Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr
1.645 Kommentare - zuletzt von Delwohtar

1.645 Kommentare
« Seite 29 von 66 »
danneeeee
17.02.2014 15:17

alternativ einfach auf die sky go seite und ein video starten, das in deinem paket freigeschaltet sein sollte. dann siehst du ja ob es startet oder nicht.

edit: im kundencenter bei mir steht bei sky go noch "nein", über die sky go seite funktionierts aber trotzdem seit heute.

schuh91
19.02.2014 07:06

Bei vente-privee.com gibts ein neues Angebot:

Sky Welt + 2 Pakete 29,90€
Sky Welt + 3 Pakete 39,90€

Jeweils zu 24 Monaten.
Gilt auch nur 5 Tage das Angebot.

Man muss sich anmelden um das Angebot zu sehen.

RingPenis
RingPenis
19.02.2014 11:38

Wer will mir jetzt seine Sky Go zugangsdaten geben, dass ich heut abend Cl-Konferenz schauen kann ?

ironman
19.02.2014 16:18


masterofdisaster666 schrieb:
geht doch auf 4 (oder 5?) geräten.

Zitat anzeigen


Aber nicht gleichzeitig, man kann immer nur auf einem Gerät eingeloggt sein.

Edit: zu langsam


KLL schrieb:
Aber nicht auf mehreren Computern gleichzeitig. PC + iPad funktioniert wohl.

Zitat anzeigen


Echt, PC + iPad gleichzeitig geht Weil selbst IE und FF auf dem selben PC sind schon unterschiedliche "Geräte" und nicht mal das lässt sich gleichzeitig nutzen...

Nico11
19.02.2014 17:04


schuh91 schrieb:
Bei vente-privee.com gibts ein neues Angebot:

Sky Welt + 2 Pakete 29,90€
Sky Welt + 3 Pakete 39,90€

Jeweils zu 24 Monaten.
Gilt auch nur 5 Tage das Angebot.

Man muss sich anmelden um das Angebot zu sehen.

Zitat anzeigen


Werde ich zuschlagen, denke ich
Leider habe ich absolut keine Ahnung von Sky.... Bin bei Kabel Deutschland und habe diesen Fernseher, CI+ Schnittstelle ist also da für HD. Brauche ich sonst noch irgendetwas oder kann ich nach der Lieferung alles problemlos anschließen und loslegen?

KLL
19.02.2014 17:14


ironman schrieb:


KLL schrieb:
Aber nicht auf mehreren Computern gleichzeitig. PC + iPad funktioniert wohl.

Zitat anzeigen


Echt, PC + iPad gleichzeitig geht Weil selbst IE und FF auf dem selben PC sind schon unterschiedliche "Geräte" und nicht mal das lässt sich gleichzeitig nutzen...

Zitat anzeigen



Sky FAQ dazu:

Sie können die Sky Programme aus Ihrem Abonnement auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig ansehen: auf einem Computer oder einer Xbox 360 (Xbox LIVE Goldmitgliedschaft erforderlich) sowie gleichzeitig auf einem iPhone, iPod touch oder einem iPad.

Zitat anzeigen

Nico11
23.02.2014 11:15

Ich krieg hier gleich die Krise. Gestern ist das Paket angekommen, seitdem klappt gar nichts mehr. HD - Leihreceiver an die Kabeldose angeschlossen und mit dem Fernseher verbunden, die normalen SD - Sender funktionieren auch.
Die HD - Sender sind gar nicht erst aufgetaucht, dann habe ich mal einen erweiterten Sendersuchlauf gemacht, indem ich die MHZ - Zahl nach oben gesetzt habe. Dann waren auf einmal die BuLI HD - Sender News, 1 und 4 da. Das Bild ist allerdings ne absolute Katastrophe, das sieht mir schwer nach Signalstörungen aus, es flimmert die ganze Zeit nur.

Zu allem Überfluss tritt dasselbe Flimmer - Problem auch bei den ganz normalen SD - Sendern von Pro7, Vox und Kabel 1 auf. RTL, ZDF z.B. sind gar nicht da.
Sieht mir schwer nach nem Kabel Deutschland Problem aus, oder? Zum Kotzen...

Erthos
23.02.2014 11:26

Ich zieh demnächst um. Muss von Kabel auf Sat wechseln. Bekomme dann ja nen neuen Receiver von sky. Mit dem kann ich dann aber auch alle weiteren Programme wie pro 7 empfangen oder? Bei meinem jetzigen Kabelanschluss klappt das nicht. Und ich hab kein Bock in Zukunft 2 Receiver. Benutzen zu müssen.

duffyduck
23.02.2014 11:35

Über Sat ist in SD alles frei zu haben, keine Abzocke wie im Kabel, wo man für Digital-TV zahlen muss. Nur wenn du RTL, Pro7, Vox usw in HD willst, werden €50 im Jahr fällig.

duffyduck
23.02.2014 12:10

Dafür bekommst du dann sämtliche Sender von ARD und ZDF in HD ins Haus, für die du sowieso zahlst, dir im Kabel aber zum Großteil verwehrt blieben. Dazu noch alles von Sky, was im Kabel nicht geht.

masterofdisaster666
23.02.2014 12:55

oder ein ci+ modul, wenn du einen ci+ slot und im tv einen dvb-s receiver hast

Anzeige
Anzeige