Star Wars Filme

eröffnet von DuniAlfaet am 29.02.2012 14:09 Uhr
786 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

786 Kommentare
« Seite 8 von 32 »
Angel_of_Death
30.11.2014 14:52

Gut, alles ist sicherlich nicht schlecht, das ist doch übertrieben. Aber alleine die Besetzung von Hey Dont Act Again als Anakin ist so unfassbar beschissen. Dazu noch das ewige ronantische rumgesülze in Ep. II...und halt Jar Jar Binks!

TheRealFarinU
30.11.2014 15:07


HybridSun95 schrieb:
Ich finde Teil 3 eigentlich richtig gut

Zitat anzeigen



Ich auch. Ist auch ein guter Film und mit Abstand der beste Film der neuen Trilogie. Alleine das Finale zwischen Obi-Wan und Anakin

RaRFan92
30.11.2014 15:20

Also ich hab das Privileg genießen durfe, alle Filme mit Kinder/Jugendlichenaugen sehen zu dürfen und mag sie deswegen wahrscheinlich auch alle

Klar, Jar Jar Binks war als Kind irgendwie lustig und jetzt recht nervig, aber das macht Episode I halt auch nicht schlechter oder besser...und das Rumgesülze in II, ja auch das war...schon immer nervig, aber auch das war irgendwoe zu verschmerzen, weil mich der Rest des Films mitgerissen hat (und weil ich jedes Mal ganz wuschig werde, wenn die Klonkrieger dann auch tatsächlich endlich angreifen). Episode III war dann der Höhepunkt, und zwar diesmal ohne Dinge, die mich massiv aufregen und die man hätte ändern können, Hayden Christiansen war dann ja nicht mehr zu vermeiden

Und ansonsten find ich's immer witzig, wie emotional solche Debatten werden können, weil da Kindheitserinnerungen "angegriffen" werden, letztens erst eine mit einem Kumpel gehabt zu einem ähnlich unwichtigen fiktionalen Thema, wir können froh sein, noch Freunde zu sein

NoelGallagher
30.11.2014 15:25Supporter

An der Original-Trilogie war auch nicht alles toll. Die Ewoks treiben mir immer noch die Fremdscham-Röte ins Gesicht.

TheRealFarinU
30.11.2014 15:31


NoelGallagher schrieb:
An der Original-Trilogie war auch nicht alles toll. Die Ewoks treiben mir immer noch die Fremdscham-Röte ins Gesicht.

Zitat anzeigen



Uuhhh, wenn Jule das liest

HybridSun95
HybridSun95
30.11.2014 15:33


NoelGallagher schrieb:
Ha! Kommt aber nicht ganz hin bei mir (77)

Zitat anzeigen



Vielmir einfach zu dem Thema als erstes ein , ob ich mich schämen sollte ist dafür ne andere Frage

maggot15
30.11.2014 16:19

Also ich fand sowohl 1-3, als auch 4-6 klasse.
1-3 vor allem wegen der Effekte und der besseren Grafik und weil die Story meiner Meinung nach auch ein wenig tiefgründiger ist
4-6 haben einfach diesen Klassikerfaktor und wenn man die sieht, bekommt man einfach ein tolles Gefühl

tobiwan42
30.11.2014 16:25


NoelGallagher schrieb:
An der Original-Trilogie war auch nicht alles toll. Die Ewoks treiben mir immer noch die Fremdscham-Röte ins Gesicht.

Zitat anzeigen


Hallo?! Ewoks?! [addsig]

KleineJule
30.11.2014 17:11


TheRealFarinU schrieb:


NoelGallagher schrieb:
An der Original-Trilogie war auch nicht alles toll. Die Ewoks treiben mir immer noch die Fremdscham-Röte ins Gesicht.

Zitat anzeigen



Uuhhh, wenn Jule das liest

Zitat anzeigen


ewoks sind die besten "aliens", die es jemals gab und geben wird

wer was anderes behauptet, wird meine rache spüren und die der ewoks

Kreeek
Kreeek
30.11.2014 23:34

Episode III der beste Teil der letzten Trilogie ... ich glaube es geht los.

Anzeige
Anzeige