Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr
1.645 Kommentare - zuletzt von Delwohtar

1.645 Kommentare
« Seite 56 von 66 »
schlafmuetze
schlafmuetze
24.03.2017 08:55


styx90126 schrieb:
ich kenne SKY nur aus dem Clubheim mit Fussball.

Mal ne ernstgemeinte Frage: Kann man mit Sky auch mehr normale ausländische TV Programme emfangen?

Ich würde zum Beispiel gerne zu Hause am TV auch mal Abends einen normalen englischen oder spanischen oder amerikanischen Abendsender wie bei uns ARD/ZDF zum Beispiel gern mal ansehen. Ist das bei Sky drin? Sind da auch französische, englische oder US amerikanische und spanische Sender/Programme an Board?

Zitat anzeigen


äh...nein. nur deutsche bzw. deutschsprachige Sender...aber was sind denn normale amerikanische Sender? da laufen doch die gleichen Serien und Filme wie bei uns. Einige Late-Night Shows laufen bei bei uns auch. Wenn es dir nur um die Sprache geht, die kannst du bei den meisten Filmen oder Serien auf englisch stellen.

Hier die aktuelle Senderliste von Sky

Gizmo953
Gizmo953
24.03.2017 09:06Supporter

Ich will endlich mal Sport1US & Sport1+ haben Smiley
Ebenso Eurosport2 & Eurosport360....

Aber dafür werde ich wohl umziehen müssenSmiley

schlafmuetze
schlafmuetze
24.03.2017 09:28


Gizmo953 schrieb:
Ich will endlich mal Sport1US & Sport1+ haben Smiley
Ebenso Eurosport2 & Eurosport360....

Aber dafür werde ich wohl umziehen müssenSmiley

Zitat anzeigen


oder wechsel zu entertain ^^

Nikrox
Nikrox
08.04.2017 13:53·  BearbeitetSupporter

Hat jemand mit den Sky Tickets Erfahrungen gemacht? Überlege grade mir ein Wochenticket für 14,99 zu holen. Gleich zwei Spiele Bundesliga plus die Champions League Spiele, lohnt sich eigentlich.

Läuft das gut übers Internet oder bekommt man da Serverprobleme, wenn viele das Spiel sehen wollen, wie heute Abend Bayern - BVB z.B.?
Hab ich dann auch alle Sport Sender wie beim normalen Sky? Also alle Einzelspiele und Konferenz?

edit: Probiere es einfach mal aus. Man kann alle verfügbaren Sender anschauen. Qualität ist auch ganz gut, auch wenn es nur HD ready fähig ist.
Das ist dann heute Abend hoffentlich auch noch so Smiley

duffyduck
26.06.2017 23:16

Und mit gut meinst du billiger als das von Sky oder eine Lösung per Kabel?

Das wäre eine preiswertere WLAN-Lösung und sollte für jederman machbar sein.

www.amazon.de

Icon1nima gefällt das
snookdog
snookdog
26.06.2017 23:27

Ich würde auch eine solche Lösung vorschlagen, finde dieses Modell aber besser. WLAN AC ist für die Zukunft nie verkehrt. Und persönlich habe ich damit gute Erfahrungen gemacht.

Was damit passiert: Du verbindest diesen Repeater mit deinem WLAN Router. Primär ist das Ding dazu gedacht, das WLAN Signal zu verstärken. Vereinfacht gesagt: Der Stecker empfängt das WLAN Signal und verteilt es weiter. Somit erweiterst du quasi den Bereich deines WLAN Empfangs.

Dazu hat das Modell aber auch noch einen LAN Anschluss und wird quasi zur Bridge. Heißt: das Signal wird per Kabel an den Receiver weitergegeben. So ist dann auch dein Receiver im Netzwerk.

nima
27.06.2017 15:43AdminSupporter

da schließt man ein sky-abo und freut sich auf sport1 US und erfährt wenige Tage später, dass der Kanal zum 1.7. eingestellt wird Smiley Smiley
zudem sieht es so aus, als würde sky überhaupt keinen us-sport mehr zeigen Smiley Smiley Smiley

snookdog
snookdog
27.06.2017 15:47

Hoffentlich hast du noch nicht gelesen, dass die Eurosport-Spiele der Bundesliga (45 pro Saison) nicht über das bestehende Sky Paket empfangen werden können, sonst gibt's noch mehr Mittelfinger Smiley

duffyduck
27.06.2017 15:53

Sky selbst hat doch vor 7-8 Jahren zuletzt US-Sport gezeigt und sich ansonsten auf Partner verlassen. Wer US-Sport sehen will, sollte die 10€ in DAZN investieren, da kommt sowieso sonst keiner mit. Die zeigen in 2 Tagen mehr MLB-Spiele, als S1US im Monat.

