Star Wars Filme

eröffnet von DuniAlfaet am 29.02.2012 14:09 Uhr
786 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

786 Kommentare
« Seite 12 von 32 »
Gambrish
Gambrish
16.04.2015 23:21


Nightmare119 schrieb:
In der Vorahnung den kompletten Hass auf mich zu ziehen, aber Star Wars wird so überbewertet

Zitat anzeigen



In der Vorahnung, dass du einfach keine Ahnung hast...

Nightmare119
Nightmare119
16.04.2015 23:55

Hat mir einfach nix gegeben und ich hab jeden Teil gesehen, ist ja aber zum Glück geschmacksache. Bin nicht der einzige der in meinem Freundeskreis so denkt

TheRealFarinU
17.04.2015 13:00


Nightmare119 schrieb:
Hat mir einfach nix gegeben und ich hab jeden Teil gesehen, ist ja aber zum Glück geschmacksache. Bin nicht der einzige der in meinem Freundeskreis so denkt

Zitat anzeigen



Wahnsinn, ich weiß noch wie geflasht ich immer von der alten Trilogie als Kind war...bei Epsiode 1 u 2 könnte ich dich verstehen aber so?

Ich hab letztens ein Mädel kennengelernt dass Star Wars wirklich überhaupt nicht kannte, selbst die Melodie hat sie noch nie zuvor gehört gehabt

Stebbard
20.04.2015 13:52

Der Plot für den ersten Teil der Anthology-Spinoffs wurde nun verkündet




Rogue One, the first in a wave of Star Wars spin-offs from Disney and Lucasfilm, will star British actress Felicity Jones, who received an Oscar nomination earlier this year for her performance in The Theory Of Everything. Rogue One will be directed by Godzilla's Gareth Edwards from a script by Chris Weitz, the Oscar-nominated writer of Cinderella, About A Boy and Antz.
NME

Zitat anzeigen

Gambrish
Gambrish
04.05.2015 10:55

Meine Kollegen haben schon doof geguckt, weil ich hier den ganzen Tag mit meinem Lichtschwert-Replik rum laufe

masterofdisaster666
04.05.2015 11:17

und der schwarze helm und die ganze zeit die star wars musik kommt ihnen nich tkomisch vor?

nima
20.06.2015 19:06AdminSupporter

dana und ich haben hier gerade eine äußerst wichtige diskussion am laufen:

wie groß sind die parkplätze im todesstern? passen die sternenzerstörer da rein? dana meint ja, ich nein.

RaRFan92
20.06.2015 19:16

Der erste Todesstern hatte einen Durchmesser von 160 km, der zweite sogar einen von 900. In Anbetracht der Tatsache, dass Imperial-Class Sternenzerstörer (also die Schiffe, die man allgemein als Sternenzerstörer kennt) gerade mal 1,6 Kilometer lang sind und es entsprechendes Artwork von Docks im Todeststern gibt, würde ich mal getrost mit "ja" antworten, ganz zu schweigen von den Unmengen an Literatur dazu, wobei davon vieles durch den Episode 7 "Reboot" des expanded universe wohl prinzipiell erstmal null und nichtig ist .

Gambrish
Gambrish
08.07.2015 13:45

+++ Han Solo bekommt einen eigenen Kinofilm +++

Das Disney-Studio hat einen weiteren Spin-Off-Film zur "Star Wars"-Saga angekündigt. Der bisher titellose Film erzählt die Geschichte des jungen Han Solo, wie er zum Schmuggler und Dieb wird. Wer die Rolle, die Harrison Ford im Jahr 1977 berühmt machte, nun übernehmen soll, ist noch nicht bekannt.

Quelle | Der Kinostart ist für Mai 2018 geplant.



Nachricht geändert von stonedhammer am 08.07.2015 14:55 Uhr

Sitholl
08.07.2015 13:54


Gambrish schrieb:
+++ Han Solo bekommt einen eigenen Kinofilm +++

Das Disney-Studio hat einen weiteren Spin-Off-Film zur "Star Wars"-Saga angekündigt. Der bisher titellose Film erzählt die Geschichte des jungen Han Solo, wie er zum Schmuggler und Dieb wird. Wer die Rolle, die Harrison Ford im Jahr 1977 berühmt machte, nun übernehmen soll, ist noch nicht bekannt.

Quelle


Zitat anzeigen



Bin ich der einzige der diese Star Wars Disney Expansion kritisch betrachtet?

Angel_of_Death
08.07.2015 14:02

Nee, ich erwarte genau gar nichts von den Filmen...so kann man sich wenigstens positiv überraschen lassen

Anzeige
Anzeige