Huldigungsflashmob für Tenacious D

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von RingPenis am 07.04.2012 00:45 Uhr
432 Kommentare - zuletzt von RingPenis

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

432 Kommentare
« Seite 9 von 18 »
PeteSahad
10.04.2012 10:55

Vielleicht mal bei "improv everywhere" anfragen. Die haben doch mittlerweile auch ne Menge Fans in Deutschland.

Rated-R
10.04.2012 11:12


Langer_jk schrieb:


Rated-R schrieb:
Man kann sich auch anstellen

Wenn Bands einem sagen man soll sich hinknien (Beatsteaks, Slipknot, Korn, Prodigy) dann macht das auch jeder

Zitat anzeigen



Äääh nee... Macht sicherlich nicht jeder....
einige,ok.. viele vielleicht.. jeder NÖÖ..
Bleibt doch mal etwas realistisch..

Zitat anzeigen



Ja nicht jeder, aber sicher 80% der Leute in Zone A und bestimmt auch 65% in Zone B

BillyJoe
BillyJoe
10.04.2012 11:22

Hoffentlich kommen die sich nicht verarscht vor, wenn alle ohne Grund komplett ausrasten....bzw. sich hinknien....


Wäre sehr lustig wenn Sie dann angepisst von der Bühne gingen

Viel Erfolg bei der Aktion. Bitte habt Verständnis, dass ich hinten an der Bierbude stehen bleiben werde.

Langer_jk
10.04.2012 11:23


Rated-R schrieb:


Langer_jk schrieb:


Rated-R schrieb:
Man kann sich auch anstellen

Wenn Bands einem sagen man soll sich hinknien (Beatsteaks, Slipknot, Korn, Prodigy) dann macht das auch jeder

Zitat anzeigen



Äääh nee... Macht sicherlich nicht jeder....
einige,ok.. viele vielleicht.. jeder NÖÖ..
Bleibt doch mal etwas realistisch..

Zitat anzeigen



Ja nicht jeder, aber sicher 80% der Leute in Zone A und bestimmt auch 65% in Zone B

Zitat anzeigen



Krass .. wie schnell du zählen kannst um solch genaue Angaben zu machen..

Hmm muss dann wohl von 2004 geswesen sein, denn seitdem bin ich am Ring und kann mich nicht an solch einen Massenkniefall erinnern..

Außnahme diverse Sitzlaolas, welche ich aber hiervon ausschließe..
Aber egal wir driften ab ins OT.. Daher und viel Spaß bei Eurer Aktion.. [addsig]

RaRFan92
10.04.2012 11:26


PeteSahad schrieb:
Ich hab doch gerade geschrieben, dass ich mitmache und euch viel Erfolg wünsche Ist das nicht genug?

Seid ihr erst zufrieden wenn hier jeder postet "Ja, ich bin dabei, das ist die beste Idee der Welt und ich animiere jeden im Umkreis von 50m um mich rum mitzumachen!"

Ich erwarte keine Antwort. Dürft gerne beim Thema bleiben....

Edit: Jo, und Flyer sieht gut aus!

Zitat anzeigen



Ich glaub der meinte nicht dich, sondern Langer_jk.

Rated-R
10.04.2012 11:34

oh man was ein gehate egal jz, zurück zum Thema:


Rated-R schrieb:
Hier einmal im A7 Format (Rechtklick aufs Bild & auf "Grafik speichern unter..."):



und *HIER* im A6 Format, was den Standard-Handflyern entspricht

Zitat anzeigen



DaniRocks
10.04.2012 11:44


Rated-R schrieb:
oh man was ein gehate egal jz, zurück zum Thema:


Rated-R schrieb:
Hier einmal im A7 Format (Rechtklick aufs Bild & auf "Grafik speichern unter..."):



und *HIER* im A6 Format, was den Standard-Handflyern entspricht

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Gefällt mir!!! Wenns klappt, wirds ne geile Aktion!!!

Nightmare119
Nightmare119
10.04.2012 11:48

Soll mal den so schon mal ins FB- Event weiterleiten?
Ich würde ihn auf jeden Fall so lassen!

DerAlteRapha
10.04.2012 12:23

Also Aktion finde ich lustig und der Flyer sieht sehr gut aus.
Ich hoffe nur das das Vorhaben in der Masse nicht untergeht. Wird halt schwer durchzusetzen bei über 80000 Leuten die richtigen zu finden.

Vor einigen Seiten schrieb jemand man solle Facebook als Medium bei dieser Aktion nicht unterschätzen. Ich Rate euch allerdings es auch nicht zu überschätzen. Einen Klick auf einer Seite machen viele unüberlegt. Ich erinnere da an eine Demonstration, welche aufgrund des Ausfalls des Pfingstopenairs in Werden statt fand. Über Facebook hatten sich weit über 1000 Leute angekündigt von den am Ende grad mal knapp 300 erschienen. Hoffe so geht es euch nicht mit dem Flashmob.