Icon1BNPRT gefällt das
Gambrish
Gambrish
27.06.2017 15:55

Wer will schon freiwillig die MLB am Fernseher verfolgen? Smiley Smiley

Airbenderin
Airbenderin
28.06.2017 13:33

Mein Vertrag läuft zum 30.09.2017 aus. Habe ihn vor ein paar Wochen gekündigt. Mal sehen was ich für Angebote bekomme. Wurde bisher nur mit nervigen Briefen per Post informiert.

Mantis
28.06.2017 16:09


duffyduck schrieb:
Sky selbst hat doch vor 7-8 Jahren zuletzt US-Sport gezeigt und sich ansonsten auf Partner verlassen. Wer US-Sport sehen will, sollte die 10€ in DAZN investieren, da kommt sowieso sonst keiner mit. Die zeigen in 2 Tagen mehr MLB-Spiele, als S1US im Monat.

Zitat anzeigen


Nicht zu vergessen das man sich DAZN teilen und an 2 Geräten gleichzeitig schauen kann.

Gurkeey
Gurkeey
31.07.2017 18:00

Ab wann fängt Sky eigentlich mit der Rückhol Werbung an? Mein Vertrag läuft Ende September aus und ist schon recht lange gekündigt.

MuffPotter87
31.07.2017 18:15

die melden sich im Normalfall schon, würde mir da gar keine Sorgen machen

MrElke
31.07.2017 22:59·  Bearbeitet

Joa bin auch Ende September fertig . Die können sich ruhig noch Zeit lassen mit dem melden , nervt sonst schon ein wenig bis man endlich ein vernünftiges Angebot hat.

Momentan muss ja gefühlt eh fast jeder schwarz werden lassen um das beste Angebot zu bekommen.

MrElke
02.08.2017 20:32

So wie es aussieht verliert Sky jetzt auch noch die Rechte für die Europa League ab 2018.
Joa wird ja immer besser langsam ..

WupperMetaler95
WupperMetaler95
02.08.2017 20:41

Joa werde mein Sport Paket auch fristlos kündigen da ich es mit allen EL und CL gebucht habe und es nun nicht mehr bekomme. Was die BuLi angeht schau ich mal ob ich da auch irgendwie aus dem Vertrag rauskomme..

duffyduck
02.08.2017 21:03·  Bearbeitet

Beim Sportpaket muss Sky reagieren, wenn alles so kommt, wie es kommen soll, da sich die Zusammensetzung deutlich ändern wird. Bei der Buli ist für mich alles ok, da kommt man nicht raus. Die paar Spiele ändern nicht den Charakter des Pakets, wie Sky es nennt.



MrElke
02.08.2017 21:08·  Bearbeitet


WupperMetaler95 schrieb:
Joa werde mein Sport Paket auch fristlos kündigen da ich es mit allen EL und CL gebucht habe und es nun nicht mehr bekomme. Was die BuLi angeht schau ich mal ob ich da auch irgendwie aus dem Vertrag rauskomme..

Zitat anzeigen


Ja rauskommen ist mittlerweile kein Problem bei den Änderungen , kennst du aber eine gute Alternative ? Man will ja trotzdem weiter buli etc. schauen aber wo?


WupperMetaler95
WupperMetaler95
02.08.2017 21:17

Ich denke das ich diese Saison auf die gute alte Kneipe zurückgreife oder aber mir wenn dann nur Spieltagspakete hole wenn ich wirklich sicher bin das ich gucken kann.
Außerdem haben wir nen Regionalligisten in der Stadt bei dem ich mich sonst rumtreiben kann. Smiley

Aber Alternativen gibt es aktuell zu dieser Kacksituation ja leider wirklich nicht.

Anzeige
Anzeige