Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 42 von 158 »
Stromeberg
10.09.2011 16:57


DerDude75 schrieb:
Ich habe irgendwie das Gefühl, daß Van Halen eine Rolle spielen könnte. Eddie Van Halen ist wieder trocken und David Lee Roth singt wieder bei der Band. Laut deren Produzenten, John Shanks, sind die Jungs dieses Jahr im Studio und nehmen eine neue Platte auf. Außerdem sollten sie im September in Australien auf dem Soundwave Revolution Festival spielen, in der Originalbesetzung. Allerdings wurde das Festival letzten Monat abgesagt. Wenn das also alles so stimmt, dann wäre Van Halen doch ein Kandidat für den Ring 2012. OMG, wäre das geil!

Zitat anzeigen



Das wär natürlich extrem geil!

martinzinnecker
10.09.2011 17:31


DerDude75 schrieb:
Ich habe irgendwie das Gefühl, daß Van Halen eine Rolle spielen könnte. Eddie Van Halen ist wieder trocken und David Lee Roth singt wieder bei der Band. Laut deren Produzenten, John Shanks, sind die Jungs dieses Jahr im Studio und nehmen eine neue Platte auf. Außerdem sollten sie im September in Australien auf dem Soundwave Revolution Festival spielen, in der Originalbesetzung. Allerdings wurde das Festival letzten Monat abgesagt. Wenn das also alles so stimmt, dann wäre Van Halen doch ein Kandidat für den Ring 2012. OMG, wäre das geil!

Zitat anzeigen



Tja ich glaub nicht, dass MLK die buchen wird, die werden wir, sollten sie Festivals spielen, ne Woche später beim Download sehen... wie so oft bei dieser Art von guten Bands...

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
10.09.2011 20:30

Ich bring mal Marylin Manson ins Gespräch. Im Herbst soll sein neues Studio Album "Born Villian" erscheinen. Danach Tour und Festivals in Europa? Ja, ich weiß sein Auftritt 2009 soll grottig gewesen sein. Vielleicht eine Wiedergutmachung. Ich persönlich würde ihn gerne mal live erleben.

Rhapsode
Rhapsode
10.09.2011 20:53


MinistryOfDeath schrieb:
Ich bring mal Marylin Manson ins Gespräch. Im Herbst soll sein neues Studio Album "Born Villian" erscheinen. Danach Tour und Festivals in Europa? Ja, ich weiß sein Auftritt 2009 soll grottig gewesen sein. Vielleicht eine Wiedergutmachung. Ich persönlich würde ihn gerne mal live erleben.

Zitat anzeigen



Oh ja, bitte, bitte, bitte

Hallomela
11.09.2011 20:40

Ich könnte mir vorstellen das Limp Bizkit, Red Hot Chili Peppers und Billy Talent im Gespräch sind [addsig]

sideade
11.09.2011 21:33


Hallomela schrieb:
Ich könnte mir vorstellen das Limp Bizkit, Red Hot Chili Peppers und Billy Talent im Gespräch sind

Zitat anzeigen


Mein Gott, das ist ein Thread für Gerüchte und nicht für das das, was ein jeder User sich denkt. Und komm jetzt nicht mit neuem Album usw.
Was du hier schreibst haben in den Seiten vorher hier schon zig andere Leute geschrieben.
Ja, Red Hot Chili Peppers machen Festivaltournee. Ja, Limp Bizkit haben dieses Jahr ein #1-Album rausgebracht. Ja, Billy Talent arbeiten ebenfalls an einer neuen LP.
Aber ein Gerücht wären erst, wenn bspw. Fred Durst twittert, dass sie wahrscheinlich Rock am Ring spielen oder wenn ein Tourplan von den Peppers rauskommen würde auf dem Ring/Park drauf ist.

Hallomela
11.09.2011 22:05


sideade schrieb:


Hallomela schrieb:
Ich könnte mir vorstellen das Limp Bizkit, Red Hot Chili Peppers und Billy Talent im Gespräch sind

Zitat anzeigen


Mein Gott, das ist ein Thread für Gerüchte und nicht für das das, was ein jeder User sich denkt. Und komm jetzt nicht mit neuem Album usw.
Was du hier schreibst haben in den Seiten vorher hier schon zig andere Leute geschrieben.
Ja, Red Hot Chili Peppers machen Festivaltournee. Ja, Limp Bizkit haben dieses Jahr ein #1-Album rausgebracht. Ja, Billy Talent arbeiten ebenfalls an einer neuen LP.
Aber ein Gerücht wären erst, wenn bspw. Fred Durst twittert, dass sie wahrscheinlich Rock am Ring spielen oder wenn ein Tourplan von den Peppers rauskommen würde auf dem Ring/Park drauf ist.

