Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr
1.645 Kommentare - zuletzt von Delwohtar

1.645 Kommentare
« Seite 30 von 66 »
malzochs
24.02.2014 12:32

Meiner Meinung nach ist HD bei SAT nur ne Verarsche ... Zwar ist das Bild ein wenig besser, allerdings kann man die Programme (also die privaten in HD) nicht aufnehmen, kein zeitversetztes Fernsehen mit Vorspulen in den Werbepausen etc.

m-e
24.02.2014 12:34


malzochs schrieb:
Meiner Meinung nach ist HD bei SAT nur ne Verarsche ... Zwar ist das Bild ein wenig besser, allerdings kann man die Programme (also die privaten in HD) nicht aufnehmen, kein zeitversetztes Fernsehen mit Vorspulen in den Werbepausen etc.

Zitat anzeigen

sollte das nicht im kabel genauso sein? und was hat das mit sky zu tun?

duffyduck
24.02.2014 13:14

Vor allem fehlt beim HD da ein +, denn an sich ist HDTV über Sat ebenso gut wie über Kabel oder IPTV, nur bei HD+ siehts anders aus, aber auch da ist der Empfangsweg egal, hochskaliert ist hochskaliert. Man kann HD+ über Sky buchen, ansonsten hat es nix gemeinsam. Allerdings lockert HD+ diese Restriktionen jetzt und wird gleichzeitig €10 teurer.

m-e
26.02.2014 10:51

hab nach meiner kündigung einen anruf bekommen, gibt zumindest kulanzangebot für vollpreisler. so bekomme ich jetzt ein paket geschenkt für 6monate, in meinem fall film.
besser als nichts, obwohl die hotliner mal wieder nicht wissen was wie eigentlich erzählen, und mir beim ersten rückruf seitens sky bzgl kündigung erstmal 12€/mtl. gutschrift versprochen wurden. so ne fehlinformation besänftigt mich natürlich nun auch nicht gerade....

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
04.03.2014 14:44


Mein Abo läuft diesen Monat aus.
Heute ne Mail bekommen: Option für alle Pakete ohne HD zu 34,90 Euro für 2 Jahre, 36,90 Euro mit HD.
Ein Paket wird dabei "2 Jahre lang geschenkt", Angebot gültig bis 15.03.!

Gibts noch günstigere Angebote? Oder iss das "günstigster Stand der Sky-Dinge"?

FBG
04.03.2014 15:00Supporter

mit HD wäre es ok, wenn auch 2 € teurer als das günstigste angebot.
aber ohne HD geht meiner meinung nach gar nicht mehr.[addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
04.03.2014 15:09

In den Grundpaketen sind doch auch einige HD-Sender dabei, oder? In abgespeckter Form halt, z.B. bei BuLi nur HD1 und HD2... iss dem so? Werde aus deren Beschreibung nicht ganz schlau...

Bin geneigt, das Angebot anzunehmen, wenn dann mit HD.

Sie scheinen mir nur diesmal recht früh dran zu sein... letztes Mal dauerte es bis kurz vor Toresschluss. 4 Wochen hätte ich ja noch.

duffyduck
04.03.2014 15:44

Wenn du das HD-Paket nicht buchst, hast du nur die HD-Sender die bei Sky Welt dabei sind. Bei Sat-Empfang sind das diese:

Discovery HD, National Geographic Channel HD, History HD, Eurosport HD, Nat Geo Wild HD, Sky Sport News HD, Fox HD**, TNT Serie HD**; AXN HD, 13th Street Universal HD, Syfy HD, MTV Live HD, E!Entertain HD, Universal Channel HD, Pro Sieben Fun HD** und MTV Germany HD**

Zitat anzeigen



Falls du über Kabel guckst, fallen ein paar weg, abhängig von deinem Versorger. Erst mit Buchung des HD-Pakets bekommst du die Film- und Sportsender in HD. Am Preis lässt sich nicht mehr wirklich was machen, €37 für Döner mit alles passt imo.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
04.03.2014 15:52

Ok, Merci!
Wird dann wohl auf das rundum-sorglos-Paket hinauslaufen...

TheRealFarinU
04.03.2014 16:39

Ich hab auch letzte Woche verlängert für zwei Jahre, auch für 36,90 für 2 Pakete + HD. Hab bis kurz vor Abo Ende abgewartet, aber günstiger ging es leider doch nicht mehr, sodass ich jetzt 7 Euro mehr im Monat zahle, aber gut, ist noch verkraftbar.

schuh91
04.03.2014 22:54

Hab auch den Brief bekommen für 36,90€.
Meint ihr da geht noch was bis ende des Monats?

MrElke
04.03.2014 23:01

Ne.

Das günstigste was es gab oder ab und an gibt ist 34,90€.

Zweifel stark das da noch was besseres kommt als die 36,90€

E/

Also nur wenn du das All in Paket meinst.

Fringser
06.03.2014 09:06

Gerade ne Mail von web.de bekomen:

Sky Angebot

Ihre Vorteile im Sky Aktionsangebot:
2 Premiumpakete nur 29,90 €/mtl.*
Inkl. Premium HD (12 Monate)
Inkl. Sky Go
Inkl. 30 € Amazon-Gutschein

Zitat anzeigen

schuh91
06.03.2014 11:18

Hab grad bei sky angerufen und verlängert.

Sky komplett mit premium HD und skygo für 2 Jahre 34,90€

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
17.03.2014 21:42AdminSupporter

Hello,
hat noch jemand von euch ein plötzlich anders aussehendes Sky Anytime?
Umstellung recht und schön, aber die Filme sind nicht mehr nach Genre unterteilt und die Serien find ich garnicht mehr
kann mir jemand helfen?

Fringser
25.03.2014 20:57

Da ist man einmal auf SkyGo angewiesen und dann funktioniert es nicht. Saftladen.

Anzeige
Anzeige