Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr
1.645 Kommentare - zuletzt von Delwohtar

1.645 Kommentare
« Seite 23 von 66 »
Kaan
Kaan
06.12.2013 18:08AdminSupporter

Es gibt HEUTE noch ein Angebot über Vente Privee für Neukunden:

goo.gl/uhMA4s

Sky Sport + Buli + HD (1&2, nicht 3&4) + SkyGo für 24,90€ über 23 Monate. Festplattenleihreceiver für 99€.

Sky Sport + Buli + Film + HD (auch hier nicht die 3er und 4er Kanäle) + SkyGo für 34,90€ über 23 Monate, den Festplattenleihreceiver gibt es hier gratis.

Bei beiden Angeboten kann man auch den 2TB Receiver gegen Aufpreis bekommen.



Da ich Film nicht genutzt habe, habe ich beim Angebot für 24,90€ zugeschlagen. Somit kann ich weiterhin das nutzen was ich bisher genutzt habe, für 10€ weniger im Monat.

Erthos
06.12.2013 18:59

Mein Vertrag läuft Ende Januar aus. Hab heute den ersten Brief bekommen bezüglich einer Vertragsverlängerung. Man hätte ein gutes Angebot für mich und ich soll die doch bitte anrufen. In Brief steht nichts von irgendwelchen Preisen oder so. Ist das normal? Oder kommt dann irgendwann auch noch ein spezifisches Angebot?

Kaan
Kaan
06.12.2013 19:19AdminSupporter

Oben sind wohl doch Buli HD Feeds 3-10 mit drin! Aber nicht die Sport HD Feeds über 1-2 hinaus.

bvb-forum.de/index.php?id=831079



E: Tim, an deiner Stelle würde ich mir das hier überlegen 2 Monate doppelt zu zahlen. 23 Monate mit den Optionen für den Preis habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Müssten dann halt deine Eltern, deine Freundin oder sonstwer abschließen als Neuabonnenten.

MrElke
06.12.2013 19:29

Seh ich auch so.

Ein solches Angebot auch mit sky go gibt es mittlerweile echt nicht mehr oft.

sunjb
06.12.2013 20:06

Klappt das mit der Kündigung direkt nach Vertragsabschluss problemlos?
Also "hallo sky, die 23 monate nehm ich, aber dann ade!"?

Erfahrungen?

duffyduck
06.12.2013 20:15

Natürlich, ich habe immer alle Abos sofort gekündigt. Du erfüllst doch den Vertrag, den Sky dir anbietet, meinste die werden dann böse oder sind enttäuscht.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
06.12.2013 20:21

Dieses Jahr sind se bei mir ziemlich früh dran...
Mein Abo-Komplett für 35 Euro läuft noch bis Ende April, bereits vor 2 Wochen hab ich ein erstes "Nachfolgeangebot" erhalten, 39,99 Euro Sky-Komplett für weitere 24 Monate.

Sie erwarten wohl meine Kündigung! (... mit Recht... )

Fringser
10.12.2013 01:46

Hat noch jemand bei dem 24,90 € Angebot zugeschlagen? Läuft alles und scheint so als ob auch die HD Feeds gehen. Was mich aber wundert ist, dass wenn ich mich im Kundencenter einlogge da beim Abo der Preis von 46,90 € steht. Ist das bei noch jemanden so?

Mogadan
10.12.2013 06:25


Fringser schrieb:
Hat noch jemand bei dem 24,90 € Angebot zugeschlagen? Läuft alles und scheint so als ob auch die HD Feeds gehen. Was mich aber wundert ist, dass wenn ich mich im Kundencenter einlogge da beim Abo der Preis von 46,90 € steht. Ist das bei noch jemanden so?

Zitat anzeigen



Habe da jetzt noch nicht nachgesehen aber in dem Brief stand das auch. Gefolgt von einer entsprechenden Gutschrift.

Wurde mir am Telefon auch extra gesagt das ich mich nicht wundern soll das da der volle Preis steht.

Kaan
Kaan
10.12.2013 09:50AdminSupporter

In den Details der Lastschrift stehen auch immer Vollpreis abzgl. irgendwelcher Gutschriften. Kann sein, dass das online nicht erwähnt wird.

masterofdisaster666
10.12.2013 10:59

so wird man übrigen dann als vollzahler gezählt und hat sky go noch dabei (wenns gut läuft).

kollege hat auch ne fette gutschrift und an einer stelle steht drin: sky go ja, weiter unten dann: sky go nicht enthalten.

sky go läuft wunderbar.

Erthos
10.12.2013 11:12

Ich hab jetzt mal gesehen das wir auch sky go haben obwohl wir es gar nicht dazu gebucht haben
Die Angebote oben sind zwar echt gut aber ich hab keine Lust doppelt zu zahlen. Auch wenn es nur ein Monat wäre. Deswegen warte ich jetzt einfach bis Ende Januar auf ein relativ gutes Angebot von sky
Wir ziehen ende März um. Habt ihr Erfahrungen bezüglich sky bei Umzügen? Muss ich da nur anrufen und denen das melden?

Nico11
10.12.2013 11:47


Fringser schrieb:
Hat noch jemand bei dem 24,90 € Angebot zugeschlagen? Läuft alles und scheint so als ob auch die HD Feeds gehen. Was mich aber wundert ist, dass wenn ich mich im Kundencenter einlogge da beim Abo der Preis von 46,90 € steht. Ist das bei noch jemanden so?

Zitat anzeigen


Mist, das habe ich wohl verpasst

Kaan
Kaan
10.12.2013 12:00AdminSupporter


FBG schrieb:
satellit? nö
kabel? wenn der kabelnetzbetreiber gleich bleibt eigentlich auch nicht

Zitat anzeigen



Jup! Ich bin damals von Mannheim (KabelBW) nach Mettmann (UnityMedia) gezogen. Umzug angezeigt und um Austausch der Karte zum Termin X gebeten. Lief problemlos!

duffyduck
10.12.2013 13:00

Dann halt neuer Receiver, falls vorhanden und sehr wahrscheinlich neue Karte.

Anzeige
Anzeige