Zitat anzeigen

darf man heute nicht mehr mal seine meinung äussern? ich habe nur geschrieben was vllt. in Frage kommen könnte [addsig]

sideade
11.09.2011 22:18


Hallomela schrieb:


sideade schrieb:


Hallomela schrieb:
Ich könnte mir vorstellen das Limp Bizkit, Red Hot Chili Peppers und Billy Talent im Gespräch sind

Zitat anzeigen


Mein Gott, das ist ein Thread für Gerüchte und nicht für das das, was ein jeder User sich denkt. Und komm jetzt nicht mit neuem Album usw.
Was du hier schreibst haben in den Seiten vorher hier schon zig andere Leute geschrieben.
Ja, Red Hot Chili Peppers machen Festivaltournee. Ja, Limp Bizkit haben dieses Jahr ein #1-Album rausgebracht. Ja, Billy Talent arbeiten ebenfalls an einer neuen LP.
Aber ein Gerücht wären erst, wenn bspw. Fred Durst twittert, dass sie wahrscheinlich Rock am Ring spielen oder wenn ein Tourplan von den Peppers rauskommen würde auf dem Ring/Park drauf ist.

Zitat anzeigen

darf man heute nicht mehr mal seine meinung äussern? ich habe nur geschrieben was vllt. in Frage kommen könnte

Zitat anzeigen


1. kommt dafür zu viel in Frage und
2. äußern zu viele die gleiche Meinung

mich hats gerade einfach mal interessiert: auf 32 von 42 Seiten hier wird Limp Bizkit erwähnt. und ich hab echt keinen Bock darauf dass auf den nächsten 42 Seiten auch alle 10 Post Limp Bizkit "in die Runde geworfen" wird.
Wahrscheinliche Bands sind auf der ersten Seite zusammengefasst, das reicht. Das ist kein Thread, wo jeder den anderen seine Gedankengänge nahe bringt, sondern ist für Neuigkeiten gedacht.

Tut mir leid, wenn ich jetzt unfreundlich rüberkomme, aber es geht mir einfach extremst auf die Nerven, dass dieser Thread dauerhaft zugespamt wird. Und ich bin da nicht der einzige.

LeoLoewe
11.09.2011 23:59

Anthrax bringen in ein paar Tagen ein neues Album raus, daher halte ich die Band auch für recht wahrscheinlich. Allerdings ist hier fraglich, ob sie nicht doch eher auf dem W.O.A. auftreten werden, jedenfalls bin ich mir fast sicher, dass die Band auf einem der beiden Festivals spielen wird. Wär natürlich klasse, wenn sie mal zum Ring kämen.

Hallomela
12.09.2011 15:30


sideade schrieb:


Hallomela schrieb:


sideade schrieb:


Hallomela schrieb:
Ich könnte mir vorstellen das Limp Bizkit, Red Hot Chili Peppers und Billy Talent im Gespräch sind

Zitat anzeigen


Mein Gott, das ist ein Thread für Gerüchte und nicht für das das, was ein jeder User sich denkt. Und komm jetzt nicht mit neuem Album usw.
Was du hier schreibst haben in den Seiten vorher hier schon zig andere Leute geschrieben.
Ja, Red Hot Chili Peppers machen Festivaltournee. Ja, Limp Bizkit haben dieses Jahr ein #1-Album rausgebracht. Ja, Billy Talent arbeiten ebenfalls an einer neuen LP.
Aber ein Gerücht wären erst, wenn bspw. Fred Durst twittert, dass sie wahrscheinlich Rock am Ring spielen oder wenn ein Tourplan von den Peppers rauskommen würde auf dem Ring/Park drauf ist.

Zitat anzeigen

darf man heute nicht mehr mal seine meinung äussern? ich habe nur geschrieben was vllt. in Frage kommen könnte

Zitat anzeigen


1. kommt dafür zu viel in Frage und
2. äußern zu viele die gleiche Meinung

mich hats gerade einfach mal interessiert: auf 32 von 42 Seiten hier wird Limp Bizkit erwähnt. und ich hab echt keinen Bock darauf dass auf den nächsten 42 Seiten auch alle 10 Post Limp Bizkit "in die Runde geworfen" wird.
Wahrscheinliche Bands sind auf der ersten Seite zusammengefasst, das reicht. Das ist kein Thread, wo jeder den anderen seine Gedankengänge nahe bringt, sondern ist für Neuigkeiten gedacht.

