Marilyn Manson

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 27.11.2011 17:47 Uhr
222 Kommentare - zuletzt von Hopfenmalzbier

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

222 Kommentare
« Seite 9 von 9
gelbeBrille
05.04.2012 08:53

Song ist ordentlich fehlt mir allerdings ne Kleinigkeit, der ihn heraus hebt, damit er etwas besonders wird.

Schepphimself
18.04.2012 22:00

No Reflection ist ziemlich austauschbar. Ein paar Schrammelgitarren, Songstruktur: Strophe -> Refrain ->Strophe Refrain ->Ende. Hoffe mal auf Besserung!

Rammstein-act war auch nicht ein Fall. Wenn schon son Act, dann doch bitte ein nicht so simples Lied (Rammstein mussten fast nix machen) und mehr als ein Song! Was denn da los?

Hoffe trotzdem weiter auf den Ring!

Greets
Schepp himself

darkautumn
18.04.2012 22:10


Schepphimself schrieb:
No Reflection ist ziemlich austauschbar. Ein paar Schrammelgitarren, Songstruktur: Strophe -> Refrain ->Strophe Refrain ->Ende. Hoffe mal auf Besserung!

Rammstein-act war auch nicht ein Fall. Wenn schon son Act, dann doch bitte ein nicht so simples Lied (Rammstein mussten fast nix machen) und mehr als ein Song! Was denn da los?

Hoffe trotzdem weiter auf den Ring!

Greets
Schepp himself

Zitat anzeigen



du bist ja lustig Rammstein mussten fast nichts machen^^ kenns du Rammstein Songs die sind fast alle so Simple . also Musikalisc sind rammstein doch noch nie die mega Techniker gewehsen^^ und ich finde die Single sau toll !!!

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
19.04.2012 20:44


darkautumn schrieb:


Schepphimself schrieb:
No Reflection ist ziemlich austauschbar. Ein paar Schrammelgitarren, Songstruktur: Strophe -> Refrain ->Strophe Refrain ->Ende. Hoffe mal auf Besserung!

Rammstein-act war auch nicht ein Fall. Wenn schon son Act, dann doch bitte ein nicht so simples Lied (Rammstein mussten fast nix machen) und mehr als ein Song! Was denn da los?

Hoffe trotzdem weiter auf den Ring!

Greets
Schepp himself

Zitat anzeigen



du bist ja lustig Rammstein mussten fast nichts machen^^ kenns du Rammstein Songs die sind fast alle so Simple . also Musikalisc sind rammstein doch noch nie die mega Techniker gewehsen^^ und ich finde die Single sau toll !!!

Zitat anzeigen



Und genau das macht Rammstein doch aus. Wie sie die Mengen mit solch simplen 4/4-Takten begeistern können. Leider war der Sound beim Echo-Auftritt ziemlich miserable. Hoffe da auf Besserung am Ring und vor allem auf einen gut gelaunten Manson!

133CraigJones
02.05.2012 21:04


darkautumn schrieb:
also die Konzerte der letzten tage bei youtube sehen richtig gut aus er ist richtig gut drauf sooo wird das Mega fett^^

Manson Youtube

Zitat anzeigen



Da kann ich nur zustimmen, als ich das Konzert vom Soundwave Festival gesehen habe war ich mit dem Comeback etwas skeptisch, aber wenn ich mir die restlichen Konzerte auf youtube ansehe freu ich mich schon so mega auf den Ring-Auftritt. Man merkt auch irgendwie das der in letzter Zeit mit dem Alkohol nicht mehr so übertreibt, weil singen kann er wieder relativ gut

Aber das legendärste ist, dass Manson bei null Antichrist-Superstar sein Podium wieder dabei hat (hoffe auch am Ring!)

halfjesus
24.05.2012 19:24

Bin sehr gespannt wies wird, halte meine Erwartungen aber vorerst recht niedrig.
Allerdings kann sich die Setlist seiner letzten Auftritte schon sehen lassen:

01. Hey, Cruel World.
02. Disposable Teens
03. No Reflections
04. The Love Song
05. mOBSCENE
06. The Dope Show
07. Slo-Mo-Tion
08. Rock Is Dead
09. Personal Jesus
10. Pistol Whipped
11. Tourniqued
12. Irresponsible Hate Anthem
13. Sweet Dreams
14. Antichrist Superstar
15. The Beautiful People

Zitat anzeigen




pivo161
04.06.2012 10:35

Manson war der absolute burner.
War mein persönliches highlight.
Ich habs tatsächlich geschafft bei LP in der dritten und bei Manson in der ersten Reihe zu stehen

Deekayone
04.06.2012 16:08

Er hatte scheinbar Bock.

