Background Image

Marilyn Manson

Marilyn Manson
Marilyn Manson
Alternative, Canton  Canton (US)
  * 1969 als Brian Hugh Warner
6.9M Fans (43K talking)
Topic eröffnet von ringrocker_com am 27.11.2011 17:47 Uhr | letzter Kommentar von Hopfenmalzbier

• gelbeBrille
    gelbeBrille
    Song ist ordentlich fehlt mir allerdings ne Kleinigkeit, der ihn heraus hebt, damit er etwas besonders wird.

• Schepphimself
    Schepphimself
    No Reflection ist ziemlich austauschbar. Ein paar Schrammelgitarren, Songstruktur: Strophe -> Refrain ->Strophe Refrain ->Ende. Hoffe mal auf Besserung!

Rammstein-act war auch nicht ein Fall. Wenn schon son Act, dann doch bitte ein nicht so simples Lied (Rammstein mussten fast nix machen) und mehr als ein Song! Was denn da los?

Hoffe trotzdem weiter auf den Ring!

Greets
    Schepp himself

• darkautumn
    darkautumn

Schepphimself schrieb:
    No Reflection ist ziemlich austauschbar. Ein paar Schrammelgitarren, Songstruktur: Strophe -> Refrain ->Strophe Refrain ->Ende. Hoffe mal auf Besserung!

Rammstein-act war auch nicht ein Fall. Wenn schon son Act, dann doch bitte ein nicht so simples Lied (Rammstein mussten fast nix machen) und mehr als ein Song! Was denn da los?

Greets
    Schepp himself

du bist ja lustig Rammstein mussten fast nichts machen^^ kenns du Rammstein Songs die sind fast alle so Simple . also Musikalisc sind rammstein doch noch nie die mega Techniker gewehsen^^ und ich finde die Single sau toll !!!

• MinistryOfDeath
    MinistryOfDeath

darkautumn schrieb:

Schepphimself schrieb:

Greets
    Schepp himself

du bist ja lustig Rammstein mussten fast nichts machen^^ kenns du Rammstein Songs die sind fast alle so Simple . also Musikalisc sind rammstein doch noch nie die mega Techniker gewehsen^^ und ich finde die Single sau toll !!!

Und genau das macht Rammstein doch aus. Wie sie die Mengen mit solch simplen 4/4-Takten begeistern können. Leider war der Sound beim Echo-Auftritt ziemlich miserable. Hoffe da auf Besserung am Ring und vor allem auf einen gut gelaunten Manson!

• darkautumn
    darkautumn
    also die Konzerte der letzten tage bei youtube sehen richtig gut aus er ist richtig gut drauf sooo wird das Mega fett^^

Manson Youtube

• 133CraigJones
    133CraigJones

darkautumn schrieb:
    also die Konzerte der letzten tage bei youtube sehen richtig gut aus er ist richtig gut drauf sooo wird das Mega fett^^

Manson Youtube

Da kann ich nur zustimmen, als ich das Konzert vom Soundwave Festival gesehen habe war ich mit dem Comeback etwas skeptisch, aber wenn ich mir die restlichen Konzerte auf youtube ansehe freu ich mich schon so mega auf den Ring-Auftritt. Man merkt auch irgendwie das der in letzter Zeit mit dem Alkohol nicht mehr so übertreibt, weil singen kann er wieder relativ gut

Aber das legendärste ist, dass Manson bei null Antichrist-Superstar sein Podium wieder dabei hat (hoffe auch am Ring!)

• halfjesus
    halfjesus
    Bin sehr gespannt wies wird, halte meine Erwartungen aber vorerst recht niedrig.
    Allerdings kann sich die Setlist seiner letzten Auftritte schon sehen lassen:

01. Hey, Cruel World.
    02. Disposable Teens
    03. No Reflections
    04. The Love Song
    05. mOBSCENE
    06. The Dope Show
    07. Slo-Mo-Tion
    08. Rock Is Dead
    09. Personal Jesus
    10. Pistol Whipped
    11. Tourniqued
    12. Irresponsible Hate Anthem
    13. Sweet Dreams
    14. Antichrist Superstar
    15. The Beautiful People

• Flomm31
    Flomm31
    Also die Setlist ist schon gigantisch, wenn die so am Ring käme.

