Foo Fighters Tour 2011/2012

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Everything Or Nothing At All Tour 2024

eröffnet von Stebbard am 20.01.2011 10:41 Uhr
582 Kommentare - zuletzt von Crossoveraner


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebbard
20.01.2011 10:41

18.06.2011 - Berlin (Wuhlheide)
Support: Band of Horses (letztere damit wohl zu 99% Hurricane)

17.-19.06.2011 Hurricane/Southside Festival
19.-21.08.2011 Highfield Festival
23.08.2011 Köln (Lanxess Arena)
24.08.2011 Chiemsee Rocks Festival

Tickets: Foo Fighters

Nachricht geändert von Christian am 01.03.2011 08:51 Uhr

guitar-fish
20.01.2011 10:44

gibts auch noch andre daten? oder muss man für jede halbwegs gute band nach Berlin reisen? (siehe Pearl Jam)

Stebbard
20.01.2011 10:45


guitar-fish schrieb:
gibts auch noch andre daten? oder muss man für jede halbwegs gute band nach Berlin reisen? (siehe Pearl Jam)

Zitat anzeigen



Weil sie den NOrden und Süden beim Hurricane/Southside beackern. Ist der Standardplan bei Festivalheadliner. Rar/RiP bzw. Hurricane/SoSo + Berlin.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.01.2011 10:47

Das ist doch wohl ein Witz oder ? SO eine verhu**e schei'#!!

Stebbard
20.01.2011 10:49



Mein Gott, das ist ein Samstag, da sollte man wohl in den Zug steigen können und mit nem Wochenendticket nach Berlin fahren... dort ein Hostel und die Sache ist gegessen.

guitar-fish
20.01.2011 10:53


Stebbard schrieb:


Mein Gott, das ist ein Samstag, da sollte man wohl in den Zug steigen können und mit nem Wochenendticket nach Berlin fahren... dort ein Hostel und die Sache ist gegessen.

Zitat anzeigen



wenn dus mir bezahlst, werd ich das tun Muss in dem Monat Graspop und Rock am Ring finanzieren (Anfahrtskosten + Verfplegung) , da ist leider son Berlin Trip nicht drin

mike_litoris
20.01.2011 11:08

was wollen die in berlin?

jede anständige band würde das ruhrgebiet nicht außen vor lassen (oder eben das bergische land). ich weiß, dass manche bands das so handhaben, halte ich aber für ziemlichen blödsinn, die meisten menschen (und damit auch die meisten fans) wohnen immer noch hier

und mal eben nach berlin fahren ist wohln witz. wenns nich die ABSOLUTE lieblingsband ist, wird dergleichen wohl kaum einer machen. da kann man schon wirklich wütend werden, dass westdeutschland da außen vor gelassen wird, und das völlig zu unrecht.

Stebbard
20.01.2011 11:09


chuck_norris schrieb:
aaargh.. wenn ich an dem wochenende könnte wär ich aufm southside..

Zitat anzeigen



Mist, ich kann die Foo Fighters nicht sehen ... weil ... ich am Vorabend die Foo Fighters seh!

halfjesus
20.01.2011 11:09

Band of Horses als Support für die Foo Fighters Seltsame, aber sehr gute Kombo...

Stebbard
20.01.2011 11:13

Ja, weiß schon, dass er im Konjunktiv redet


mike_litoris schrieb:
was wollen die in berlin?

jede anständige band würde das ruhrgebiet nicht außen vor lassen (oder eben das bergische land). ich weiß, dass manche bands das so handhaben, halte ich aber für ziemlichen blödsinn, die meisten menschen (und damit auch die meisten fans) wohnen immer noch hier

und mal eben nach berlin fahren ist wohln witz. wenns nich die ABSOLUTE lieblingsband ist, wird dergleichen wohl kaum einer machen. da kann man schon wirklich wütend werden, dass westdeutschland da außen vor gelassen wird, und das völlig zu unrecht.

Zitat anzeigen



Ihr habt es auch schwer in Westdeutschland. Wenn Regionen es schlecht haben, dann München und Hamburg (im Vergleich zu anderen Metropolregionen)

Und ich war schon für verschiedene Bands in Berlin ... Massive Attack, Pearl Jam, The National...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.01.2011 11:22


Stebbard schrieb:


Mein Gott, das ist ein Samstag, da sollte man wohl in den Zug steigen können und mit nem Wochenendticket nach Berlin fahren... dort ein Hostel und die Sache ist gegessen.

Zitat anzeigen

Ich hab das Geld nicht dazu um mal nach Berlin zu fahren und auch noch da zu übernachten! Mc. Ichweisallesbinderbesteundeswegenkannmichkeinerleiden!

Stebbard
20.01.2011 11:25


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Mc. Ichweisallesbinderbesteundeswegenkannmichkeinerleiden!

Zitat anzeigen





MIt was hattet ihr gerechnet? Dass die im August nochmal wiederkommen? Dass die noch 3-4 weitere Arenadaten haben? Jedem der die letzten 2-3 Jahre verfolgt hat war dies doch klar.

Was sollen Norddeutsche denn über System sagen? Die spielen nichtmals Ansatzweise in Norddeutschland. Einfach die Dinge entspannter sehen und nicht alles als Problem auffassen Objektiv gesehen ists der perfekte Termin, schön als an einem Mittwoch nach Berlin zu müssen (Pearl Jam)

Stebbard
20.01.2011 11:34


nima schrieb:
Ruhig blut. Die foos werden wohl ende 2011 bzw anfang 2012 eine arenatour spielen.

Zitat anzeigen



siehste, kein Grund irgendwie rumzujammern

Sofern sie nicht unerwartet den Sonntagshead beim Glastonbury geben würde ich mich über einen Gig in der CoLinA freuen.

Kes
Kes
20.01.2011 12:21

Samstag, mitten in den Ferien, noch keine Termine an diesem Wochenende ... ich könnte mir vorstellen, das könnte klappen ... [addsig]

Kaan
Kaan
20.01.2011 12:24AdminSupporter

Normalerweise würde ich mich auch ärgern... aber Roger Waters >>>>> Foo Fighters - bei aller Liebe und Verehrung für Dave Grohl...

chuck_norris
20.01.2011 12:50


Stebbard schrieb:


chuck_norris schrieb:
aaargh.. wenn ich an dem wochenende könnte wär ich aufm southside..

Zitat anzeigen



Mist, ich kann die Foo Fighters nicht sehen ... weil ... ich am Vorabend die Foo Fighters seh!

Zitat anzeigen



ich wollte damit sagen, dass ich unzufrieden bin dass alle drei deutschland konzerte an diesem einem Wochenende sind, an dem ich nicht kann. ^^

Stebbard
20.01.2011 12:53

Ach, würd mich ja auch ärgern wenn ich auf dem Hurricane wär - so ist es ja nicht.

Klang nur so nach einer Aussage "Foo Fighters in Berlin? Würd die so gerne sehen, bin aber leider auf dem SoSI - sofern ich das WE Zeit hab". Die Foo Fighters variieren eh zu wenig ihre Setlisten als dass es ich 2x in so kurzer Zeit ohnen würde imho.

King1989
20.01.2011 13:23

Bin sowieso in der Woche wegen Soad und Roger Waters in Berlin, vlt. häng ich noch 2 Tage dran und nehm die Foo's auch noch mit

Anzeige
Foo Fighters
This is a Call: The Life and Times of Dave Grohl
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige