Marilyn Manson

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 27.11.2011 17:47 Uhr
222 Kommentare - zuletzt von Hopfenmalzbier

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

222 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
roxar
roxar
09.03.2012 17:00


Rated-R schrieb:
Wusste gar nicht, dass es davon Aufnahmen gibt:



Man war das geil
Dass die Leute nicht drauf abgehen, liegt aber sucher dran, dass der werte Herr gleich zu Beginn, die lahmen Songs von damals neuen Album darbieten musste.

Zitat anzeigen


Extra für Valmont nochmal rausgesucht?

schlippen
10.03.2012 11:26

ein paar Eindrücke aus Australien:

Manson verteilt Drogen an die ersten Reihen...


Manson rutscht aus der Bühne aus...


Das Geld hätte man auch anderweitig investieren können.

SlipknotRulezzz
10.03.2012 11:31

andere Musiker hätten nach dem Ausrutscher nen Konzert abgebrochen...

schlippen
10.03.2012 11:33

Fragt sich halt, warum er ausgerutscht ist. Dennoch steht fest: Was für ein Depp und den Manson von 2003, der den Ring ziemlich auseinandergenommen hat (war wirklich ein großartiges Konzert), den kann man wohl vergessen!

Enclave
10.03.2012 11:35


schlippen schrieb:
Fragt sich halt, warum er ausgerutscht ist. Dennoch steht fest: Was für ein Depp und den Manson von 2003, der den Ring ziemlich auseinandergenommen hat (war wirklich ein großartiges Konzert), den kann man wohl vergessen!

Zitat anzeigen



So schade...

SlipknotRulezzz
10.03.2012 11:43

Das ist ja das schöne an Festivals, sofort wenn man merkt, dass ein Interpret (nehmen mir mal Manson als Beispiel) betrunken, bekifft etc ist, und sich das auf sein Konzert auswirkt, kann man ja immernoch zu Linkin Park gehen

Enclave
10.03.2012 11:44


SlipknotRulezzz schrieb:
Das ist ja das schöne an Festivals, sofort wenn man merkt, dass ein Interpret (nehmen mir mal Manson als Beispiel) betrunken, bekifft etc ist, und sich das auf sein Konzert auswirkt, kann man ja immernoch zu Linkin Park gehen

Zitat anzeigen



Oder wenn grad nix is, irgendwas zum Trinken suchen.

schlippen
10.03.2012 13:58


SlipknotRulezzz schrieb:
Das ist ja das schöne an Festivals, sofort wenn man merkt, dass ein Interpret (nehmen mir mal Manson als Beispiel) betrunken, bekifft etc ist, und sich das auf sein Konzert auswirkt, kann man ja immernoch zu Linkin Park gehen

Zitat anzeigen



Das ist ja das Schlimme. Wenn Manson wieder unendlich durch ist, kann man ja fast nur zu Linkin Park gehen, so wie das der Spielplan bis jetzt zu suggerieren scheint.

Enclave
10.03.2012 13:59


mehlsack schrieb:
Da geht ja mal gar nichts in der Menge 2009 :lol

Zitat anzeigen



Die allegemeine Gefühlslage war ja auch eher so von wegen: weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Oder geschockt aufe Bühne gucken, als wärs en Unfall.

Die-Peking-Ente
10.03.2012 14:31

Ich muss erlich sagen wenn er sein niveau von 09 gehalten hat geh ich vlt. wirklich lieber zu LP um dann meinen leuten sagen zu können, hab ich nciht gesagt das die schlecht sind

Enclave
10.03.2012 14:33


Die-Peking-Ente schrieb:
Ich muss erlich sagen wenn er sein niveau von 09 gehalten hat geh ich vlt. wirklich lieber zu LP um dann meinen leuten sagen zu können, hab ich nciht gesagt das die schlecht sind

Zitat anzeigen



Das frage ich mich schon immer: wie macht ihr denn aus, wann was wohl spielen wird?

Diablo0106
10.03.2012 14:56

is des schon relativ.sicher dass manson parallel zu lp spielt? hät eig mir beides gerne angesehen da komm ich in die zwickmühle -.-

roxar
roxar
10.03.2012 14:58


Diablo0106 schrieb:
is des schon relativ.sicher dass manson parallel zu lp spielt? hät eig mir beides gerne angesehen da komm ich in die zwickmühle -.-

Zitat anzeigen


Sicher ist (insbesondere Freitags) noch garnichts
Die Running Order ist ja auch noch nicht klar...

Hopfenmalzbier
11.03.2012 08:18

Höre zum ersten mal etwas von Marilyn Manson. Aber das was ich her so über ihn lese stört mich. Das Musikerr Drgen nehmen müssen finde totalen schwachsinn. Da gibt es immer wieder Mensch die es so wollen oder gezielt darauf hinsetzten das sie es nehmen, sowas muss in dieser Zeit nicht passieren er ist ja auch nur ein mensch.

SlipknotRulezzz
11.03.2012 08:55

Naja... ich kann mir nicht vorstellen, dass Manson vor Soundgarden auf der Center spielen wird. Deshalb vermute ich, dass Manson und Linkin Park in etwa zur gleichen Zeit spielen werden. So wie 09 halt, wo er 30 oder 40 min nach den Killers auf der Alterna angefangen hat.

dorak44
11.03.2012 16:43


Hopfenmalzbier schrieb:
Höre zum ersten mal etwas von Marilyn Manson. Aber das was ich her so über ihn lese stört mich. Das Musikerr Drgen nehmen müssen finde totalen schwachsinn. Da gibt es immer wieder Mensch die es so wollen oder gezielt darauf hinsetzten das sie es nehmen, sowas muss in dieser Zeit nicht passieren er ist ja auch nur ein mensch.

Zitat anzeigen



roxar
roxar
11.03.2012 16:45


dorak44 schrieb:


Hopfenmalzbier schrieb:
Höre zum ersten mal etwas von Marilyn Manson. Aber das was ich her so über ihn lese stört mich. Das Musikerr Drgen nehmen müssen finde totalen schwachsinn. Da gibt es immer wieder Mensch die es so wollen oder gezielt darauf hinsetzten das sie es nehmen, sowas muss in dieser Zeit nicht passieren er ist ja auch nur ein mensch.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Hopfenmalzbier
12.03.2012 00:03

Drogen sind kriminell, und verstößt gegen das Rauschmittelgesetz !
Hab nur meine Meinung dazu gesagt

Domjes
12.03.2012 01:05

Ich hab ihn mal in meine passt, muss nicht Liste eingefügt:

Früher hat der die Hütte abgebrannt, jetzt scheint er abgebrannt zu sein

Wenn der Drupp ist, bin ich Fott

schlippen
18.03.2012 19:19

MM spielt bei den Echos zusammen mit RAMMSTEIN "The beautiful people".
22.3. in der ARD ab 20.15 Uhr!

Da bin ich mal wirklich gespannt.

Anzeige
Anzeige