Foo Fighters Tour 2011/2012

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Everything Or Nothing At All Tour 2024

eröffnet von Stebbard am 20.01.2011 10:41 Uhr
582 Kommentare - zuletzt von Crossoveraner

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

582 Kommentare
« Seite 3 von 24 »
masterofdisaster666
24.01.2011 16:46

es gibt da erfindungen namens flugzeug und flughafen.

bern ist keine stunde von interlaken weg und hat sogar nen flughafen.

edit: und zum flughafen können sie auch mit nem hubschrauber fliegen (genug platz hats beim greenfield, da ca. 50% der fläche freigehalten werden)

007holt
25.01.2011 14:42

Morgen beim offiziellen VVK gibts die Tickets doch vermutlich eh günstiger über FKP und ausverkauft wird es bis dahin auch nicht sein.

GraveDog
25.01.2011 14:47


Optimist schrieb:


nima schrieb:
Der preis

Zitat anzeigen


findest du den jetzt hoch oder niedrig?
ist doch recht normal für eine band dieses kalibers

Zitat anzeigen

beängstigend, oder? ....


abgesehen davon denk ich nicht, dass die soooo schnell SOLD OUT melden können, da die Foos ja nun ab und an mal in Dtl sind/waren und der run daher nicht soooo groß sein dürfte.
Ich vermute auch, dass sich einiger bei ebay was erhoffen und damit auf die nase fallen.... daher kann man da sicher noch kurz vorher Schnäppchen machen....

zumindest vermute ich das mal...

007holt
25.01.2011 15:42

Das glaub ich widerum nicht: Einzige Solo-Show weit und breit auf einem Samstag abend in der Wuhlheide und die Band war seit 2008 glaub ich nicht mehr auf Tour. Sind auch immerhin 3 Jahre. Der Gig wird auf jeden Fall zügig ausverkauft sein, nur nicht direkt morgen.

King1989
25.01.2011 15:58


GraveDog schrieb:


r25d01 schrieb:
Finde da noch keinen Preis. Wie viel kostet der Spaß denn?

Zitat anzeigen

52€ + Eventimgebühren und Versand meine ich

aber in dem Link seh ich auch nix

Zitat anzeigen



Hm merkwürdig anscheind wurden die Tickets wieder aus dem Verkauf genommen
Gestern konnte man unter dem Link noch Tickets bestellen. Das war wohl nicht so geplant von Eventim

ZERO74
ZERO74
30.01.2011 22:04


So, zwei Tickets für Berlin geordert. Jetzt noch Flug und Hotel und alles ist toll.

chrisalicious
03.02.2011 09:52

Anscheinend ausverkauft. Bei eventim und FKP Scorpio sind keine Tickets verfügbar.

LiamGallagher
03.02.2011 09:56

Das ging ja mal viel schneller als bei SOAD, trotz deren Reunionsbonus.

007holt
03.02.2011 10:10

Die Foo Fighters waren ja auch 3 Jahre weg, das Konzert ist auf einem Samstag abend und ich schätze die auch etwas höher ein, was die "Mainstream"-Erfolge angeht. Man braucht ja nur die Anzahl der erfolgreichen Hits vergleichen.

Helmut-Seubert
04.02.2011 16:51Supporter


schuh91 schrieb:

anscheinend nun auch da ausverkauft...

Zitat anzeigen



Und Scorpio bestätigt:

» 03.02.2011
FOO FIGHTERS in Berlin ausverkauft!
Das ging ja fix: Für das Konzert der Foo Fighters (und ihres bezaubernden Supports Band Of Horses) am 18. Juni in Berlin gibt es nach knapp einer Woche VVK schon keine Tickets mehr. Alle Karten weg. Ausverkauft. Ende und aus. Wer eine der derzeit erfolgreichsten Indie-Rock Bands um Dave Grohl noch live sehen möchte, hat dennoch eine Chance, oder nein, zwei Chancen: Die Amerikaner spielen sowohl auf dem Southside-Festival in Neuhausen ob Eck als auch auf dem Hurricane-Festival in Scheeßel. (Nur der Vollständigkeit halber: Die Band Of Horses übrigens auch.)


Auf der offiziellen Foo Fighters Seite steht es jetzt auch...

halfjesus
04.02.2011 16:59


...Wer eine der derzeit erfolgreichsten Indie-Rock Bands um Dave Grohl noch live sehen möchte, hat dennoch eine Chance, oder nein, zwei Chancen: Die Amerikaner spielen sowohl auf dem Southside-Festival in Neuhausen ob Eck als auch auf dem Hurricane-Festival in Scheeßel. (Nur der Vollständigkeit halber: Die Band Of Horses übrigens auch.)

Zitat anzeigen


Hmm?

m-e
14.02.2011 10:14

Eine der coolsten und erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten veröffentlicht im Frühjahr nicht nur ihr lang ersehntes neues Album. Sie gibt auch ein exklusives Club-Konzert in Köln - vor gerade mal 600 geladenen Gästen. Die Deutsche Telekom macht's möglich und ihr könnt live dabei sein!

Am 28. Februar werden die Foo Fighters das Kölner Gloria-Theater rocken. Neben den brandneuen Songs werden natürlich auch ihre Hits aus 15 Jahren Bandgeschichte zu hören sein...

Zitat anzeigen


tickets gibts leider nur zu gewinnen, aber

http://www.telekom-musicwire.de/foofighters-tickets