Star Wars Filme

eröffnet von DuniAlfaet am 29.02.2012 14:09 Uhr
786 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

786 Kommentare
« Seite 9 von 32 »
tschenneck
30.11.2014 23:54

Wie manche einfach nicht akzeptieren können dass es außer der eigenen Meinung noch andere gibt?

GraveDog
01.12.2014 02:07


tschenneck schrieb:
Wie manche einfach nicht akzeptieren können dass es außer der eigenen Meinung noch andere gibt?

Zitat anzeigen

es gibt nur 2 Meinungen... meine und die falsche!

Stebbard
01.12.2014 08:48

Ich schließe mich an: The Empire Strikes Back!

Wobei ich Episode III auch (abseits der generellen Schwäche dieser Trilogie (Christensen, Jar Jar Binks, Lovestory in EP II etc.) - sehr gut finde, da der Film (mit Teilen der EP II) der Serie eine ganz andere Tiefe verleihen, vor allem bezüglich der Hintergründe.


Gambrish schrieb:
Klingt auf den ersten Blick vielleicht weit her geholt, zeigt aber, dass es zig möglicher Erklärungen dafür gibt, die mich hier eher neugierig statt skeptisch machen.

Zitat anzeigen



So sieht es aus

Es wurde auch oft geschrieben, dass es sich beim Gegner in EP VII um einen Collector handeln soll, von daher ist es auch denkbar, dass es sich einfach um ein sehr frühes Exemplar eines Laserschwerts bzw. um ein Relikt handelt.

Einzig, man weiß praktisch gar nichts, weshalb man nicht gleich einen riesen Wind um eine vollk. kontextlose Sekunde eines Trailers machen sollte.

Kreeek
Kreeek
01.12.2014 10:51


TheRealFarinU schrieb:


Jouusef schrieb:


Kreeek schrieb:
Episode III der beste Teil der letzten Trilogie ... ich glaube es geht los.

Zitat anzeigen


Ich würde sogar sagen Episode III ist der beste aller Star Wars Filme

Zitat anzeigen



Nein.

Und @Kreeek: Wenn nicht der, welcher dann von I-III?

Zitat anzeigen


Hahaha ... beste Diskussion ever. Ich wollte auch einfach mal etwas raushauen und zu dem Thema beitragen ... empfinde den dritten Teil aber wirklich aufgrund von einer paar echt nervigen Details als etwas albern. Die Story ist natürlich wichtig. Ich persönlich mag aus der letzten Trilogie den ersten Film wohl am liebsten. Das könnte aber auch daran liegen, dass es mein erster Star Wars Film im Kino war.

Edit: Ich fand auch damals schon das Lichtschwert mit den zwei Klingen ziemlich gut. Wer sich mit den Comics, Büchern und Videospielen beschäftigt hat, der müsste eigentlich auch wissen, dass es mehr als die einfachen Lichtschwerter gibt. ... und bedenkt bitte eins: Die Träger sind Jedi oder Sith. Das sind keine einfachen Menschen ... die können damit umgehen!

TheRealFarinU
01.12.2014 11:25

Ich will einen Jedi oder Sith Typen der wie Zorro aus One Piece mit drei Schwerten kämpft!

TheRealFarinU
01.12.2014 11:39


Kaan schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Ich will einen Jedi oder Sith Typen der wie Zorro aus One Piece mit drei Schwerten kämpft!

Zitat anzeigen



Hat dir General Grievous nicht gereicht?

Zitat anzeigen



Nein, das war doch einfach nur ein Roboter mit 9 (?) Armen. Ein richtiger Mensch der noch mit einem Laserschwert in der Fresse kämpft ist viel cooler!

Stebbard
01.12.2014 16:02

kannst du die *.gif fürs erste aber rausnehmen? die haut ja die Performance richtig in den Keller

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.12.2014 18:08Supporter

Ab heute gibt es ja bei Sky den Starwars Kanal. Ich hab mir überlegt diese "Bildungslücke" mal zu schließen. Schaut man die Filme in der Reihenfolge von Episode 1-6 oder schaut man eine andere Reihenfolge?

