen Veranstaltungen raus, aber das Event mit dem Flashmob finde ich nicht.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Zitat anzeigen


hier link

GuitarPunk94
GuitarPunk94
11.04.2012 12:41

wenn du im FB nach "huldigungs...." suchst kommt das event direkt bei mir..probiers mal so

KleineJule
11.04.2012 12:53

nein... das wird bei mir nicht angezeigt... ich werd bei facebook direkt wieder zu ringrocker geschickt... also in diesen thread

GuitarPunk94
GuitarPunk94
11.04.2012 18:26

Der Erfinder von "Festivalhopper" hat mir eben zugesagt, dass er unseren Flashmob unterstützen wird und selbst auch von dem Vorhaben begeistert ist. In den nächsten Tagen wird er unser Event bei den 'Festivalhoppern' mit promoten!!

festivalhopper homepage

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Edit:
festivalisten wollen uns auch promoten, jedoch nur dann falls wir das flashmob-event etwas größer werden lassen..also alle teilen ^^

Nachricht geändert von GuitarPunk94 am 11.04.2012 22:21 Uhr

counterdog
12.04.2012 04:02


GuitarPunk94 schrieb:
Der Erfinder von "Festivalhopper" hat mir eben zugesagt, dass er unseren Flashmob unterstützen wird und selbst auch von dem Vorhaben begeistert ist. In den nächsten Tagen wird er unser Event bei den 'Festivalhoppern' mit promoten!!

festivalhopper homepage

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Edit:
festivalisten wollen uns auch promoten, jedoch nur dann falls wir das flashmob-event etwas größer werden lassen..also alle teilen ^^

Nachricht geändert von GuitarPunk94 am 11.04.2012 22:21 Uhr

Zitat anzeigen



Bin da etwas ungedulidiger als manch anderer Wann kommt die News?

Und wir haben schon 1/5 an Teilnehmer (laut FB) von den festivallisten likes.

Bin mal gespannt. Hab da eig. alle eingeladen, die da mitmachen würden bei mir (also die am Ring sind. )

GuitarPunk94
GuitarPunk94
12.04.2012 16:18

mir wurde leider auch nicht mehr gesagt als "in den nächsten tagen" ;(
einfach mal immer vorbeischauen

RingPenis
RingPenis
13.04.2012 12:55

Auf dem Cover vom neuen Emp Katalog ist The D drauf. Daher würde ich schon sagen, dass the d recht bekannt ist. Auch wenn auf dem Cover schon "der W" und was weiß ich drauf war.

KleineJule
13.04.2012 13:21

ich benutz firefox... denkste ich bin so doof? hab schon bei facebook gesucht, bei google... aber ich komm immer nur auf meine eigene veranstaltungs-seite

und ich bin ja nicht die einzige bei der es nicht funktioniert

RingPenis
RingPenis
13.04.2012 13:26


KleineJule schrieb:
ich benutz firefox... denkste ich bin so doof? hab schon bei facebook gesucht, bei google... aber ich komm immer nur auf meine eigene veranstaltungs-seite

und ich bin ja nicht die einzige bei der es nicht funktioniert

Zitat anzeigen



Nein denke ich nicht, ich finde es nur sehr merkwürdig. WEnn ich bei Google des suche, is der dritte link zu der Veranstaltung. Vllt irgendetwas an deinen facebook einstellungen.

KleineJule
13.04.2012 13:30

ja klar ist da der link... nur wenn ich drauf klicke, dann komm ich eben zu meiner seite...
an meinen einstellungen kanns nicht liegen, weil ich auch andere events sehen kann, bei denen ich nicht teilnehme
nur dieses nicht... es taucht nicht mal auf wenn ich es suche!

edit: heißt für mich es liegt eher am event, anstatt an mir

KleineJule
13.04.2012 13:38

nee... kommt eben nicht jeder drauf... gibt hier ja auch schon 3 die nicht drauf kommen...

Anzeige
Anzeige