Vielleicht nicht das beste Konzert Ever, doch das was ich mir gerade im Netz angesehen habe, war der beste Auftritt von ihm seit längerer Zeit.

gelbeBrille
04.06.2012 16:13

Im Vergleich zu 2009 um Welten besser. Gute Setlist, gute Stimmung, gute Inszenierung und ein sichtlich gut aufgelegter Herr Manson. So muss das in meinen Augen aussehen wenn die Diva in der Stadt ist

halfjesus
04.06.2012 16:29

Eines meiner Highlights und 2012 DIE Überraschung für mich. Damit hat er den Auftritt von 2009 wieder gut gemacht...

Schepphimself
04.06.2012 16:42

Ich will nicht wissen, wie der Auftritt 2009 war...

Manson war stark angetrunken und war Meilenweit von seiner früheren Verfassung (

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
04.06.2012 17:25

This Is The New Shit und Tainted Love haben gefehlt, ansonsten gute Setlist und perfekte Selbstinszenierung, auch wenn er den ein oder anderen Ton nicht getroffen hat.
Das sich einige Leute da so drüber aufregen können, versteh ich nicht. Die Mucke war auch so geil und Manson hatte trt richtig Bock und das Publikum ist trt richtig abgegangen. Und darauf kommts doch an, oder?
Für mich nicht der besten Auftritt, aber ein grundsolider, der ordentlich Spaß gemacht hat. Vllt guck ich ihn mir mal so an. Auf jeden Fall wesentlich besser als 09. Kleine Wiedergutmachung.

violentheart
06.06.2012 11:03

Ich habe mir den letzten Auftritt damals nicht live anschauen können, aber hatte praktisch durchweg Negatives gehört und war dementsprechend unsicher, ob ich mir Manson überhaupt ansehe, obwohl ich seine Musik früher immer sehr mochte. Auch die letzten Alben fand ich aber überhaupt nicht überzeugend, nur dank meiner Begleitung entschied ich mich dann aber, zum Glück, Manson eine Chance zu geben.
Der Auftritt war dann einfach toll, zwar fehlten mir Arma-goddam-motherfucking-geddon und this is the new shit, ansonsten waren aber die meisten guten Songs in der Setliste und die Band hat auch zu der späten Stunde (oder vielleicht gerade deshalb) sehr gute Stimmung gemacht. Manson als LNS war einfach perfekt und muss eigentlich in der Form bald wiederkommen.

Flomm31
06.06.2012 11:12

Auf ner Skala von 0 - 10 hat er für mich beim Ring eine 8 verdient. Gute setlist ( das ein oder andere Lied fehlt immer), gute Laune, und ein sehr guter Sound. In der Verfassung darf er gerne wieder kommen!!!!

Hangman
06.06.2012 14:09

Ich fands auch super. Ich glaube, dass er sich einfach viel wohler fühlt, wenn er "Headliner" (besser gesagt letzter Act) ist. Er hatte offenbar richtig Lust auf den Gig und hat alles gegeben. Gute Setlist dazu.
Viel besser als zuletzt! Weiter so, Brian!

xXxJulesxXx
06.06.2012 14:45


Schepphimself schrieb:
Ich will nicht wissen, wie der Auftritt 2009 war...

Manson war stark angetrunken und war Meilenweit von seiner früheren Verfassung (

Die-Peking-Ente
07.06.2012 13:28

Ich fands dieses Jahr Klasse
War die beste Band am Freitag, mit guter Stimmung und guter Setlist. Allein länger hätte es gehen können

Anzeige
Anzeige