deadmau5

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 18.03.2011 11:29 Uhr
361 Kommentare - zuletzt von FBG

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

361 Kommentare
« Seite 4 von 15 »
masterofdisaster666
21.03.2011 18:06


ROXAR123 schrieb:


wowisdergut schrieb:
ich kenn den clown noch nicht einmal, warum sollt der auch nur annähernd irgendwas headlinenen... und mal im ernst, was macht der schon, auser auf play drücken... sowas gehört ins zelt - oder noch besser aufn zeltplatz...-.-

mein senf...

Zitat anzeigen



Guck dir die Position auf dem Plakat an. Center CoCo oder Alterna Co Head sitzt mindestens drin.

Zitat anzeigen



für so ne flitzpiepe so nen guten platz verschwenden?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.03.2011 18:06

Ich mag ja auch ein bissl Elektro, aber wenn der wirklich nur da steht an seinem Mischpult ist es wirklich lahm. Wenn da Gitarren wie bei Pendulum oder Gesang wie bei Prodigy dabei wären wär es ok, aber so? Ich weis ja nicht..

martinzinnecker
21.03.2011 18:09


ROXAR123 schrieb:


wowisdergut schrieb:
ich kenn den clown noch nicht einmal, warum sollt der auch nur annähernd irgendwas headlinenen... und mal im ernst, was macht der schon, auser auf play drücken... sowas gehört ins zelt - oder noch besser aufn zeltplatz...-.-

mein senf...

Zitat anzeigen


... den wir hier schon desöfteren gehört haben, trotzdem wird er nicht richtiger.
Guck dir die Position auf dem Plakat an. Center CoCo oder Alterna Co Head sitzt mindestens drin.

Zitat anzeigen



Die Position find ich auch erschreckend hoch auf dem Plakat, aber ich denke nicht, dass er auf der Center spielen wird.
Könnte so ne Sache wie letzter Slot auf der Alterna oder Club werden, also nach dem Center-Head, aber von der Posi auf dem Plakat eher Alterna als Club...

sideade
21.03.2011 18:11

ich versteh gar nicht warum sich so viele über den Slot ärgern

sicherlich, Clubhead wär cool gewesen, aber so ist's auch nice

Center wird er sicherlich nicht spielen und auf der Alterna wird er entweder - wie halfjesus schon sagte - headlinen, was sicherlich der geilste Slot überhaupt wär mMn oder halt Alterna-Co während des Centerheads und dann kann man auch nicht damit rechnen, dass viele Mando Diao Groupies vor der Alterna harren, denn die Kings of Leon ziehen letztendlich so ziemlich das gleiche Zielpublikum

@martinzinneker: Club halt ich nicht für möglich, da Danzig immerhin der festen Überzeugung sind, eine der Stages zu headlinen und damit werden sie sicherlich nicht Center oder Alterna meinen. zudem passt deadmau5 überhaupt nicht in das Clubprogramm des Tages, da spielen doch ausschließlich "Auf-die-Fresse-Bands"

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.03.2011 18:15

Er wird eben im Dunkeln spielen sonst kommt die Show nicht richtig an...

MetalFan2007
21.03.2011 18:15


wowisdergut schrieb:
ich kenn den clown noch nicht einmal, warum sollt der auch nur annähernd irgendwas headlinenen... und mal im ernst, was macht der schon, auser auf play drücken... sowas gehört ins zelt - oder noch besser aufn zeltplatz...-.-

mein senf

Zitat anzeigen



bumbangcrash
bumbangcrash
21.03.2011 18:16


sideade schrieb:
ich versteh gar nicht warum sich so viele über den Slot ärgern

sicherlich, Clubhead wär cool gewesen, aber so ist's auch nice

Center wird er sicherlich nicht spielen und auf der Alterna wird er entweder - wie halfjesus schon sagte - headlinen, was sicherlich der geilste Slot überhaupt wär mMn oder halt Alterna-Co während des Centerheads und dann kann man auch nicht damit rechnen, dass viele Mando Diao Groupies vor der Alterna harren, denn die Kings of Leon ziehen letztendlich so ziemlich das gleiche Zielpublikum

@martinzinneker: Club halt ich nicht für möglich, da Danzig immerhin der festen Überzeugung sind, eine der Stages zu headlinen und damit werden sie sicherlich nicht Center oder Alterna meinen. zudem passt deadmau5 überhaupt nicht in das Clubprogramm des Tages, da spielen doch ausschließlich "Auf-die-Fresse-Bands"

Zitat anzeigen


stimmt danzig spielen ja club head an dem tag dann hat sich meine vermutung erledigt

martinzinnecker
21.03.2011 18:19

aber den ganzen hype versteh ich nicht... der kam für mich aus dem nichts kurz ins forum und dann ab ganz oben aufs plakat...
ist jetzt schon eher die bessere art der electro-mucke, aber auch kein prodigy...
abwarten was da noch so kommt und was napster noch so von dem hat...

masterofdisaster666
21.03.2011 18:47

deadmaus am arsch... eine beleidigung für meine ohren. Für sowas fehlt mir der intellektuelle Zugang.

Nimrod1991
21.03.2011 19:37

ich versteh es auch nicht
das, was er macht kann doch jeder Idiot irgendwo?
wenn ich auf die play-taste daheim drücke und dann bisschen an meinem Equalizer rumdrehe, mach ich auch nicht viel weniger, als der

ne, sry Leute, für mich nichts, und völlig unverständlich wieso, er auf so einen hohen Slot kommt

dennis12345
21.03.2011 19:44

ich versteh es auch nicht
das, was er macht kann doch jeder Idiot irgendwo?
wenn ich auf die play-taste daheim drücke und dann bisschen an meinem Equalizer rumdrehe, mach ich auch nicht viel weniger, als der

ne, sry Leute, für mich nichts, und völlig unverständlich wieso, er auf so einen hohen Slot kommt

Zitat anzeigen



meine güte ich verstehe dich nicht!!! da gehört genauso talent dazu, mir kommt es leider so vor als ob einige hier einfach nicht offen für neue sachen sind

CirclePitter
21.03.2011 19:47

wenn es so einfach wär DJ zu sein, warum gibts dann so wenig (richtig) gute?
man brauch schon ein gewisses talent dafür...

Teceo
21.03.2011 19:48


dennis12345 schrieb:

ich versteh es auch nicht
das, was er macht kann doch jeder Idiot irgendwo?
wenn ich auf die play-taste daheim drücke und dann bisschen an meinem Equalizer rumdrehe, mach ich auch nicht viel weniger, als der

ne, sry Leute, für mich nichts, und völlig unverständlich wieso, er auf so einen hohen Slot kommt

Zitat anzeigen



meine güte ich verstehe dich nicht!!! da gehört genauso talent dazu, mir kommt es leider so vor als ob einige hier einfach nicht offen für neue sachen sind

Zitat anzeigen



Sebastian Vettel hat auch Talent, aber deshalb steht er doch nicht gleich am Ring auf der Bühne.

dennis12345
21.03.2011 19:49


Teceo schrieb:


dennis12345 schrieb:

ich versteh es auch nicht
das, was er macht kann doch jeder Idiot irgendwo?
wenn ich auf die play-taste daheim drücke und dann bisschen an meinem Equalizer rumdrehe, mach ich auch nicht viel weniger, als der

ne, sry Leute, für mich nichts, und völlig unverständlich wieso, er auf so einen hohen Slot kommt

Zitat anzeigen



meine güte ich verstehe dich nicht!!! da gehört genauso talent dazu, mir kommt es leider so vor als ob einige hier einfach nicht offen für neue sachen sind

Zitat anzeigen



Sebastian Vettel hat auch Talent, aber deshalb steht er doch nicht gleich am Ring auf der Bühne.

Zitat anzeigen

danke das du meine aussage unterstreichst

KillTimEngage
21.03.2011 19:50

"aber es heißt doch Rock am Ring-Geheule" von einem Ex-Admin.

Nicht hingehen, ignorieren, die anderen 2 Bühnen nutzen oder einfach auf dem Campingplatz bleiben.

Oder es sich einfach mal richtig anhören/ansehen!

halfjesus
21.03.2011 19:50

Sebstian Vettel macht auch keine Musik Boah Leute... lasst uns doch unsern Spaß und schaut euch in der Zeit was anderes an oder geht zum Zelt... ist doch jetzt echt kein Weltuntergang

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.03.2011 19:54

Und die, die was dagegen haben dürfen es trotzdem sagen oder?

Teceo
21.03.2011 19:57


halfjesus schrieb:
Sebstian Vettel macht auch keine Musik

Zitat anzeigen



Wenn Vettel den Motor aufhäulen lässt, oder die Reifen quitschen lässt, dann ist das mehr musikalische Leistung

buether
21.03.2011 19:57


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Und die, die was dagegen haben dürfen es trotzdem sagen oder?

Zitat anzeigen



natürlich darf man was dagegen haben. Mod mag das doch auch nicht und keiner hat was dagegen, dass er das nicht mag. Man sollte nur nicht sagen, dass so was nichts bei RaR verloren hat, ich meine, man kennt doch MLK, die sind doch beim buchen recht Tollerant.[addsig]

halfjesus
21.03.2011 20:03


Teceo schrieb:


halfjesus schrieb:
Sebstian Vettel macht auch keine Musik

Zitat anzeigen



Wenn Vettel den Motor aufhäulen lässt, oder die Reifen quitschen lässt, dann ist das mehr musikalische Leistung

Zitat anzeigen



Machts dier eigentlich Spass in (fast) jedem Thread dieses Forums nur zu jammern/nörgeln/sticheln? Sowas muss doch auf Dauer langweilig werden?

Anzeige
Anzeige