Tut mir leid, wenn ich jetzt unfreundlich rüberkomme, aber es geht mir einfach extremst auf die Nerven, dass dieser Thread dauerhaft zugespamt wird. Und ich bin da nicht der einzige.

Zitat anzeigen


das jeder hier seine meinung schreibt lässt sich leider nicht verhindern [addsig]

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.09.2011 15:56Supporter


Hallomela schrieb:


sideade schrieb:


Hallomela schrieb:


sideade schrieb:


Hallomela schrieb:
Ich könnte mir vorstellen das Limp Bizkit, Red Hot Chili Peppers und Billy Talent im Gespräch sind

Zitat anzeigen


Mein Gott, das ist ein Thread für Gerüchte und nicht für das das, was ein jeder User sich denkt. Und komm jetzt nicht mit neuem Album usw.
Was du hier schreibst haben in den Seiten vorher hier schon zig andere Leute geschrieben.
Ja, Red Hot Chili Peppers machen Festivaltournee. Ja, Limp Bizkit haben dieses Jahr ein #1-Album rausgebracht. Ja, Billy Talent arbeiten ebenfalls an einer neuen LP.
Aber ein Gerücht wären erst, wenn bspw. Fred Durst twittert, dass sie wahrscheinlich Rock am Ring spielen oder wenn ein Tourplan von den Peppers rauskommen würde auf dem Ring/Park drauf ist.

Zitat anzeigen

darf man heute nicht mehr mal seine meinung äussern? ich habe nur geschrieben was vllt. in Frage kommen könnte

Zitat anzeigen


1. kommt dafür zu viel in Frage und
2. äußern zu viele die gleiche Meinung

mich hats gerade einfach mal interessiert: auf 32 von 42 Seiten hier wird Limp Bizkit erwähnt. und ich hab echt keinen Bock darauf dass auf den nächsten 42 Seiten auch alle 10 Post Limp Bizkit "in die Runde geworfen" wird.
Wahrscheinliche Bands sind auf der ersten Seite zusammengefasst, das reicht. Das ist kein Thread, wo jeder den anderen seine Gedankengänge nahe bringt, sondern ist für Neuigkeiten gedacht.

Tut mir leid, wenn ich jetzt unfreundlich rüberkomme, aber es geht mir einfach extremst auf die Nerven, dass dieser Thread dauerhaft zugespamt wird. Und ich bin da nicht der einzige.

Zitat anzeigen


das jeder hier seine meinung schreibt lässt sich leider nicht verhindern

Zitat anzeigen


stimmt!

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
12.09.2011 16:18


PastorOfMuppets schrieb:


Hallomela schrieb:


sideade schrieb:


Hallomela schrieb:


sideade schrieb:


Hallomela schrieb:
Ich könnte mir vorstellen das Limp Bizkit, Red Hot Chili Peppers und Billy Talent im Gespräch sind

Zitat anzeigen


Mein Gott, das ist ein Thread für Gerüchte und nicht für das das, was ein jeder User sich denkt. Und komm jetzt nicht mit neuem Album usw.
Was du hier schreibst haben in den Seiten vorher hier schon zig andere Leute geschrieben.
Ja, Red Hot Chili Peppers machen Festivaltournee. Ja, Limp Bizkit haben dieses Jahr ein #1-Album rausgebracht. Ja, Billy Talent arbeiten ebenfalls an einer neuen LP.
Aber ein Gerücht wären erst, wenn bspw. Fred Durst twittert, dass sie wahrscheinlich Rock am Ring spielen oder wenn ein Tourplan von den Peppers rauskommen würde auf dem Ring/Park drauf ist.

Zitat anzeigen

darf man heute nicht mehr mal seine meinung äussern? ich habe nur geschrieben was vllt. in Frage kommen könnte

Zitat anzeigen


1. kommt dafür zu viel in Frage und
2. äußern zu viele die gleiche Meinung

mich hats gerade einfach mal interessiert: auf 32 von 42 Seiten hier wird Limp Bizkit erwähnt. und ich hab echt keinen Bock darauf dass auf den nächsten 42 Seiten auch alle 10 Post Limp Bizkit "in die Runde geworfen" wird.
Wahrscheinliche Bands sind auf der ersten Seite zusammengefasst, das reicht. Das ist kein Thread, wo jeder den anderen seine Gedankengänge nahe bringt, sondern ist für Neuigkeiten gedacht.

Tut mir leid, wenn ich jetzt unfreundlich rüberkomme, aber es geht mir einfach extremst auf die Nerven, dass dieser Thread dauerhaft zugespamt wird. Und ich bin da nicht der einzige.

Zitat anzeigen


das jeder hier seine meinung schreibt lässt sich leider nicht verhindern

Zitat anzeigen


stimmt!

