Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr
1.645 Kommentare - zuletzt von Delwohtar

1.645 Kommentare
« Seite 22 von 66 »
FBG
05.11.2013 14:50Supporter


FarinU schrieb:
Wie 32 extra?

Zitat anzeigen



die preisdifferenz zum unrabbattierten angebot

bei mir ahben sie gar nicht angerufen
ich musste mich eben selbst melden und fragen "wo ich denn die smartcard hinschicken soll"

edith: die sind ja nicht dumm - oder haben zumindest dazu gelernt.
mit sky go, können rein theoretisch 4 kumpels mit guggen. zwar nicht zeitgleich aber egal.
auch die zweitcard ist ja nimmer so günstig, da du dir das buli-paket extra draufbuchen muss. kostet dann glaub ich 25 €



05.11.2013 14:51

Was zahlst du denn jetzt? 30 Euro? Und dazu wollten die nochmal 32 Euro haben, sodass das du bei über 60 Euro gewesen wärst? Aber doch nicht nur für sky go, vermutlich musstest du dafür alles nehmen, sprich film, hd usw

SpiderJ
05.11.2013 14:58


SpiderJ schrieb:
Verlängert für 24 Monate, alle Sender mit HD + Festplattenreceiver ohne Skygo für 34,99 €

Tipp: auf schriftliche Angebote nicht reagieren, warten bis sie anrufen und dann was raus handeln!

Zitat anzeigen



Alle Sender, sprich alle Pakete (wie zuvor auch) zum selben Preis wie vorher
neu raus gehandelt hab ich den Festplattenreceiver
weg gefallen ist die Fernsehzeitung

und wenn ich dann Skygo dazu buchen wöllte hätte ich 32 € extra zahlen müssen. Da hab ich dann dankend abgelehnt E

Flyer
05.11.2013 15:41


SpiderJ schrieb:
kann sein, das guck ich nie...

aber: Woher kennst Du mein Abo

Zitat anzeigen



Das sind die neuen Angebote mit HD-"Light" (ohne Sport HD3,4... & BuLi HD 3,4...).

Somit ist m-e eher ein Sherlock Holmes als ein Wahrsager

MrElke
05.11.2013 16:46

Nutzt hier jemand sky mit nem ci+ Modul und! Einem samsung tv?

Jemand Erfahrungen wie es dann bei bundesliga Spieltagen aussieht mit den Sendern bzw Einzelspieler ?!

Soll ja irgendwie Probleme geben mit den einzelnen spielen.

masterofdisaster666
05.11.2013 18:51

nachdem sie mich 5x vormittags/mittags angerufen haben und ich immer meinte dass ich auf arbeit bin und keine zeit habe, wollten sie mich abends nochmal anrufen. ein anruf kam da nie, heute kam ein brief, dass ich sie anrufen soll, weil sie ein top angebot haben

Freddy31
Freddy31
05.11.2013 19:19


MrElke schrieb:
Nutzt hier jemand sky mit nem ci+ Modul und! Einem samsung tv?

Jemand Erfahrungen wie es dann bei bundesliga Spieltagen aussieht mit den Sendern bzw Einzelspieler ?!

Soll ja irgendwie Probleme geben mit den einzelnen spielen.

Zitat anzeigen



Hab das Sky Bundesliga-Paket über Unitymedia Kabel BW und nen UE32...: keine Chance auf die Einzelspiele

Auf anderen (auch nicht Sky-zertifizierten TVs) geht es, wenn man während dem Spiel Sendersuchlauf macht (wohl jedesmal aufs neue), aber selbst das funktioniert nicht...führt nur zu Wutanfällen wenn man so töricht ist es nochmal zu probieren weil der Samsung-Depp-TV die Senderplatzierung und "Favoriten" komplett vergisst...

MrElke
05.11.2013 19:49

Danke für deine Info

Kabel bw hab ich auch.

Klingt ja nicht so toll das ganze, damit wäre jedesmal meine senderliste futsch.
Jedes mal Senderlauf ist jawohl Mist, bei mir muss man dann extern die Sender sortieren über den pc.
Am TV selbst geht das nicht :/

Dachte damit kann ich mir den unnötigen Receiver sparen , aber so...


Freddy31
Freddy31
05.11.2013 19:51

E: ist halt doof, weil alle anderen Sender von der Smart-Card gehn ja und sind so direkt in die Senderliste "eingebaut" und man muss nicht auf "Reciever" umschalten...meistens geb ich mir dann einfach Konferenz...schlecht ist, dass man auch das frühe Sonntagsspiel der 1.Liga und alle 2.Liga-Spiele außer Sonntag und Montag nicht sehen kann! ...werd mir vielleicht auch mal nen Reciever mit Festplattenrekorder (gibts ja so als Kombi oder?) zulegen...gibts da was zu beachten?

duffyduck
05.11.2013 19:52

Es gibt Fernseher bei denen man einen PC braucht um die Sender zu sortieren? Ist das ein Fehler in der Software oder Absicht?

MrElke
05.11.2013 20:30

Geht auch über den tv, aber dauert aber ewig. Hab mich da ziemlich doof ausgedrückt.
Um einen Sender mal neu anzuordnen ok, aber mehr auch nicht.

Da ist die Sendereinstellung schneller exportiert und am pc sortiert.
Da wie gesagt der tv die Favoriten und Sendereinstellung vergisst, dauert es ewig wenn man jeden einzelnen Sender (die man halt sehen will) in seine Reihenfolge bringt.

Hab's mir angewöhnt die kompletten Senderlisten über den pc zu formatieren, daher ganz vergessen das es auch schwer am tv geht

masterofdisaster666
05.11.2013 21:15

ich bin auch froh, wenn ich wieder den internen tuner nutzen und das sky ding zurück schicken kann.

wie ist das mit dem CI+ slot? die sky karte da einfach rein packen, kabel an den dvb-c anschluss und fertig?

masterofdisaster666
04.12.2013 22:44

heute per post neues angebot erhalten:
- sky welt + 1 paket meiner wahl im 24monatsvertrag
- HD Kanäle-> 5€/monat

also 25€ für sky welt + sport oder sky welt + buli inkl. hd kanäle.

gutes angebot oder nicht?

MrElke
04.12.2013 22:47

Eher nicht denk ich

Gibt oder gab vor kurzem sport + BuLi für den Preis aber ohne hd.


04.12.2013 22:51


masterofdisaster666 schrieb:
heute per post neues angebot erhalten:
- sky welt + 1 paket meiner wahl im 24monatsvertrag
- HD Kanäle-> 5€/monat

also 25€ für sky welt + sport oder sky welt + buli inkl. hd kanäle.

gutes angebot oder nicht?

Zitat anzeigen



Was 25 Euro nur??? Ich zahle für genau das 30 Euro. Nimm es!

Gizmo953
Gizmo953
04.12.2013 22:54Supporter

Freundin arbeitet bei EP und die konnte jetzt einen Mitarbeiter vertrag abschließen:
Sky komplett mit allem PiPaPo für 16,99 im Monat..und der Preis bleibt solange gleich bis die Firma nicht mehr existiert


04.12.2013 22:57

BTW: Da mein Abo ende Februar vermutlich abläuft muss ich jetzt mal so langsam kündigen. Wie habt ihr es gemacht? Per Post oder einfach per E-Mail?

Anzeige
Anzeige