Star Wars Filme

eröffnet von DuniAlfaet am 29.02.2012 14:09 Uhr
786 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

786 Kommentare
« Seite 13 von 32 »
stefan42
12.07.2015 10:35

Ich freu mich schon (wie ein Kind V auf Weihnachten), der erste Film seit Jahren der mich wieder ins Kino lockt.

FRWRKS
12.07.2015 12:21

Ich versuche meine Erwartungen immer noch sehr niedrig zu halten, aber das gefällt mir doch schon sehr gut, dass sie auch auf echte Kulissen wert legen.

LautStark
12.07.2015 20:16

Woah das Comic Con Panel war so gut. Babajo allein war schon der Hammer. Man sieht einfach, wenn was echt ist (siehe auch ganz wunderbar bei JP 4, wenn der TRex 93 echter aussah als heute stimmt da was nicht xD).
Und als die drei Legendary Actors (lach) ihre Interviews gegeben haben, hatte ich Pipi in den Augen. Und ich musste so lachen bei der Sache "Ich hab mich in meine Schwester verliebt...damn!"
Und Peter Mayhew, der einfach so im Publikum rumlümmelt. Und Gwendolyn hat auch sehr gerockt "This is totally out of control!"

Ich wollte das doch nicht so hypen, damit ich nicht enttäuscht bin, aber es fällt mir sehr schwer.

ZERO74
ZERO74
06.08.2015 11:42

So, es ist August. Also wird es langsam Zeit für die Planung: gibt es eigentlich schon Informationen zu Kinos mit Vorpremieren, langen Fimnächten etc.?

Stebbard
03.09.2015 22:27

Not too long ago, Benicio del Toro confirmed rumors that he was taking a role in the next chapter of the new Star Wars trilogy. In addition, reports have indicated that he will have some kind of villain role, though Disney and Lucasfilm haven’t confirmed anything. However, del Toro seems to have been given permission to talk about the film as he has just seemingly confirmed the villain part of the equation while also revealing when Star Wars Episode 8 shooting actually begins.

via Slashfilm

Zitat anzeigen

MrElke
03.10.2015 16:37

So Vllt kann mir jemand helfen.

Ich habe noch nie einen Star Wars Teil gesehen.
( ja sowas gibt's )

Mt welchem Teil sollte man beginnen ?

Heute Abend kommt ja das Imperium schlägt zurück , kann man mit dem einstiegen oder Spoilert der zu viel falls ich damit auf den Geschmack komme und mich entschließe die restlichen auch zu schauen ?

Angel_of_Death
03.10.2015 16:41

Fang mit Episode IV an und schau dann V und VI. Schau nicht I,II und III

MrElke
03.10.2015 16:59

Ich habs gestern Abend durch Zufall kurz angehabt und hat mir doch ganz gut gefallen

Danke euch für die Infos

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
03.10.2015 17:05AdminSupporter

Wir hatten gestern Abend auch eine Diskussion, in welcher Reihenfolge man sich die Filme am Besten ansieht.
Hatte hier im Forum nicht mal jemand (Stebbi? Grave?) eine ganz andere Reihenfolge vorgeschlagen?

GabbaGabbaHey
03.10.2015 17:23

Auf jeden Fall die original Trilogie (also Episode IV bis VI) immer vor der neuen anschauen, zumindest wenn man sie noch nie gesehen hat. Ansonsten ist man von den damaligen Effekten viel zu sehr enttäuscht, da kann die viel bessere Story auch nicht mehr viel helfen.

KleineJule
03.10.2015 17:27


Stebbard schrieb:
Wir haben da einen ganzen Abend mal drüber debattiert, wie man meinem Neffen Star Wars zeigen soll. Ergebnis war: IV - V - I - II - VI - III

Zitat anzeigen


das meinte sammy bestimmt

wsk253
wsk253
03.10.2015 18:12

Die Reihenfolge ist im Grunde so wie sie da steht top, aber ich verstehe nicht ganz warum VI vor III?!

Wegen der Spannung? Joa - macht Sinn. Allerdings schließt der VI die Saga in meinen Augen besser ab. Deshalb würde ich eher die letzten beiden Teile tauschen.

Ergo:

IV - V - I - II - III - VI

Grüße!

KleineJule
03.10.2015 18:37

Oder halt IV - I - II - V - III - VI

Wenn man denn unbedingt die I-III gucken will.. mir persönlich reicht es jedes jahr zweimal VI zu gucken

Anzeige
Anzeige