• hiruseki
    hiruseki
    Wie war das Konzert?

• Angel_of_Death
    Angel_of_Death
    ich glaub timmey fands geil

• pivo161
    pivo161
    Manson war der absolute burner.
    War mein persönliches highlight.
    Ich habs tatsächlich geschafft bei LP in der dritten und bei Manson in der ersten Reihe zu stehen

• Deekayone
    Deekayone
    Er hatte scheinbar Bock.

Vielleicht nicht das beste Konzert Ever, doch das was ich mir gerade im Netz angesehen habe, war der beste Auftritt von ihm seit längerer Zeit.

• gelbeBrille
    gelbeBrille
    Im Vergleich zu 2009 um Welten besser. Gute Setlist, gute Stimmung, gute Inszenierung und ein sichtlich gut aufgelegter Herr Manson. So muss das in meinen Augen aussehen wenn die Diva in der Stadt ist

• halfjesus
    halfjesus
    Eines meiner Highlights und 2012 DIE Überraschung für mich. Damit hat er den Auftritt von 2009 wieder gut gemacht...

• Schepphimself
    Schepphimself
    Ich will nicht wissen, wie der Auftritt 2009 war...

Manson war stark angetrunken und war Meilenweit von seiner früheren Verfassung (

• MinistryOfDeath
    MinistryOfDeath
    This Is The New Shit und Tainted Love haben gefehlt, ansonsten gute Setlist und perfekte Selbstinszenierung, auch wenn er den ein oder anderen Ton nicht getroffen hat.
    Das sich einige Leute da so drüber aufregen können, versteh ich nicht. Die Mucke war auch so geil und Manson hatte trt richtig Bock und das Publikum ist trt richtig abgegangen. Und darauf kommts doch an, oder?
    Für mich nicht der besten Auftritt, aber ein grundsolider, der ordentlich Spaß gemacht hat. Vllt guck ich ihn mir mal so an. Auf jeden Fall wesentlich besser als 09. Kleine Wiedergutmachung.

• violentheart
    violentheart
    Ich habe mir den letzten Auftritt damals nicht live anschauen können, aber hatte praktisch durchweg Negatives gehört und war dementsprechend unsicher, ob ich mir Manson überhaupt ansehe, obwohl ich seine Musik früher immer sehr mochte. Auch die letzten Alben fand ich aber überhaupt nicht überzeugend, nur dank meiner Begleitung entschied ich mich dann aber, zum Glück, Manson eine Chance zu geben.
    Der Auftritt war dann einfach toll, zwar fehlten mir Arma-goddam-motherfucking-geddon und this is the new shit, ansonsten waren aber die meisten guten Songs in der Setliste und die Band hat auch zu der späten Stunde (oder vielleicht gerade deshalb) sehr gute Stimmung gemacht. Manson als LNS war einfach perfekt und muss eigentlich in der Form bald wiederkommen.

• Flomm31
    Flomm31
    Auf ner Skala von 0 - 10 hat er für mich beim Ring eine 8 verdient. Gute setlist ( das ein oder andere Lied fehlt immer), gute Laune, und ein sehr guter Sound. In der Verfassung darf er gerne wieder kommen!!!!

• Hangman
    Hangman
    Ich fands auch super. Ich glaube, dass er sich einfach viel wohler fühlt, wenn er "Headliner" (besser gesagt letzter Act) ist. Er hatte offenbar richtig Lust auf den Gig und hat alles gegeben. Gute Setlist dazu.
    Viel besser als zuletzt! Weiter so, Brian!

• xXxJulesxXx
    xXxJulesxXx

Schepphimself schrieb:
    Ich will nicht wissen, wie der Auftritt 2009 war...

Manson war stark angetrunken und war Meilenweit von seiner früheren Verfassung (

• Die-Peking-Ente
    Die-Peking-Ente
    Ich fands dieses Jahr Klasse
    War die beste Band am Freitag, mit guter Stimmung und guter Setlist. Allein länger hätte es gehen können

• Hopfenmalzbier
    Hopfenmalzbier
    War Klasse Konzert.

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum