Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr
1.645 Kommentare - zuletzt von Delwohtar

1.645 Kommentare
« Seite 55 von 66 »
Gizmo953
Gizmo953
27.01.2017 11:37Supporter

Ok, sorry.
Ich hatte angenommen dass man auch die HD-Option hat wenn man HD-Sender sehen will, ob nun bei Sky, bei UM oder bei beiden sei dahin gestellt Smiley

masterofdisaster666
27.01.2017 11:51

Ne, HD bei privatsendern bei UM gibt es nur, wenn du extra zahlst (und bei Sky darf man für die Sky HD Sender auch extra zahlen).

Gizmo953
Gizmo953
27.01.2017 12:15Supporter


masterofdisaster666 schrieb:
Ne, HD bei privatsendern bei UM gibt es nur, wenn du extra zahlst (und bei Sky darf man für die Sky HD Sender auch extra zahlen).


Zitat anzeigen


Ja, i know.
Ich hatte gedacht, dass du sämtliche HD-Sender besitzt, sowohl bei UM als auch bei Sky

Gizmo953
Gizmo953
27.01.2017 14:47Supporter

Nochmal zu Eurosport und Sky.

Für mich als UM Kunde wird sich nichts ändern. Sehe ich das richtig?
ES2 + ES360 habe ich dort eh nicht und ES1 läuft ja bereits über UM wie wir festgestellt haben

WupperMetaler95
WupperMetaler95
07.02.2017 19:30

Hab da mal ne Frage.
Mein Sky Abo endet zum 01.05.2017 also möchte ich den jetzt kündigen um wieder ein günstiges Angebot zu bekommen.
Wie läuft das dann mit der Neuanmeldung? In den AGB steht was drin von 100€ Aktivierungsgebühr und die wollte ich eigentlich nicht zahlen..

MrElke
07.02.2017 19:39

Die machen dir bis dahin Rückholangebote , da musst du keine 100€ zahlen. Das gilt nur bei neuabschluss eines Vertrags.
Da kommt meist nur eine aktivierungsgebühr

masterofdisaster666
07.02.2017 20:25

da kann man übrigens online kündigen... www.sky.de

bin mal gespannt wann und ob eine kündigungsbestätigung kommt. ich bin mir sicher, dass ich damals auch so gekündigt habe, aber dann keine bestätigung erhalten habe und deswegen hatte sich der vertrag verlängert. da der vertrag sich erst ende dezember wieder verlängert habe ich ja noch etwas wartezeit zum "richtigen" kündigen, falls keine bestätigung kommt Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
07.02.2017 20:39

Habe die Kündigung jetzt online abgeschickt.
Da stand jetzt das ich in den nächsten Tagen eine Bestätigung per Post bekomme.
Bin mal gespannt wann dann die neuen Angebote reinflattern. Smiley

MrElke
07.02.2017 21:20

Das Ende der Vertragslaufzeit steht nach Kündigung dann auch online in den Kundendaten, falls sich jemand noch mal absichern will.

masterofdisaster666
08.02.2017 00:28·  Bearbeitet

Smiley bei mir stand da vorher schon 1.1.18.

Darauf würde ich mich also nicht verlassen.

masterofdisaster666
08.02.2017 09:02

Kündigungsbestätigung kam gerade per Mail (ich hatte gestern Abend gekündigt).

WupperMetaler95
WupperMetaler95
08.02.2017 09:04

Hab meine Kündigungsbestätigung auch gerade bekommen (ebenfalls gestern gekündigt) und direkt mit der Mitteilung das schon ein neues Angebot für mich vorliegt.

masterofdisaster666
08.02.2017 09:18

"Wir möchten, dass Sie weiterhin Besseres sehen. Deswegen haben wir speziell für Sie schon ein
interessantes Angebot vorbereitet. Rufen Sie gleich an und erfahren Sie mehr."

Smiley Netflix habe ich doch gar nicht gekündigt... Smiley

Flo07
04.03.2017 21:11

Ab wann fangen die an Angebote zu schicken? Hab im Januar gekündigt und mein Vertrag läuft im Mai aus.

masterofdisaster666
04.03.2017 21:32

Alle paar wochen per post, 4-6 wochen vor ende gehen die anrufe los.

MrElke
04.03.2017 23:33·  Bearbeitet

Im Normalfall ja.
Momentan ist Sky da ziemlich hartnäckig was gute Angebote angeht. Gerade erlebt das jetzt erstmal schwarz geworden ist weil nur 1 unverschämtes Angebot zum fast Vollpreis kam.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
08.03.2017 15:23

Erstes Angebot kam jetzt per Mail.
Enrertainment + Sport + Cinema + BuLi in HD für 49.99€.
Das geht doch besser liebes Sky Team Smiley

masterofdisaster666
09.03.2017 18:32

SmileySmileySmiley einladung zu einer sky umfrage erhalten... zig aussagen die ich auf einer skala von 1 bis 10 bewerten soll (1 trifft überhaupt nicht zu, 10 trifft voll zu).

so geile sachen wie:
Sky belohnt die Treue seiner Kunden
Sky behandelt seine Kunden fair
Sky kümmert sich um seine Kunden

SmileySmileySmiley hab fast alles mit 1 von 10 angekreuzt

MuffPotter87
09.03.2017 20:02


WupperMetaler95 schrieb:
Erstes Angebot kam jetzt per Mail.
Enrertainment + Sport + Cinema + BuLi in HD für 49.99€.
Das geht doch besser liebes Sky Team Smiley

Zitat anzeigen


viel zu teuer. Poker unbedingt bis zum Schluss

WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.03.2017 20:07

Ach die Email hab ich lachend gelöscht Smiley

Im allerhöchsten Notfall hab ich eh was in der Hinterhand zu nem fairen Preis. Smiley

schlafmuetze
schlafmuetze
22.03.2017 17:21

Hätte ja schon gar nicht mehr damit gerechnet, aber hatte heute wieder ein Angebot im Briefkasten. Alter Vertrag war ja zum 31.12. ausgelaufen und seit dem ohne. Neues Angebot 12 o 24 Monate für 29,99 EUR all in dazu gratis den Sky+ pro ultra-hd Festplattenreceiver und keine Aktivierungsgebühr... dafür werde ich dann wohl abschließen...

styx90126
styx90126
23.03.2017 23:48·  Bearbeitet

ich kenne SKY nur aus dem Clubheim mit Fussball.

Mal ne ernstgemeinte Frage: Kann man mit Sky auch mehr normale ausländische TV Programme emfangen?

Ich würde zum Beispiel gerne zu Hause am TV auch mal Abends einen normalen englischen oder spanischen oder amerikanischen Abendsender wie bei uns ARD/ZDF zum Beispiel gern mal ansehen. Ist das bei Sky drin? Sind da auch französische, englische oder US amerikanische und spanische Sender/Programme an Board?

Anzeige
Anzeige