ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 204 von 245 »
Wurzelpeter
22.04.2010 15:12


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Jupa schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Dann lieber nicht mehr Led Zeppelin Downloads !

Zitat anzeigen



Das wäre ja total am Ziel vorbei geschossen.

Zitat anzeigen

Erinnert ihr euch denn noch was das Ziel war ? das Ziel war DSDS mit einem guten Rocksong zu verdrängen !

Ich glaube einige hier sind ein bisschen zu viel von den Medien geblendet !

Zitat anzeigen



mauli, dass wir mal so krass einer meinung sind

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.04.2010 15:13


Wurzelpeter schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Jupa schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Dann lieber nicht mehr Led Zeppelin Downloads !

Zitat anzeigen



Das wäre ja total am Ziel vorbei geschossen.

Zitat anzeigen

Erinnert ihr euch denn noch was das Ziel war ? das Ziel war DSDS mit einem guten Rocksong zu verdrängen !

Ich glaube einige hier sind ein bisschen zu viel von den Medien geblendet !

Zitat anzeigen



mauli, dass wir mal so krass einer meinung sind

Zitat anzeigen

Wenn ich was ernst nehme kann ich ganz symphatisch sein

KLL
22.04.2010 15:14


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Jupa schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Dann lieber nicht mehr Led Zeppelin Downloads !

Zitat anzeigen



Das wäre ja total am Ziel vorbei geschossen.

Zitat anzeigen

Erinnert ihr euch denn noch was das Ziel war ? das Ziel war DSDS mit einem guten Rocksong zu verdrängen !

Ich glaube einige hier sind ein bisschen zu viel von den Medien geblendet !

Zitat anzeigen


Ich glaube das ist den meisten von uns auch weiterhin bewusst. Nur wenn die Chance besteht noch mehr Downloads für STH zu bekommen, wieso sollte man das nicht nutzen? Ich kann herzlich über die Blümchen-Aktion lachen und finde es nicht schlimm zu kooperieren.
Es geht hier schließlich um Spaß an der Sache, ich glaube nicht dass einige hier zurzeit Spaß haben

Kukka
Kukka
22.04.2010 15:15


StonedHammer schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


DeMoNiLaToR schrieb:
geht doch nur bis 23:59
dann machen wir wieder unser ding

Zitat anzeigen

nichtma für eine minute !

Zitat anzeigen



dito! wäre es die gruppe, die es ursprünglich mal gewesen wäre ja, aber ich unterstütze nicht die pr-agentur ansichten, die nunmal ganz andere ziele als wir und vorallem als ioff hat.

wir -> wollten aus spaßheraus den bohlen rotz kicken
ioff -> wollte uns kicken (verständlich! *lol)
pr-agentur -> sieht es jetzt als ihr ding an und will pr halt nech, pr für ihren schützling.

wie peter sagt, da haben sich die richtigen schnell mal miteingeklickt um abzukassieren. und schade das viele vom ioff nicht verstehen warum hier manche darüber verärgert sind. nicht weil man uns kontern will, (das ist lustig, wir sind ja net besser ) sondern weil da jetzt ne agentur ohne negativ schlagzeilen jasmin wagner ins rechte licht rücken kann, mal abwarten was von der plötzlich so "neues" ansteht.

geht einfach mal auf die managementseite von blümchen, ich sag nur queensberry und uwe fahrenkrog, genau so ein dreck wie bohlen, dsds und mehrzad!

meine meinung völlig egal was die "führunsgpositionen" sagen

Zitat anzeigen



Das sehe ich auch so!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
22.04.2010 15:17Supporter


DeMoNiLaToR schrieb:
lol
hier steht,das die single charts doch erst am 29. kommen!
http://unterhaltung.t-online.de/dsds-boykott-martin-kesici-greift-in-rennen-um-charts-spitze-ein/id_41397450/index

Zitat anzeigen


So wie ich das bis jetzt verstanden habe, spricht das nicht gegen unsere bisherige Planung.
Heute Nacht hört dann nämlich die Woche auf und Media Control bruacht eine Woche zur Berechnung bis zur Veröffentlichung.
Korrekt @ ash?

Steifi
22.04.2010 15:18

jap. so ist es. da gabs so ne grafik mit den chartzyklen irgendwo bei media control.. keine lust das jetzt rauszukramen.

ashdeluxe
22.04.2010 15:19

Ja, richtig. Allerdings bekomme ich hoffentlich schon Montag die wichtigen Infos.

StonedHammer
StonedHammer
22.04.2010 15:19Admin


KLL schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Jupa schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Dann lieber nicht mehr Led Zeppelin Downloads !

Zitat anzeigen



Das wäre ja total am Ziel vorbei geschossen.

Zitat anzeigen

Erinnert ihr euch denn noch was das Ziel war ? das Ziel war DSDS mit einem guten Rocksong zu verdrängen !

Ich glaube einige hier sind ein bisschen zu viel von den Medien geblendet !

