Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 67 von 158 »
MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
15.11.2011 17:18

Keine Ahnung ob es in diesem wirrwarr schon gepostet wurde aber:

Ernie und Bert sind die nächsten Headliner

Damit hätte MLK alle so tüchtigen Menschen belohnt, die heute solange ausgehaart haben, und nebenbei noch die 20€ teure Preiserhöhung sinnvoll gerechtfertigt. Denn was sind schon Linkin Park oder Billy Talent gegen die Muppets?

HAO
15.11.2011 17:43

Ah ich lach mich tot, wenn ich hier lese..ist bald besser als der lustiges im Internet-Fred

big_arno_style
15.11.2011 17:45

Die Überraschung werden die Amigos sein. Die füllen immerhin die Hallen und hatten auch ein Nummer 1 Album.

\,,/

Klappi
15.11.2011 17:46

und das tollste ist, dass ich wegen diesem sch*** hier nicht dazu komme mein Referat für die Uni zu machen

Flyer
15.11.2011 17:47


big_arno_style schrieb:
Die Überraschung werden die Amigos sein. Die füllen immerhin die Hallen und hatten auch ein Nummer 1 Album.

\,,/

Zitat anzeigen



Zusammen mit der Reunion der Zillertaler Schürzenjäger => 80.000 betrunkene Ringrockersingen Sierra Madre - ein toller Gedanke

Paranoid-Android
15.11.2011 18:28

Also...zumindest ist es kein Hurricane-Forum-"Wir basteln einfach irgendeine lustige Kopfzeile"-Witz gewesen

http://www.abload.de/image.php?img=festz2d3n.png

eLBie
15.11.2011 18:35


Paranoid-Android schrieb:
Also...zumindest ist es kein Hurricane-Forum-"Wir basteln einfach irgendeine lustige Kopfzeile"-Witz gewesen

http://www.abload.de/image.php?img=festz2d3n.png

Zitat anzeigen


Ganz ehrlich? Sieht für mich stark nach einem Fake aus.

Paranoid-Android
15.11.2011 18:43


eLBie schrieb:


Paranoid-Android schrieb:
Also...zumindest ist es kein Hurricane-Forum-"Wir basteln einfach irgendeine lustige Kopfzeile"-Witz gewesen

http://www.abload.de/image.php?img=festz2d3n.png

Zitat anzeigen


Ganz ehrlich? Sieht für mich stark nach einem Fake aus.

Zitat anzeigen


Kann ich ehrlich gesagt, nur schwer beurteilen...ich weiß nicht, wie solche Feeds aussehen...würde aber einiges an Mühe kosten, das so zu fälschen, oder?

counterdog
15.11.2011 18:45

Rise Against? Im Frühjahr ein paar Konzerte hier in DE. Dieses Jahr neue Platte... Wer weiß




ICH WILL BESTÄTIGUNGEN

PsychicSuicide
15.11.2011 19:02

Über die Muppets würde ich mich wohl mehr freuen als vermutlich über die endgültige bestätigung

ChrisJ
15.11.2011 19:03


eLBie schrieb:


Paranoid-Android schrieb:
Also...zumindest ist es kein Hurricane-Forum-"Wir basteln einfach irgendeine lustige Kopfzeile"-Witz gewesen

http://www.abload.de/image.php?img=festz2d3n.png

Zitat anzeigen


Ganz ehrlich? Sieht für mich stark nach einem Fake aus.

Zitat anzeigen



wenn man über den artikel die Schlagzeilen der vorigen Nachrichten sieht muss ich zugeben, dass ich zumindest dass mit Hu/So und welche Bands nicht zur Debatte stehen so schon gesehen habe

r0ck3r
15.11.2011 19:17

Ich habe gehört, dass Deichkind nach dem Area4 Auftritt in diesem Jahr auch den Sonntag bei Rock am Ring 2012 headlinen sollen.... dafür sprechen neben den Arbeiten an einem neuen Album auch die Tourtermine bis Ende März 2012, die einen Auftritt bei RaR/RiP gar nicth so unwahrscheinlich lassen werden.

ironman
15.11.2011 19:20


ChrisJ schrieb:


eLBie schrieb:


Paranoid-Android schrieb:
Also...zumindest ist es kein Hurricane-Forum-"Wir basteln einfach irgendeine lustige Kopfzeile"-Witz gewesen

http://www.abload.de/image.php?img=festz2d3n.png

Zitat anzeigen


Ganz ehrlich? Sieht für mich stark nach einem Fake aus.

Zitat anzeigen



wenn man über den artikel die Schlagzeilen der vorigen Nachrichten sieht muss ich zugeben, dass ich zumindest dass mit Hu/So und welche Bands nicht zur Debatte stehen so schon gesehen habe

Zitat anzeigen



Ich hab die Meldung aus dem RSS-Feed der Festivalisten bei mir auch noch im Thunderbird gespeichert. Die hat es gegeben. Fakt.

sente
15.11.2011 19:52


ironman schrieb:


ChrisJ schrieb:


eLBie schrieb:


Paranoid-Android schrieb:
Also...zumindest ist es kein Hurricane-Forum-"Wir basteln einfach irgendeine lustige Kopfzeile"-Witz gewesen

http://www.abload.de/image.php?img=festz2d3n.png

Zitat anzeigen


Ganz ehrlich? Sieht für mich stark nach einem Fake aus.

Zitat anzeigen



wenn man über den artikel die Schlagzeilen der vorigen Nachrichten sieht muss ich zugeben, dass ich zumindest dass mit Hu/So und welche Bands nicht zur Debatte stehen so schon gesehen habe

Zitat anzeigen



Ich hab die Meldung aus dem RSS-Feed der Festivalisten bei mir auch noch im Thunderbird gespeichert. Die hat es gegeben. Fakt.

Zitat anzeigen



ich bin mir ebenfalls sicher, dass es diesen artikel in dieser form gegeben hat. schreibstil, das (typische und bekannte) sympathisieren mit billy talent und der passende zeitpunkt der veröffentlichung lassen keinen zweifel daran offen.

stellt sich noch die frage, ob der inhalt fake ist.. aber mutwillig einen fake zu veröffentlichen..? nein, dazu dürften dort die cojones fehlen..

dazu passt auch der ziemlich klägliche versuch mit den muppets im anschluss, um das ganze notfallmässig im nachhinein noch ein wenig ins lächerliche ziehen zu wollen.. neinnein, da wurde versehentlich etwas veröffentlicht.. die quelle (wenn sie denn recht hat) dürfte daran sicherlich keine freude gehabt haben..

runnerdo
runnerdo
15.11.2011 19:52Supporter


r0ck3r schrieb:
Ich habe gehört, dass Deichkind nach dem Area4 Auftritt in diesem Jahr auch den Sonntag bei Rock am Ring 2012 headlinen sollen.... dafür sprechen neben den Arbeiten an einem neuen Album auch die Tourtermine bis Ende März 2012, die einen Auftritt bei RaR/RiP gar nicth so unwahrscheinlich lassen werden.

Zitat anzeigen



Alternhead vieleicht.
Habe aber mein ich gelesen das die einem Fan mal geantwortet haben das sie 2012 wieder aufem HuSo spielen.

Anzeige
Anzeige