Foo Fighters Tour 2011/2012

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Everything Or Nothing At All Tour 2024

eröffnet von Stebbard am 20.01.2011 10:41 Uhr
582 Kommentare - zuletzt von Crossoveraner

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

582 Kommentare
« Seite 4 von 24 »
FBG
14.02.2011 11:04Supporter

sind die karten übertragbar? dann könnte ich hier für jemanden teilnehmen, der nicht gerade 250km von Köln entfernt wohnt.

mike_litoris
14.02.2011 11:05


m-e schrieb:

Eine der coolsten und erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten veröffentlicht im Frühjahr nicht nur ihr lang ersehntes neues Album. Sie gibt auch ein exklusives Club-Konzert in Köln - vor gerade mal 600 geladenen Gästen. Die Deutsche Telekom macht's möglich und ihr könnt live dabei sein!

Am 28. Februar werden die Foo Fighters das Kölner Gloria-Theater rocken. Neben den brandneuen Songs werden natürlich auch ihre Hits aus 15 Jahren Bandgeschichte zu hören sein...

Zitat anzeigen


tickets gibts leider nur zu gewinnen, aber

http://www.telekom-musicwire.de/foofighters-tickets

Zitat anzeigen



1live verlosen die doch auch immer nur, oder? meistens mit so kleinen rätseln im radio.. direkt mal anschmeißen :>


14.02.2011 11:09


FBG schrieb:
sind die karten übertragbar? dann könnte ich hier für jemanden teilnehmen, der nicht gerade 250km von Köln entfernt wohnt.

Zitat anzeigen



War damals bei Oasis zum Radiokonzert im Gloria. Da waren die Karten personalisiert. Bin mir aber nicht mehr 100% sicher, ob der Perso am Eingang mit vorgezeigt werden musste.
Das offizielle Prozedere zum Verfahren im akkuten Krankheitsfall war allerdings recht umständlich...
Mach doch einfach mit, die Wahrscheinlichkeit, was zu erreichen ist eh gering Über alles andere kannst du dann immer noch nachdenken.

m-e
14.02.2011 11:29


mike_litoris schrieb:


m-e schrieb:

Eine der coolsten und erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten veröffentlicht im Frühjahr nicht nur ihr lang ersehntes neues Album. Sie gibt auch ein exklusives Club-Konzert in Köln - vor gerade mal 600 geladenen Gästen. Die Deutsche Telekom macht's möglich und ihr könnt live dabei sein!

Am 28. Februar werden die Foo Fighters das Kölner Gloria-Theater rocken. Neben den brandneuen Songs werden natürlich auch ihre Hits aus 15 Jahren Bandgeschichte zu hören sein...

Zitat anzeigen


tickets gibts leider nur zu gewinnen, aber

http://www.telekom-musicwire.de/foofighters-tickets

Zitat anzeigen



1live verlosen die doch auch immer nur, oder? meistens mit so kleinen rätseln im radio.. direkt mal anschmeißen :>

Zitat anzeigen


da es bei musicwire nur 50 von insg. 600 karten sind, werden wohl in den kommenden tagen noch mehrere stellen mit einem gewinnspiel kommen. wer noch woanders welche findet darfs gern hier mitteilen

und so "invite-only" karten sind zu 95% personalisiert bzw. der eigene name landet auf ner gästeliste. ob man sich jetzt als jmd anders ausgeben kann und das glück hat am eingang nicht per perso abgeglichen zu werden liegt einzig in der hand des mitarbeiters vor ort^^

Erthos
14.02.2011 12:00

hab auch direkt teilgenommen.
die foo fighters in meiner stadt und dann nur für 600 leute, ich muss da einfach gewinnen

chrisalicious
14.02.2011 15:39


mike_litoris schrieb:


m-e schrieb:

Eine der coolsten und erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten veröffentlicht im Frühjahr nicht nur ihr lang ersehntes neues Album. Sie gibt auch ein exklusives Club-Konzert in Köln - vor gerade mal 600 geladenen Gästen. Die Deutsche Telekom macht's möglich und ihr könnt live dabei sein!

Am 28. Februar werden die Foo Fighters das Kölner Gloria-Theater rocken. Neben den brandneuen Songs werden natürlich auch ihre Hits aus 15 Jahren Bandgeschichte zu hören sein...