Ansonsten Wünsche ich viel Erfolg. Schaffe ich es rechtzeitig in Bereich A oder B bin ich natürlich dabei. (übrigens noch so nen Problem. Wer weiß ob alle die teilnehmen wollen in den Bereich kommen und zweitens, wer animiert die Billy Talent Fans?)

Beste Grüße

KleineJule
10.04.2012 12:33

der flyer ist zwar schön aber ungeeignet zum eigenen ausdrucken zuhause... weil zu viel farbe gebraucht wird... machs anders rum... also schwarze schrift mit weißem hintergrund, dann machts mehr sinn... man kanns ja wie irgendwo mal erwähnt auf buntes papier drucken, damits mehr auffällt... aber ich glaub so werden sich eher weniger die mühe machen mehr als einen flyer auszudrucken

StonedHammer
StonedHammer
10.04.2012 12:36Admin


KleineJule schrieb:
der flyer ist zwar schön aber ungeeignet zum eigenen ausdrucken zuhause... weil zu viel farbe gebraucht wird... machs anders rum... also schwarze schrift mit weißem hintergrund, dann machts mehr sinn... man kanns ja wie irgendwo mal erwähnt auf buntes papier drucken, damits mehr auffällt... aber ich glaub so werden sich eher weniger die mühe machen mehr als einen flyer auszudrucken

Zitat anzeigen



dito, am besten einfach 2 varianten, im netzt den bunten und für den privatdrucker daheim die tintenschonende schwarz auf weiß version.

RingPenis
RingPenis
10.04.2012 12:49

sieht finde ich sogar noch besser aus als das Schwarze. Hab grad eben in dem FB Event des schwarze hochgeladen, ändere ich denke aber gleich noch.

edit: der Tenacious D schriftzug is halt wegen Farbe immer noch bissel blöd zum ausdrucken. Sieht aber denke ich noch ganz gut aus in schwarz weiß.

Rated-R
10.04.2012 12:52

Lad ihn auch gerade noch an die Pinnwand hoch^^

Schritftzug ist allerdings so ein Eyecatcher^^ man sollten den nicht zu sehr reduzieren

ScOrP
10.04.2012 13:14

Langer_jk schrieb:


Hmm muss dann wohl von 2004 geswesen sein, denn seitdem bin ich am Ring und kann mich nicht an solch einen Massenkniefall erinnern..

Zitat anzeigen



Also bei Slipknot 2009 waren das doch einige ^^

KoRn 2007 und H-Blockx 2010 müssten auch über der oben genannten Quote liegen.

Luddddi
Luddddi
10.04.2012 13:21Supporter

Flyer sehen sehr gut aus! Vielleicht sollte man bei Getränkeständen/Toiletten o.ä. mal nachfragen, ob man einige hinterlegen kann oder noch besser in größerem Format irgendwo festkleben. Auf jedem Campingplatz gibt es doch gewisse Knotenpunkte.

Tenac1909
10.04.2012 13:48

Wieso sollten den Leute die schon am Ring sind noch auf facebook gehen für "mehr Infos"
Schöne Sache, bin ich aufjeden Fall dabei... aber wenn ihr den Flyer auf dem Gelände verteilen wollt... bringt euch das facebook zeug nichts mehr!

GuitarPunk94
GuitarPunk94
10.04.2012 13:48

http://www.flyeralarm.com/de/

1000 dürften es bei den eig günstigen preisen schon sein

am festival-donnerstag dann aufm ganzen gelände mal durchgehen und an diversen ständen und campingplätzen schonmal verteilen ^^

und btw, wie warn das bei Novarock?? Wollte da der Veranstalter nicht unbedingt The D im Programm haben, sodass sie sogar den Donnerstag als zusätzlichen Festivaltag eingeplant hätten?..Hoffe auf ne positive antwort von MLK

tobyreen
10.04.2012 13:55

flyer sieht schon mal episch aus , wenn man nocheein bild drauf machen dürfte, dann wärs schon perfekt ^^, aber ohne geht auch

Rated-R
10.04.2012 14:01


Tenac1909 schrieb:
Wieso sollten den Leute die schon am Ring sind noch auf facebook gehen für "mehr Infos"
Schöne Sache, bin ich aufjeden Fall dabei... aber wenn ihr den Flyer auf dem Gelände verteilen wollt... bringt euch das facebook zeug nichts mehr!

Zitat anzeigen



Vll verteilen welchde den Flyer schon vor RaR

Anzeige
Anzeige