Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr
1.645 Kommentare - zuletzt von Delwohtar

1.645 Kommentare
« Seite 54 von 66 »
masterofdisaster666
19.12.2016 08:32·  Bearbeitet

Gestern Sendersuchlauf gemacht und alle Sender mit ChanSort neu sortiert. Ich hatte seit einiger Zeit bei Eurosport 1 HD kein Signal mehr und dachte UM hat nur die Frequenz gewechselt. Ich war aber die ganze Zeit zu faul, wegen eines nich tmehr funktionierenden Senders einen Suchlauf zu machen. Durch die Vertragsverlängerung (+ neues Paket) hab ich das dann gestern doch gemacht) ES 1 HD blieb trotzdem dunkel, aber als Meldung kam nur "kein signal" (nicht wie sonst: ihre karte ist für das paket nicht freigeschaltet). Hab dann über die Unitymedia Facebookseite erfahren, dass ES 1 HD nicht mehr bei Sky Sport enthalten ist und UnityMedia dies nun in ihren Premium Paketen hat... SmileySmiley

schlafmuetze
schlafmuetze
19.12.2016 08:41

einer der Gründe, warum ich von UM zur Telekom gewechselt bin. UM lässt einfach zu wenige Sky-Sender durch...

Bei mir ist dann am Samstag auch wieder ein Brief eingetrudelt: 29,90 all in für 12 o 24 Monate plus Aktivierungsgebühr. Gilt bis zum 31., so lange läuft auch mein Vertrag noch.

masterofdisaster666
19.12.2016 08:44·  Bearbeitet

In dem Fall liegt es nicht an UnityMedia sondern an Sky. Die haben ES 1 HD aus ihrem Programm geschmissen und UnityMedia hat es daraufhin aufgenommen (natürlich auch nur bei den Premium Paketen, nicht zum "kostenlosen" Empfang)

edit: dein angebot landete bei mir samstag auch im briefkasten. aber das hatte ich am freitag schon telefonisch mit sky so abgeschlossen. hatte mich schon gewundert als der sky brief kam, weil ich dachte das wären die neuen vertragsunterlagen und das wäre dann verdammt schnell gegangen.

schlafmuetze
schlafmuetze
19.12.2016 09:01


masterofdisaster666 schrieb:
In dem Fall liegt es nicht an UnityMedia sondern an Sky. Die haben ES 1 HD aus ihrem Programm geschmissen und UnityMedia hat es daraufhin aufgenommen (natürlich auch nur bei den Premium Paketen, nicht zum "kostenlosen" Empfang)

edit: dein angebot landete bei mir samstag auch im briefkasten. aber das hatte ich am freitag schon telefonisch mit sky so abgeschlossen. hatte mich schon gewundert als der sky brief kam, weil ich dachte das wären die neuen vertragsunterlagen und das wäre dann verdammt schnell gegangen.

Zitat anzeigen


bin mir nicht sicher, aber glaube, die unterlagen kommen nur noch per mail.
Schau aber mal genau nach, letztes Jahr hatte ich dann deutlich schlechtere Konditionen im Vertrag stehen. Keine 5 Minuten nach der EMail war mein Widerruf per Fax raus.

Icon1schlafmuetze gefällt das
masterofdisaster666
19.12.2016 09:08·  Bearbeitet

ja, heute früh kamen 2 mails...

edit:
ist aber so wie ich es am telefon abgeschlossen habe.


Ihre gebuchten Pakete
SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA


von bis 01.01.2017 31.12.2017 29,99 Euro
Für die Einrichtung Ihrer neuen Vorteilskonditionen fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von
24,99 Euro an. Diese ziehen wir zusätzlich mit der nächsten Abbuchung der Abonnementgebühren
von Ihrem Konto ein.

Vertragslaufzeit und weitere Vereinbarungen
Abonnementbeginn: Ihr Abonnement startet ab dem 16.12.2016 von Neuem. Nach
Ende der aktuellen Vertragslaufzeit zahlen Sie den dann
üblichen Standardpreis.

Vertragslaufzeit: Monat des Vertragsabschlusses (anteilig) zuzüglich 12 Monate. Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von zwei
Monaten zum Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigen.

Folgelaufzeit: Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag
automatisch um 12 Monate.

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
19.12.2016 13:21·  Bearbeitet

Mal ne doofe Frage:

ich nutze die Sky Karte ja in nem CI+ Adapter im CI+ Slot meines TVs.

Kann ich die Karte da eigentlich auch einfach rausnehmen und in den Sky Receiver packen (den ich an nem anderen TV nutze)?

edit: google sagt mir, dass das nicht geht, weil die karte an den CI+ Adapter bzw an den TV gekoppelt ist. ich erinnere mich auch dunkel daran, dass ich damals bei sky anrufen musste als ich von receiver auf CI+ slot wechselte, damit dies freigeschaltet wird.

MetalGeri
28.12.2016 13:39

Gerade sky neu angemeldet unter meiner frau um 21'90 alles und alles hd weil bei mir ging das Angebot nicht weil ich bereits kunde bin bzw. war ! Die soll einer mal verstehenSmiley

TheRealFarinU
28.12.2016 18:06


schrieb:
Gerade sky neu angemeldet unter meiner frau um 21'90 alles und alles hd weil bei mir ging das Angebot nicht weil ich bereits kunde bin bzw. war ! Die soll einer mal verstehenSmiley

Zitat anzeigen


Du bist erst 3 Monate nach Beendigung deines Abos wieder ein Neukunde.

MightyDuck
09.01.2017 16:45

Hat noch jemand diese Mail bekommen?

heute möchten wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass Ihr Sky Abonnement zum
01.03.2017 an unsere neue Preisstruktur angepasst wird.

Notwendig geworden ist dies aufgrund gestiegener Gesamtkosten ? insbesondere für Programmlizenzen und die technische Infrastruktur. Jedoch haben wir unser Möglichstes unternommen, den zusätzlichen Betrag so gering wie möglich zu halten.

Für Sie bedeutet dies demnach einen Anstieg des für Ihr Abonnement regulär zu entrichtenden Standardpreises in Höhe von 2,50 Euro pro Monat. Während Ihrer Rabattphase wird sich Ihr Abonnementpreis bis zum 28.02.2018 jedoch um nur 2,00 Euro pro Monat erhöhen.

Zitat anzeigen



Weiter schreiben sie noch:

// Verfüge ich aufgrund der Anpassung über ein außerordentliches Kündigungsrecht?
In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Punkt 4) ist geregelt, dass wir ein außerordentliches Kündigungsrecht einräumen, wenn unsere Preise um mehr als fünf Prozent steigen. Die aktuelle Preisanpassung liegt darunter. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir daher kein außerordentliches Kündigungsrecht gewähren können.

Zitat anzeigen



Schlawiner!

MrElke
09.01.2017 19:19

Ne aktuell hab ich die nicht bekommen , aber letztes Jahr.
Gekündigt is schon, aber dauert noch ein wenig bis Oktober . Mal sehen ob ich nochmal ein Angebot annehme. Will eigentlich nur buli stressfrei sehen

TheRealFarinU
09.01.2017 19:22

Komisch das bei Bestandskunden die Preise steigen und Neukunden mit Knallerpreisen geworben werden - 29.99 monatlich für alle Pakete.

masterofdisaster666
09.01.2017 21:20

ja, das angebot hab ich angenommen.. Smiley

kündigung ende des monats raus (ich hab auch irgendwo in meinen favoriten die seite gespeichert wo ich online kündigen kann....)

schlafmuetze
schlafmuetze
09.01.2017 22:47

Bin mal gespannt, wann die sich wieder melden. Silvester war das callcenter wohl nicht besetzt, denn die Anrufe haben am 30.12. aufgehört... Smiley

masterofdisaster666
10.01.2017 10:33

dann kommen sie bald und hacken dir ein bein ab, sofern du den receiver noch nicht zurückgeschickt hast Smiley

Gizmo953
Gizmo953
25.01.2017 21:22Supporter

Unser Pay-TV-Vertrag mit Sky läuft in einer Woche aus. Wenn wir bis dahin zu keiner Einigung über eine Verlängerung gekommen sind, ist es möglich, dass Sky-Zuschauer ab dem 1. Februar unsere Sender Eurosport 2 HD, Eurosport 1 HD, Eurosport 360 HD und Discovery Channel nicht mehr sehen können. Wir sind bemüht, die Verhandlungen zu einem positiven Ergebnis zu bringen, um auch unseren Sky-Zuschauern weiterhin den Empfang von Programmen wie z.B. den Australian Open und anderen Grand-Slam-Tennisturnieren, der MotoGP und exklusiven Bundesligaspielen der kommenden Saison gewährleisten zu können. Fans von Discovery Channel möchten wir auch weiterhin auf Sky unsere beliebten Sendungen wie ?Shark Week?, ?Fang des Lebens?, ?Killing Fields? oder ?Idris Elba ? Kämpfer? anbieten können.

Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unsere Websites www.discovery.de und www.eurosport.de.





Wurde eben bei Facebook gepostet von Eurosport

masterofdisaster666
25.01.2017 21:38

Ich kann ES(1)HD eh schon nicht mehr sehen als unitymedia kunde. lag aber wohl an sky, nicht an UM.

ZERO74
ZERO74
26.01.2017 20:58

Das war ja leider zu erwarten, dass ES jetzt die neue Verhandlungsposition mit den BuLi Rechten nutzen möchte. Ich bin gespannt, wie das endet.

masterofdisaster666
27.01.2017 07:56·  Bearbeitet


Gizmo953 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Ich kann ES(1)HD eh schon nicht mehr sehen als unitymedia kunde. lag aber wohl an sky, nicht an UM.

Zitat anzeigen


Bei mir funzt es Smiley Der Sendeplatz wurde mal gewechselt

Zitat anzeigen


www.inside-handy.de

Dürfte bei dir in HD also auch nicht mehr funktionieren, es sei denn du hast über UM noch ein bezahlabo.

Gizmo953
Gizmo953
27.01.2017 10:57Supporter


masterofdisaster666 schrieb:


Gizmo953 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Ich kann ES(1)HD eh schon nicht mehr sehen als unitymedia kunde. lag aber wohl an sky, nicht an UM.

Zitat anzeigen


Bei mir funzt es Smiley Der Sendeplatz wurde mal gewechselt

Zitat anzeigen


www.inside-handy.de

Dürfte bei dir in HD also auch nicht mehr funktionieren, es sei denn du hast über UM noch ein bezahlabo.

Zitat anzeigen


Smiley Ich habe über UM nur das standardmäßige HD-Paket und halt Sky über Sky.
Ich bin gleich in der Mittagspause sowieso kurz zuhause, dann teste ich es direkt einmal.

Aber momentan würde ich zu 99,9% behaupten, dass ich am Sonntag noch die Angie in HD gesehen habe

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
ironman
27.01.2017 11:14·  Bearbeitet


Gizmo953 schrieb:
Ich habe über UM nur das standardmäßige HD-Paket und halt Sky über Sky.

Zitat anzeigen



D.h. aber du bezahlst für die HD Sender extra? "Standardmäßig" gibt's in HD ja nur die öffentlich rechtlichen, die privaten HD Sender gibt's nur gegen Bezahlung. Und das ist das was MoD mit "es sei denn du hast über UM noch ein bezahlabo" meinte. Eurosport 1 HD ist seit dem 1. Dezember bei HD+ und du bekommst ES1HD dann darüber und nicht mehr über Sky. Denn das was man bei den Kabelanbietern als "HD Paket" oder "HD Option" dazubuchen kann ist im Endeffekt nichts anderes als HD+.

Anzeige
Anzeige