Zitat anzeigen



Wenn mans so sieht, war hier noch kein Beitrag ein wirkliches Gerücht. Vielleicht sollte man diesen Thread in einen "Spekulations-Thread" umwandeln, der dann Ende Oktober automatisch wieder zur Gerüchteküche wird.
Einziges Gerücht, an das ich mich noch entsinnen kann, ist mein ich ein Interview mit den Guano Apes, die meinte sie würden 2012 aufem Ring spielen. Müsste irgendwo hier auf den vorherigen Seiten stehen.

johnnycash666
johnnycash666
12.09.2011 16:29

sorry dass ich erst jetzt damit komme habe die ganze liste gerade erst fertig gelesen aber wo zum teufel steht denn dass ratm n neues album rausbringt nächstes jahr? kam so sicher von euch, habt ihr da nen link? also ich interessiere mich ziemlich stark für diese band und kann sagen dass man jedes jahr behauptet es würde ein neues album herauskommen seit dem sie wieder zusammen spielen.. finde also sie sind kein richtiges gerücht (auch wenn ich persönlich nichts dagegen hätte) zudem bringt tom morello gerade ein neues solo-album raus (nightwatchman) mit dem er wohl auch auf us-tour gehen wird

ah und billy von the subways hat bei rock am see übrigens gelabert dass man sich nächstes jahr auf den festivals in d sieht.. beim southside und taubertal hat er ähnliches geredet.. weiß jetzt allerdings nicht ob er sowas immer sagt oder ob sie schon für nächstes jahr irgendwo gebucht sind ich habe sie aufm southside zum ersten mal gesehen

edit: außerdem kommt ein neues album von ihnen raus

martinzinnecker
12.09.2011 16:30

Dazu halt noch evtl. die RHCP die ja wohl auch schon gesagt haben, dass sie im Sommer 12 Festivals in Europa spielen werden und da gibt es in Deutschland ja nur zwei Zwillingsfestivals die in Frage kommen, dass die den deutschen Festivalmarkt komplett links liegen lassen kann man da wohl eher ausschließen.

chefkoch91
12.09.2011 16:33


LeoLoewe schrieb:
Anthrax bringen in ein paar Tagen ein neues Album raus, daher halte ich die Band auch für recht wahrscheinlich. Allerdings ist hier fraglich, ob sie nicht doch eher auf dem W.O.A. auftreten werden, jedenfalls bin ich mir fast sicher, dass die Band auf einem der beiden Festivals spielen wird. Wär natürlich klasse, wenn sie mal zum Ring kämen.


Zitat anzeigen



wenn du schon darauf bestehst, dass ein neues album gleich als "gerüchtrechtfertigung" anzusehen ist, dann im fall von anthrax eher für wacken, als fürn ring, ja.
aber woa und rar sind keine konkurrenten, somit spricht nichts dagegen, dass eine band beide festivals besucht.

Stebbard
12.09.2011 16:34


martinzinnecker schrieb:
Dazu halt noch evtl. die RHCP die ja wohl auch schon gesagt haben, dass sie im Sommer 12 Festivals in Europa spielen werden und da gibt es in Deutschland ja nur zwei Zwillingsfestivals die in Frage kommen, dass die den deutschen Festivalmarkt komplett links liegen lassen kann man da wohl eher ausschließen.

Zitat anzeigen



Warum? Das haben Coldplay, R.E.M., Pearl Jam oder Green Day die letzten Jahre auch schon gebracht.

buether
12.09.2011 16:43

Hm, wird hier langsam etwas unübersichtlich und ich bekomm offenbar nicht mehr alles mit. Bin auf jedenfall für extra GK Freds für einige Bands, die wahrscheinlich sind, damit die hier nicht dauernd erwähnt werden. Schlage vor: Anthrax (neues Album + big 4 Konzert unter MLK), Kaiser Chiefs & Kasabian (neues Album + Tour unter MLK + dieses Jahr HuSo), Subways (siehe oben von jonnycash666), Guano Apes (offenbar haben die sich ja angekündigt fürn Ring, steht hier auch irgendwo an ein paar Stellen), Billy Talent (neues Album + Stammgast am Ring + letztes Jahr HuSo).

Hab ich wen vergessen?[addsig]

halfjesus
12.09.2011 16:56


buether schrieb:
Hm, wird hier langsam etwas unübersichtlich und ich bekomm offenbar nicht mehr alles mit. Bin auf jedenfall für extra GK Freds für einige Bands, die wahrscheinlich sind, damit die hier nicht dauernd erwähnt werden. Schlage vor: Anthrax (neues Album + big 4 Konzert unter MLK), Kaiser Chiefs & Kasabian (neues Album + Tour unter MLK + dieses Jahr HuSo), Subways (siehe oben von jonnycash666), Guano Apes (offenbar haben die sich ja angekündigt fürn Ring, steht hier auch irgendwo an ein paar Stellen), Billy Talent (neues Album + Stammgast am Ring + letztes Jahr HuSo).

