Marilyn Manson

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 27.11.2011 17:47 Uhr
222 Kommentare - zuletzt von Hopfenmalzbier


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

222 Kommentare
« Seite 8 von 9 »
halfjesus
18.03.2012 19:21


schlippen schrieb:
MM spielt bei den Echos zusammen mit RAMMSTEIN "The beautiful people".
22.3. in der ARD ab 20.15 Uhr!

Da bin ich mal wirklich gespannt.

Zitat anzeigen



Ähh ernsthaft? Da müsste ich da ja glatt mal reinschalten.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.03.2012 20:05


halfjesus schrieb:


schlippen schrieb:
MM spielt bei den Echos zusammen mit RAMMSTEIN "The beautiful people".
22.3. in der ARD ab 20.15 Uhr!

Da bin ich mal wirklich gespannt.

Zitat anzeigen



Ähh ernsthaft? Da müsste ich da ja glatt mal reinschalten.

Zitat anzeigen

Das kann ja nur herrlich schön krank werden

halfjesus
18.03.2012 20:15

Ich glaube ich muss ihm am Ring echt noch ne Chance geben. Er hat einfach zu viele geile Songs

E: Und das Video ist echt harter Stoff... wurde aber vor längerer Zeit bereits gepostet wenn ich mich nicht irre

Deekayone
19.03.2012 00:50

Da Kunst ein Nebenprodukt unserer Gesellschaft ist, macht es Sinn, das auch Kunst krank sein kann.

Die Verallgemeinerung, das Kunst generell krank ist, entspricht nicht der Realität, auch wenn diese wiederum, genau wie die Kunst, im Auge des Betrachters liegt.

Deekayone
19.03.2012 00:58

Und das Video ist, wenn es nach mir geht einfach nur eklig.

Naja, Manson kann nicht mehr Schocken (Was ihm bewusst ist), also versucht er generell die Erwartung die ihm als Symbol und Marke Marilyn Manson entgegengebracht wird bis an die grenzen des Möglichen zu steigern.

darkautumn
19.03.2012 01:13


Deekayone schrieb:
Und das Video ist, wenn es nach mir geht einfach nur eklig.

Naja, Manson kann nicht mehr Schocken (Was ihm bewusst ist), also versucht er generell die Erwartung die ihm als Symbol und Marke Marilyn Manson entgegengebracht wird bis an die grenzen des Möglichen zu steigern.

Zitat anzeigen



na ja der Film ist ja kein Musikvideo sondern ein kurzfilm in seinem genre halt bei Saw schreibt ihr ja auch net alle ihhhhh^^

Der Trailer des unter der Regie von Shia LaBeouf entstandenen Kurzfilms zu Marilyn Manson’s Projekt “Born Villain” gibt es seit heute auf der offiziellen Seite BornVillain.com zu sehen.

Zitat anzeigen



na ja aber man muss es natürlich nicht mögen ^^

133CraigJones
21.03.2012 17:56



Ich finde er hat sich etwas gebessert. Also mit so einem auftritt wäre ich zufrieden

darkautumn
23.03.2012 14:35


Enclave schrieb:


So hätte ich das ganze dann bitte gerne aufm Ring. Danke!

Zitat anzeigen



er war aber auch gut drauf gestern^^ und man hat wirklich gemerckt das er bock hat mit Rammstein zu Performen bin gespannt auf den Ring !

counterdog
23.03.2012 15:02


darkautumn schrieb:


Enclave schrieb:


So hätte ich das ganze dann bitte gerne aufm Ring. Danke!

Zitat anzeigen



er war aber auch gut drauf gestern^^ und man hat wirklich gemerckt das er bock hat mit Rammstein zu Performen bin gespannt auf den Ring !

Zitat anzeigen



Anfangs der Show hat er Rammstein im wahrsten Sinne des Wortes vergöttert.

(Sei mal dahin gestellt, wie viel davon gestellt war.)

SlipknotRulezzz
04.04.2012 21:07

super Video Album hab ich schon vorbestellt und der 1. Juni kann kommen

Die-Peking-Ente
05.04.2012 04:42

Muss erlich sagen das ich den Song doch sehr 08/15 finde. Ist nichts besonderes und er platscht nur so vor sich hin, alles irgendwie ziemlich langweilig. Schade eigentlich...