Star Wars Filme

eröffnet von DuniAlfaet am 29.02.2012 14:09 Uhr
786 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

786 Kommentare
« Seite 2 von 32 »
Henning
29.02.2012 21:25Supporter

Ich würd von vorne anfangen, nach Episoden nicht nach Herstelldaten zu sehen. Grade die ersten Teile sind mit dem Vorwissen doch sogar fast nur langweilig, ok die Story ist zu Beginn kindischer und die Folgen 4-6 sicher besser von der Story, aber da muß man dann durch

Henning
29.02.2012 21:27Supporter

Achja,
ich hab zuerst Teil 3 gesehen (1983 halt), dann lief abends im Fernsehen noch Teil 1 auf englisch mit dänischen Untertiteln und später dann erst Teil 2. Das erklärt sich durch das Leben... Noch älter bin ich nicht

Gambrish
Gambrish
13.03.2012 13:53


Stebbard schrieb:

Da fällt mir ein, dass mein Neffe ein großer Star Wars Fan ist. Seine größten Helden sind Commander Cody und Anakin - aber er kennt nicht Luke und Darth Vader

Zitat anzeigen



Zusammengefasst:
Er kennt nur The Clone Wars...

Stebbard
13.03.2012 15:21


Gambrish schrieb:


Stebbard schrieb:

Da fällt mir ein, dass mein Neffe ein großer Star Wars Fan ist. Seine größten Helden sind Commander Cody und Anakin - aber er kennt nicht Luke und Darth Vader

Zitat anzeigen



Zusammengefasst:
Er kennt nur The Clone Wars...

Zitat anzeigen



Jap - und das ist für ihn das eigentliche Star Wars.

Gambrish
Gambrish
13.03.2012 15:27

Ich muss ja zugeben, ein paar Folgen der Serie fand ich ja ganz gut, aber es hat für mich nur bedingt was mit Star Wars zu tun. Allein schon dieses modernisiert Intro. Wie kann man John Williams so vergealtigen?

Stebbard
13.03.2012 16:45

Ich habe es bisher garnicht gesehen - Hab ihm aber schon gesagt, dass wir, wenn er ein wenig älter ist, mal die Filme zusammen schauen. Mit 8 ist es dann noch ein wenig zu früh

Gambrish
Gambrish
13.03.2012 17:15

Episode I jetzt im Kino war ab 6.
Ich war mit meinen beiden Lütten drin, die waren begeistert

sunjb
13.03.2012 20:37


DuniAlfaet schrieb:


FarinU schrieb:
Noch nie Star Wars gesehen? Wie alt bist du denn?

Zitat anzeigen


Ich bin 21. Aber irgendwie hat mich das nie wirklich interessiert. Ich war früher eher aufm Herr der Ringe Trip, vielleicht deswegen nie über Star Wars nachgedacht. Ich werd wohl 1-6 schauen, empfehlen ja ziemlich die meisten hier.

Zitat anzeigen


Wie? kein Clerks2 Link bisher?

Nikrox
Nikrox
13.03.2012 20:49Supporter

Ich muss mich hier mal outen

Ich kenne nur die letzten 10 Minuten vom dritten Star Wars Teil und nur "Der Herr der Ringe - Die Gefährten"
Und das witzige daran ist, das ich eigentlich der total Filmliebhaber bin und echt einiges kenne, nur eben nicht die beiden "Sagas"

scooterfan
scooterfan
13.03.2012 20:55


Nikrox schrieb:
Ich muss mich hier mal outen

Ich kenne nur die letzten 10 Minuten vom dritten Star Wars Teil und nur "Der Herr der Ringe - Die Gefährten"
Und das witzige daran ist, das ich eigentlich der total Filmliebhaber bin und echt einiges kenne, nur eben nicht die beiden "Sagas"

Zitat anzeigen





btw: großer fan von beiden

Deekayone
03.12.2012 21:14


Nikrox schrieb:
Ich muss mich hier mal outen

Ich kenne nur die letzten 10 Minuten vom dritten Star Wars Teil und nur "Der Herr der Ringe - Die Gefährten"
Und das witzige daran ist, das ich eigentlich der total Filmliebhaber bin und echt einiges kenne, nur eben nicht die beiden "Sagas"

Zitat anzeigen



Fühl dich geohrfeigt.

Ups: Datum.

Hast du es nachgeholt?

Nikrox
Nikrox
03.12.2012 21:18Supporter

Meine Mitbewohnerinn versucht schon seit Wochen mich dazu zu bringen. Irgendwann wird sie es wohl auch schaffen

Stebbard
06.02.2013 16:01

Star Wars: Spin-Offs bestätigt, Yoda macht den Anfang

Zu den ab 2015 im Kino anlaufenden drei neuen Star-Wars-Filmen wird es Spin Off's geben, die sich einzelnen Charakteren widmen. Yoda soll den Anfang machen.

via RollingStone

Zitat anzeigen



Bin ich mal gespannt und schaue dem mal ganz entspannt entgegen. Der 'Shitstorm' im Internet ist natürlich wieder vorhanden.

Anzeige
Anzeige