Zitat anzeigen


tickets gibts leider nur zu gewinnen, aber

http://www.telekom-musicwire.de/foofighters-tickets

Zitat anzeigen



1live verlosen die doch auch immer nur, oder? meistens mit so kleinen rätseln im radio.. direkt mal anschmeißen :>

Zitat anzeigen



Gerade einslive gehört. Samstag werden Karten für ein noch "geheimes" Radiokonzert verlost .

Hier noch ein Link:

Exklusives 1Live-Radiokonzert!

nima
19.02.2011 16:21AdminSupporter

hätte jemand lust die foos in england zu sehen (Hyde Park oder Wembley)? ich könnte mir vorstellen, dass sie im sommer 2012 ihren großen tourabschluss spielen werden.
hab irgendwie bock drauf

Die-Peking-Ente
19.02.2011 17:13

Also sowas sollte man mal gemacht haben, es wäre aufjedenfall mal ne überlegung wert

Christian
Christian
19.02.2011 22:24Admin

Die Foo Fighters verlosen wohl auch selbst bei Facebook

Hi ! exclusive 1Live Radio concert with the Foo Fighters on Feb 28th in Cologne @ Gloria !! check link for details. FF will also have some tickets to give away soon - so keep checking here !

Zitat anzeigen

Brian86
19.02.2011 22:47


nima schrieb:
hätte jemand lust die foos in england zu sehen (Hyde Park oder Wembley)? ich könnte mir vorstellen, dass sie im sommer 2012 ihren großen tourabschluss spielen werden.
hab irgendwie bock drauf

Zitat anzeigen



Wenns so kommt würde ich mir das nur ungern entgehen lassen

Kaan
Kaan
20.02.2011 01:34AdminSupporter


Brian86 schrieb:


nima schrieb:
hätte jemand lust die foos in england zu sehen (Hyde Park oder Wembley)? ich könnte mir vorstellen, dass sie im sommer 2012 ihren großen tourabschluss spielen werden.
hab irgendwie bock drauf

Zitat anzeigen



Wenns so kommt würde ich mir das nur ungern entgehen lassen

Zitat anzeigen



Ich wär auch höchst interessiert...

Kes
Kes
20.02.2011 02:14


nima schrieb:
hätte jemand lust die foos in england zu sehen (Hyde Park oder Wembley)? ich könnte mir vorstellen, dass sie im sommer 2012 ihren großen tourabschluss spielen werden.
hab irgendwie bock drauf

Zitat anzeigen



unser problem ist eher, sie überhaupt mal gesehen zu haben. bis jetzt hatten wir immer das problem, dass entweder die foos nicht in unserer nähe waren oder wir aber keine chancen hatten, in ihre nähe zu kommen.

im moment sieht es so aus, als könnten wir sie bei sosi sehen ... aber das ist noch nicht ganz raus ...[addsig]

lcalert
lcalert
21.02.2011 20:32

Gerade eben bei Facebook:

Hi. Foo Fighters are happy to confirm and appearance @ Highfield Festival - Sunday, August 21st in Erfurt, Germany - see you there?

Zitat anzeigen



Hi. Foo Fighters are happy to confirm an appearance at this years Frequency Festival ! Saturday,August 20th in St. Polten, Austria.

Zitat anzeigen



Hätt ich nicht gedacht, damit ist das Highfield doch sehr ordentlich ausgerüstet..
Ich will nochn Konzert der Foos im Westen, aber ich hoffe mal auf eine Arenatour im Winter oder 2012

Moreno_McFly
23.02.2011 11:33

habe gesehen das bei eventim ein Ticketalarm für die Foo Fighters ist. Gibts den da schon die ganze Zeit oder steht eine Tour ins Haus?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.02.2011 11:34


Moreno_McFly schrieb:
habe gesehen das bei eventim ein Ticketalarm für die Foo Fighters ist. Gibts den da schon die ganze Zeit oder steht eine Tour ins Haus?

Zitat anzeigen

Nein den gibt es noch nicht die ganze Zeit! OMG vielleicht doch noch ne Chance auf ein Konzert

Moreno_McFly
23.02.2011 11:36

bin zwar in Berlin dabei, aber gegen noch ein paar Gigs (besonders in NRW) hätte ich nichts

Christian
Christian
23.02.2011 11:37Admin

Hier in Berlin munkelt man sich gerade zu, dass es am 1. März ein kleines geheimes Konzert geben soll. Das wäre so geil, waren ja vor 2 Jahren schon mal vor den MTV Awards spontan und ohne große Ankündigung im Postbahnhof.