Star Wars Filme

eröffnet von DuniAlfaet am 29.02.2012 14:09 Uhr
786 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

786 Kommentare
« Seite 10 von 32 »
Aloxe
Aloxe
01.12.2014 19:47

Ich hoffe es kommen ein paar gute Dokus , die filme habe ich alle in der Blu-Ray Box

Stebbard
01.12.2014 21:07

Wir haben da einen ganzen Abend mal drüber debattiert, wie man meinem Neffen Star Wars zeigen soll. Ergebnis war: IV - V - I - II - VI - III

GraveDog
01.12.2014 21:16


Stebbard schrieb:
Wir haben da einen ganzen Abend mal drüber debattiert, wie man meinem Neffen Star Wars zeigen soll. Ergebnis war: IV - V - I - II - VI - III

Zitat anzeigen

das hab ich so noch nie gesehen.
Darf ich fragen wie ihr so ne komische Reihenfolge begründet habt?
Ist ja weder von Drehzeitpunkt noch vom StoryVerlauf chronologisch...

Oder ist das das erste Mal dass du trollst?

Stebbard
01.12.2014 21:35

Die Filme sind ja auch nicht chronologisch erschienen, von daher haben die meisten (und auch die größten) Fans die Serie eh nicht in seliger gesehen. Aus diesem Grund war das nicht unser Kernansatz. Uns lag es eher daran, dass das Schauen in chronologischer Reihenfolge einige Momente der ersten Trilogie kaputt macht bzw. einschränkt, da man einfach zuviel weiß - deshalb diese Reihenfolge, um zu verhindern, dass man sich zuviel vorwegnimmt.

Wobei natürlich die Frage ist, ob es dann notwendig ist, ob man vor EP VI überhaupt I und II schauen muss, da man egtl. auch in der Reihenfolge der Veröffentlichung schauen könnte.

Gambrish
Gambrish
01.12.2014 23:56



Wir haben mit unseren Kids I - VI chronologisch geschaut, hatte dann auch gepasst so.


Und wie glücklich die waren, dass ihr EDIT: Ah verdammt, ich will die neuen nicht spoilern

martinzinnecker
02.12.2014 00:04

Es gibt immer Leute die einen Film nicht gesehen haben, wie will man da noch diskutieren?
Ich finds ja nett von dir, aber gerade bei Star Wars gibt es Spoiler den wirklich jeder schon gehört hat, die Aussage ist ja zu einer Redewendung der Pop-Kultur geworden.

Gambrish
Gambrish
02.12.2014 00:08


martinzinnecker schrieb:
Es gibt immer Leute die einen Film nicht gesehen haben, wie will man da noch diskutieren?
Ich finds ja nett von dir, aber gerade bei Star Wars gibt es Spoiler den wirklich jeder schon gehört hat, die Aussage ist ja zu einer Redewendung der Pop-Kultur geworden.


Zitat anzeigen



Den meinte ich ja nichtmals, sondern den finalen Showdown in Episode 6. Und die Szene ist nunmal nicht sooo bekannt

NoelGallagher
02.12.2014 01:17Supporter

Das ist trotzdem lächerlich, da einen Spoiler-Tag zu setzen, Immerhin ist das hier der Thread über Star Wars 7. Wer sich hier reintraut, MUSS damit rechnen, dass über die vorherigen sechs diskutiert wird.

shimmy8
02.12.2014 12:48

Ich weiß gar nicht, wieso sich alle so über das Laserschwert aus dem Trailer aufregen, war doch bei Lukes auch so:



Angus123
03.12.2014 20:14

leck mich am ar***

habe gerade auf sky star wars den neuen trailer in deutscher sprache gesehen!

Schrecklich!!!

also die deutsche synchronstimme ist eine katastrophe!
im orginal 100 mal besser!!

TheRealFarinU
03.12.2014 20:15


Angus123 schrieb:
leck mich am ar***

habe gerade auf sky star wars den neuen trailer in deutscher sprache gesehen!