Zitat anzeigen


Ich glaube das ist den meisten von uns auch weiterhin bewusst. Nur wenn die Chance besteht noch mehr Downloads für STH zu bekommen, wieso sollte man das nicht nutzen? Ich kann herzlich über die Blümchen-Aktion lachen und finde es nicht schlimm zu kooperieren.
Es geht hier schließlich um Spaß an der Sache, ich glaube nicht dass einige hier zurzeit Spaß haben

Zitat anzeigen



das stimmt schon, weiß nur keiner ob es was bringt oder wem es am meisten bringt?

wie gesagt ioff hätte ich jetzt, trotz dessen dass sie uns auf den arm nehmen wollen/wollten, auch unterstützt, aber nicht die aktuelle fürhrungsspitze, die ja schon anfängt zu leugnen wer des mit blümchen erfunden hat (2 facebook gruppen usw).

aber wie gesagt, des meine meinung, der spaß soll natürlich weiter im vordergrund bleiben und solang led auf eins kommt und mehrzad nur auf 3 sitzt, mir alles egal



DeMoNiLaToR
22.04.2010 15:27

Wir machen weiter bis zum 29.april!

Da is uebrigens mein burzeltag!
und nochwas
heute abend in meiner radiosendung auf Starfm (2145) tease ich das auch nochmal

KLL
22.04.2010 15:30


StonedHammer schrieb:
das stimmt schon, weiß nur keiner ob es was bringt oder wem es am meisten bringt?

wie gesagt ioff hätte ich jetzt, trotz dessen dass sie uns auf den arm nehmen wollen/wollten, auch unterstützt, aber nicht die aktuelle fürhrungsspitze, die ja schon anfängt zu leugnen wer des mit blümchen erfunden hat (2 facebook gruppen usw).

aber wie gesagt, des meine meinung, der spaß soll natürlich weiter im vordergrund bleiben und solang led auf eins kommt und mehrzad nur auf 3 sitzt mir egal

Zitat anzeigen


Aber was kann das ioff dafür dass sich da irgendeine PR-Agentur hinterklemmt? Sollen die zur Bild rennen und schreien: "Kauft mal Blümchen doch nicht, da sind ein paar Profis die das Ganze lenken und es ist nicht mehr in der Hand der Gründe!" ? Hätten wir MK nicht, hätten wir doch auch weniger Resonanz, ich seh da schon einige Parallelen. Die Aufmerksamkeit von Bild und co kam sicherlich nicht dadurch zustande dass wir mehr Mitglieder haben.
Klar, ich kann auch irgendwie nachvollziehen wenn einige eine Kooperation ablehnen, weil sie das alleine schaffen wollen (weil da ja wirklich auch Arbeit hintersteckt und ich meinen Hut vor eurer Leistung ziehe!) und ausschließlich mit einem Rocksong, aber ich persönlich seh das halt etwas lockerer.
Also abwarten, und nächste Woche Freitag ist dann Ergebnis-Analyse dran

Steifi
22.04.2010 15:33

die top 5 bei amazon bringt mich immer wieder zum schmunzeln :

1.) protest-song
2.) casting-rotz
3.) protest-song
4.) casting-rotz
5.) protest-song

DeMoNiLaToR
22.04.2010 15:36

lol

Wer lust hat,kann ja heute abend mal reinhoeren,ich gruesse dann auch die ringrocker
http://www.facebook.com/martin.kesici?ref=profile#!/group.php?gid=10150128377695626&ref=mf

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
22.04.2010 15:42Supporter

Schonmal beim Bild-Artikel unten auf die Abstimmung geguckt?
Momentan 28.129 Stimmen und 48% sagen, dass STH gewinnt.
Was da denn los?

danus
22.04.2010 15:50


DeMoNiLaToR schrieb:
lol

Wer lust hat,kann ja heute abend mal reinhoeren,ich gruesse dann auch die ringrocker
http://www.facebook.com/martin.kesici?ref=profile#!/group.php?gid=10150128377695626&ref=mf

Zitat anzeigen



ich werd reinhören!

cheers!

T1mbo
22.04.2010 15:54

ich glaube zu glauben das wir an platz 1 kommen ist sehr naive... Amazon immer noch erst 37%(das werden maximal 45%bis heute abend) itunes "nur" Platz 3 und die restlichen musik portale noch weiter hinten! Dazu kommen noch die so verkauften platten von Mehrzad... Platz 2-5 ist aber drinnen!

StonedHammer
StonedHammer
22.04.2010 15:55Admin

du ich seh des auch locker, haben meinen neuen lustig fred gefunden, les doch einfach mal mit im ioff.

"wir (die rocker) wollen natürlich jetzt mit dennen zusammenarbeiten, weil wir gemerkt haben wir schaffen es nicht!" vollkommen richtig! und eigentlich will mk nur dort mit untervertrag für ein neues projekt mit jasmin

was mir nach der aktion die kommentare von der tante und s_m fehlen werden!

TrailofDead
TrailofDead
22.04.2010 16:02


StonedHammer schrieb:
du ich seh des auch locker, haben meinen neuen lustig fred gefunden, les doch einfach mal mit im ioff.

"wir (die rocker) wollen natürlich jetzt mit dennen zusammenarbeiten, weil wir gemerkt haben wir schaffen es nicht!" vollkommen richtig! und eigentlich will mk nur dort mit untervertrag für ein neues projekt mit jasmin

was mir nach der aktion die kommentare von der tante und s_m fehlen werden!

Zitat anzeigen



Anzeige
Anzeige