Hab ich wen vergessen?

Zitat anzeigen



Dick Brave! (Neues "Comeback"-Album + Tour unter MLK und ein einzelner Gig am 31.05. in Hamburg... außerdem war er letztes Jahr schon grundlos in der GK... keine Ahung wie oft ich das jetzt schon gesagt hab)

Hallomela
12.09.2011 17:19


MinistryOfDeath schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


Hallomela schrieb:


sideade schrieb:


Hallomela schrieb:


sideade schrieb:


Hallomela schrieb:
Ich könnte mir vorstellen das Limp Bizkit, Red Hot Chili Peppers und Billy Talent im Gespräch sind

Zitat anzeigen


Mein Gott, das ist ein Thread für Gerüchte und nicht für das das, was ein jeder User sich denkt. Und komm jetzt nicht mit neuem Album usw.
Was du hier schreibst haben in den Seiten vorher hier schon zig andere Leute geschrieben.
Ja, Red Hot Chili Peppers machen Festivaltournee. Ja, Limp Bizkit haben dieses Jahr ein #1-Album rausgebracht. Ja, Billy Talent arbeiten ebenfalls an einer neuen LP.
Aber ein Gerücht wären erst, wenn bspw. Fred Durst twittert, dass sie wahrscheinlich Rock am Ring spielen oder wenn ein Tourplan von den Peppers rauskommen würde auf dem Ring/Park drauf ist.

Zitat anzeigen

darf man heute nicht mehr mal seine meinung äussern? ich habe nur geschrieben was vllt. in Frage kommen könnte

Zitat anzeigen


1. kommt dafür zu viel in Frage und
2. äußern zu viele die gleiche Meinung

mich hats gerade einfach mal interessiert: auf 32 von 42 Seiten hier wird Limp Bizkit erwähnt. und ich hab echt keinen Bock darauf dass auf den nächsten 42 Seiten auch alle 10 Post Limp Bizkit "in die Runde geworfen" wird.
Wahrscheinliche Bands sind auf der ersten Seite zusammengefasst, das reicht. Das ist kein Thread, wo jeder den anderen seine Gedankengänge nahe bringt, sondern ist für Neuigkeiten gedacht.

Tut mir leid, wenn ich jetzt unfreundlich rüberkomme, aber es geht mir einfach extremst auf die Nerven, dass dieser Thread dauerhaft zugespamt wird. Und ich bin da nicht der einzige.

Zitat anzeigen


das jeder hier seine meinung schreibt lässt sich leider nicht verhindern

Zitat anzeigen


stimmt!

Zitat anzeigen



Wenn mans so sieht, war hier noch kein Beitrag ein wirkliches Gerücht. Vielleicht sollte man diesen Thread in einen "Spekulations-Thread" umwandeln, der dann Ende Oktober automatisch wieder zur Gerüchteküche wird.
Einziges Gerücht, an das ich mich noch entsinnen kann, ist mein ich ein Interview mit den Guano Apes, die meinte sie würden 2012 aufem Ring spielen. Müsste irgendwo hier auf den vorherigen Seiten stehen.

Zitat anzeigen


wo du recht hast ^^ hier wird eingentlich nur Spekuliert also :[addsig]

ratmfan
12.09.2011 19:54

zum Thema RATM

wie mein username schon sagt is RATM meine lieblingsband.

ja so wie ich das in diewersen Interviews mitbekommen hab, hat Tom immer wieder hin und her geschwankt mal wieder hat er ein nues album angekündigt dan wieder dementiert.

Letzendlich hieß es vor 3 monaten das RATM an einem neuen Album arbeiten wollen.

Ich selbst lass RATM für 2012 aus dem Rennen auch wenn bis dahin ein neues album kommen sollte(bezweifel ich) und schieb sie auf 2013 mit dem bis dahin produzierten neuen Album.

Alos RATM draußen für 2012.

kein gerücht ------> aber ne Feststellung so bleibt RATM auf den nächsten seiten denk ich ma draußen ^^

mehlsack
mehlsack
12.09.2011 19:58

@halfjesus

Bist anscheinend der einzige, der sich dafür interessiert ^^ Und dann wenn sie bestätigt sind schreien alle, woooooow die sind ja auch dabei

Anzeige
Anzeige