Marilyn Manson

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 27.11.2011 17:47 Uhr
222 Kommentare - zuletzt von Hopfenmalzbier

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

222 Kommentare
« Seite 2 von 9 »
Rhapsode
Rhapsode
27.11.2011 20:27

Ich würd mich freuen, wenn das stimmt

Manson ist einfach der Coolste

Und wegen 2009: Jeder macht mal ein schlechtes Konzert, ich würd ihn nicht so verurteilen. Doherty hat z.B. noch mehr aufm Kerbholz

RingPenis
RingPenis
27.11.2011 20:34

Ich fand den Auftritt 2009 eigentlich eher bescheiden, aber ich würde ihm nochma ne Chacne geben.
Ich finde MM sagen wir recht interresant und mag seine Alben. Aber 2009 hab ich mich so auf den gefreut un dann macht der auf der Bühne alles kaputt

halfjesus
27.11.2011 20:39

Wenn er Bock hat, die Setlist stimmt und er relativ nüchtern ist, könnte das extrem gut werden.
Aber diese drei Punkte müssen auch erstmal erfüllt sein...

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
27.11.2011 21:30

Habe den Auftritt von 2009 nicht mitbekommen, darum:

Yeah geniales Gerücht! Würd mich freuen, wenn es sich bewahrheitet. Im Frühjahr 2012 kommt ja sein neues Album. Und dann bitte eine Extrageile Show als Wiedergutmachung für 2009, pls.

SlipknotRulezzz
27.11.2011 21:44

Oh Bitte Lieber Gott, lass den scheiß wahr werden Aber was macht die eigendlich zum Gerücht? Das Neue Album oder gibs da noch was?

Deekayone
27.11.2011 21:47

Wenn Nüchtern und Clean und die Motivation und Freude beim spielen vorhanden sind gerne.

Die Hits sind unantastbar.

darkautumn
28.11.2011 02:32

Also ic fand ihn auch 2009 gut , geht zwar besser aber sebst in der verfassung rockt der noch die meisten andren Bands untern Tisch ^^

Also gerne endweder Co-Head vor Metallica oder Doppelhead/LNS what ever mit Evanescence auf der Alterna !!!!!!!!

JediJoda
28.11.2011 03:16


darkautumn schrieb:
Also ic fand ihn auch 2009 gut , geht zwar besser aber sebst in der verfassung rockt der noch die meisten andren Bands untern Tisch ^^

Also gerne endweder Co-Head vor Metallica oder Doppelhead/LNS what ever mit Evanescence auf der Alterna !!!!!!!!

Zitat anzeigen



Du fandest den gut?
Entweder warst auf nem andern Konzert als ich oder du hattest selbst einiges zuviel intus!
Ich mein jeder soll seinen persönlichen Geschmack haben, aber da? ()

GraveDog
28.11.2011 08:37

Er hat einfach das vermutlich schlechteste und unmotivierteste Konzert aller Zeiten gespielt.

Guck dir mal den passenden Thread an oder frag Timmey

Rated-R
28.11.2011 11:17

Also ich hab den Herrn Manson auch 2009 gesehen und war schon enttäuscht von dem Auftritt, wobei ich die Setlist noch ziemlich gut fand. Im Selben Jahr hab ich ihn dann nochmal in der Rockhal erlebt und das war auch nicht der Knaller...

Aber ich würde ihm noch ne letzte Chance geben. Vll bekommt er ja mit seinem neuen Output mal wieder was brauchbares hin.

Kes
Kes
28.11.2011 11:31

2009 war Fremdschämen auf höchstem Niveau und ich musste wieder an seinen Auftritt denken, als ich das mit Amy in Belgrad mitbekommen habe

Trotzdem könnte er das alles wieder gutmachen, wenn er wieder auf der Höhe ist. Von mir bekommt er sicher nochmal eine Chance, dafür mag ich seine Musik einfach viel zu sehr! [addsig]

Flomm31
28.11.2011 11:53

Also er war 2009, mein absolutes Highlight und deshalb war ich auch ganz schön geknickt als der so ne Scheiße abgeliefert hat.

Kommt also drauf an ob was parallel läuft, aber meine Erwartungen werden auf alle Fälle niedriger sein als beim letzten Mal.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
28.11.2011 16:26



Nach den Kommentaren musste ich dann jetzt doch mal selbst kucken...
Iss doch gar nicht so schlecht, ich kann das Lied noch erkennen!

darkautumn
28.11.2011 16:32


JediJoda schrieb:


darkautumn schrieb:
Also ic fand ihn auch 2009 gut , geht zwar besser aber sebst in der verfassung rockt der noch die meisten andren Bands untern Tisch ^^

Also gerne endweder Co-Head vor Metallica oder Doppelhead/LNS what ever mit Evanescence auf der Alterna !!!!!!!!