Schrecklich!!!

also die deutsche synchronstimme ist eine katastrophe!
im orginal 100 mal besser!!

Zitat anzeigen



Du meinst im Trailer zum neuem Star Wars? Wurde da überhaupt ein Dialog geführt?

Angus123
03.12.2014 20:32


TheRealFarinU schrieb:


Angus123 schrieb:
leck mich am ar***

habe gerade auf sky star wars den neuen trailer in deutscher sprache gesehen!

Schrecklich!!!

also die deutsche synchronstimme ist eine katastrophe!
im orginal 100 mal besser!!

Zitat anzeigen



Du meinst im Trailer zum neuem Star Wars? Wurde da überhaupt ein Dialog geführt?

Zitat anzeigen



ja zum VII
dialog nicht...aber 3 sätze (zu beginn, und später als der sith im wald steht)
die reichen schon um den trailer zu versauen

schlafmuetze
schlafmuetze
03.12.2014 20:32


TheRealFarinU schrieb:


Angus123 schrieb:
leck mich am ar***

habe gerade auf sky star wars den neuen trailer in deutscher sprache gesehen!

Schrecklich!!!

also die deutsche synchronstimme ist eine katastrophe!
im orginal 100 mal besser!!

Zitat anzeigen



Du meinst im Trailer zum neuem Star Wars? Wurde da überhaupt ein Dialog geführt?

Zitat anzeigen



Nö... Ist doch einfach nur ein Sprecher, der hat doch nix mit dem Film zu tun

Stebbard
03.12.2014 22:00

Davon würde ich nicht ausgehen - im Original ist es ja Andy Serkis, der durchaus eine (oder gar zwei) Rollen im Film haben wird. Das kann durchaus (und wird wohl) ein Dialog aus EP VII sein.

Wishkah
04.12.2014 12:05

Kann durchaus ein Dialog aus dem Film sein. Für einen kurzen deutschen Trailer muss man aber nicht unbedingt den Synchronsprecher verpflichten, der es dann auch später im Film machen wird.

Ich weiß auch nicht, welchen Einblick die Verantwortlichen für die deutsche Synchronisation da momentan überhaupt haben bzw. wie weit die Planung da ist. Bis zum Filmstart ist es ja noch ewig hin. Da würde ich nicht so viel darauf geben.

ZERO74
ZERO74
08.12.2014 08:47

Gestern bei Sky eine richtig gute Doku über die Mythologie hinter den Star Wars Filmen geguckt. Vom klassischen good vs. evil, über die griechische Heldenreise bis zum dritten Reich und den kalten Krieg. Mit Wortbeiträgen diverser Regisseure, Journalisten und Wissenschaftlern. Mir hat es sehr gut gefallen. Wer also Sky mit Filmpaket hat und sich für Star Wars interessiert: gucken!

Gambrish
Gambrish
08.12.2014 09:34


ZERO74 schrieb:
Gestern bei Sky eine richtig gute Doku über die Mythologie hinter den Star Wars Filmen geguckt. Vom klassischen good vs. evil, über die griechische Heldenreise bis zum dritten Reich und den kalten Krieg. Mit Wortbeiträgen diverser Regisseure, Journalisten und Wissenschaftlern. Mir hat es sehr gut gefallen. Wer also Sky mit Filmpaket hat und sich für Star Wars interessiert: gucken!

Zitat anzeigen



Gestern auch gesehen. War wirklich interessant

DerAlteRapha
08.12.2014 12:23


Stebbard schrieb:
Davon würde ich nicht ausgehen - im Original ist es ja Andy Serkis, der durchaus eine (oder gar zwei) Rollen im Film haben wird. Das kann durchaus (und wird wohl) ein Dialog aus EP VII sein.

Zitat anzeigen



Verstehe garnicht was ihr habt. Finde die deutsche Stimme sogar gut. Im englisch sprachigen Trailer hat mich die Stimme voll genervt

Anzeige
Anzeige