Freddy31
Freddy31
01.12.2014 18:18


DiebelsAlt83 schrieb:
Ab heute gibt es ja bei Sky den Starwars Kanal. Ich hab mir überlegt diese "Bildungslücke" mal zu schließen. Schaut man die Filme in der Reihenfolge von Episode 1-6 oder schaut man eine andere Reihenfolge?

Zitat anzeigen



Die Frage wollte ich auch noch stellen, sind gerade noch am aufnehmen, dann kanns losgehn

TheRealFarinU
01.12.2014 18:25


DiebelsAlt83 schrieb:
Ab heute gibt es ja bei Sky den Starwars Kanal. Ich hab mir überlegt diese "Bildungslücke" mal zu schließen. Schaut man die Filme in der Reihenfolge von Episode 1-6 oder schaut man eine andere Reihenfolge?

Zitat anzeigen



Macht halt am meisten Sinn, weil jede Episode an die letzte anknüpft. Kannst dir halt auch erst Episode 4-6 ansehen und dann die Vorgeschichte dazu nämlich 1-3.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.12.2014 18:32Supporter


TheRealFarinU schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Ab heute gibt es ja bei Sky den Starwars Kanal. Ich hab mir überlegt diese "Bildungslücke" mal zu schließen. Schaut man die Filme in der Reihenfolge von Episode 1-6 oder schaut man eine andere Reihenfolge?

Zitat anzeigen



Macht halt am meisten Sinn, weil jede Episode an die letzte anknüpft. Kannst dir halt auch erst Episode 4-6 ansehen und dann die Vorgeschichte dazu nämlich 1-3.

Zitat anzeigen



Ah okay. Ich hab überhaupt keine Ahnung bisher. Da IV-VI zuerst kam, dachte ich, dass das irgendwie für die Reihenfolge wichtig sein könnte.

TheRealFarinU
01.12.2014 18:42


DiebelsAlt83 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Ab heute gibt es ja bei Sky den Starwars Kanal. Ich hab mir überlegt diese "Bildungslücke" mal zu schließen. Schaut man die Filme in der Reihenfolge von Episode 1-6 oder schaut man eine andere Reihenfolge?

Zitat anzeigen



Macht halt am meisten Sinn, weil jede Episode an die letzte anknüpft. Kannst dir halt auch erst Episode 4-6 ansehen und dann die Vorgeschichte dazu nämlich 1-3.

Zitat anzeigen



Ah okay. Ich hab überhaupt keine Ahnung bisher. Da IV-VI zuerst kam, dachte ich, dass das irgendwie für die Reihenfolge wichtig sein könnte.

Zitat anzeigen



Nope, spielt wie gesagt keine Rolle, da Episode I-III später halt als Vorgeschichte in die Kinos kamen. Ich an deiner Stelle würde sogar mit Episode 1 anfangen, damit du nachher nicht so massiv enttäuscht bist von den "neuen" Star Wars Filmen, als wenn du zuerst mit den alten beginnst.

Erlaube mir die Frage, aber wie kommt es dass du noch nie Star Wars gesehen hast? Ich glaub ich kenne kein männliches Wesen dass noch nie Star Wars gesehen hat, bei Frauen ist das ja schon wieder was anderes

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.12.2014 19:04Supporter

Ich konnte früher nie was mit Science Fiction und Fantasy anfangen. Fantasy mag ich mittlerweile mega gerne und naja jetzt taste ich mich mal weiter vor.

TheRealFarinU
01.12.2014 19:12

Na dann wünsche ich dir viel Spaß.

Ich hab eine Aufnahme für alle 6 Episoden gerade gespeichert

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.12.2014 19:18Supporter

Genau das hab ich auch getan. Läuft gleich ab 20:15 bis morgen Mittag durch und dann werde ich mal sehen, wann ich die schauen kann.

Anzeige
Anzeige