Zitat anzeigen



Du fandest den gut?
Entweder warst auf nem andern Konzert als ich oder du hattest selbst einiges zuviel intus!
Ich mein jeder soll seinen persönlichen Geschmack haben, aber da? ()

Zitat anzeigen



also ersten Natürlich hatte ich selbst zuviel intus, ist ja der Ring^^
und 2tens waren viele entäuscht weil er so wenig altes gespielt hat,
ich habe das Album was er gespielt hat aber rauf und runter gehört vorher, evtl habe ich deshalb mehr spass gehabt und klar er war schon zimlich durch aber ich hatte trotzdem spass vorallem das er immer den Roadie hat laufen lassen hat war für mich da scho ne gute Show

Aber sicher war es von ihm kein gutes Konzert fand ihn trotzdem halt immernoch besser als mansch andere Band die ihr set Perfekt gespielt haben !

Also würde mich auch freuen ihn mal zu sehen wenn er wirklich bock hat und dann ist er sicher auch ne Mega bereicherung für den Ring !

SaschaXPI
28.11.2011 16:40


LustigerAstronaut schrieb:


Nach den Kommentaren musste ich dann jetzt doch mal selbst kucken...
Iss doch gar nicht so schlecht, ich kann das Lied noch erkennen!

Zitat anzeigen





schlimm

Valmont
Valmont
28.11.2011 16:59


darkautumn schrieb:
Also ic fand ihn auch 2009 gut , geht zwar besser aber sebst in der verfassung rockt der noch die meisten andren Bands untern Tisch ^^

Also gerne endweder Co-Head vor Metallica oder Doppelhead/LNS what ever mit Evanescence auf der Alterna !!!!!!!!

Zitat anzeigen



Alter Schwede... bitte vergleich mal den Müll von 2009 mit nem wirklich guten Manson-Gig



Wenn ich auf dem 2009 Video schon wieder sehe, wie der von irgendeinem Zivi von der Bühne geführt werden muss, weil er sich selbst nich mehr orientieren geschweige denn laugen kann, krieg ich schon nen Brechreiz[addsig]

MetalFan2007
28.11.2011 17:15

Krassester Satz von ihm 2009 war mMn (weil so wenig applaudiert wurde): "My sister screamed louder when I raped her"...

Ich hab mir viel versprochen von dem Gig, aber das war ja echt gar nix. Ging mir zudem so arg auf en Sack, dass ich Korn nicht mehr gesehen hatte.

Deekayone
28.11.2011 17:27


Deekayone schrieb:
Fakten zum 2009 Auftritt für die, die nicht da waren: Manson hatte Scheiß Laune und war zugepumpt bis obenhin. Das einzige wofür er nichts konnte war das die Fans das Maul nicht aufbekommen haben.
Da konnten die Zuschauer aber mal genausowenig für das das Wetter nicht mitgespielt hat und die Leute überwiegend erkältet und heiser waren.

Allerdings haben es Korn z.B. geschaft den Laden zum Kochen bzw. zum Rauchen und Stauben zu bringen.

Ist also eine Frage wie man das Puplikum motiviert mitzumachen.

Soundmässig machen die Videos all seiner Ring Auftritte nichts her, das er mehr kann hat er allerdings sogut wie überall auf diesem Planeten bewiesen.

Zitat anzeigen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
28.11.2011 17:36Supporter

Unabhängig davon, ob er doped ist, bei ihm fällt es stark auf, dass seine Motivation stark von der Motivation des Publikums abhängt. Wird nicht mitgemacht, hat er leider schnell selbst keine Lust mehr. Das ist sehr schade, denn eigentlich soll er ja mitreißen und animieren.

Bei solo Konzerten hab ich allerdings noch nie eine Enttäuschung erlebt. Das Publikum ist aber halt wirklich da, um ihn zu sehen und nicht nur um mal dabei gewesen zu sein. Ich würde jedem empfehlen, Manson solo zu schauen, wenn man ihn noch nie gesehen hat.

SlipknotRulezzz
28.11.2011 18:37

also Meiner Meinung nach, war der Beste Ring Auftritt von MM 2005... 2003 war der Sound totaler Scheiß.. 09 wars dann sein Zustand.

Jedenfalls hoffe ich nicht, dass die Band irgendwann im Verlaufe der Nächsten Tagen/Wochen oder was auch immer in der "Ex Gerüchteküche" landen.

Anzeige
Anzeige