ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 205 von 245 »
Nikrox
Nikrox
22.04.2010 16:07Supporter

seh ich das richtig das wir uns jetzt mit den blümchen leuten zusammen getan haben? hab jetzt keine lust 100 seiten zu lesen um das rauszubekommen.
naja sehe ich kein sinn dahinter. werde ich auch ganz sicher nicht machen!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.04.2010 16:09


Nikrox schrieb:
seh ich das richtig das wir uns jetzt mit den blümchen leuten zusammen getan haben? hab jetzt keine lust 100 seiten zu lesen um das rauszubekommen.
naja sehe ich kein sinn dahinter. werde ich auch ganz sicher nicht machen!

Zitat anzeigen

Wenn du es nicht machst sind wir schon zu 3. Tobi und ich haben da auch keinen bock drauf !

KLL
22.04.2010 16:09


StonedHammer schrieb:
du ich seh des auch locker, haben meinen neuen lustig fred gefunden, les doch einfach mal mit im ioff.

"wir (die rocker) wollen natürlich jetzt mit dennen zusammenarbeiten, weil wir gemerkt haben wir schaffen es nicht!" vollkommen richtig! und eigentlich will mk nur dort mit untervertrag für ein neues projekt mit jasmin

was mir nach der aktion die kommentare von der tante und s_m fehlen werden!

Zitat anzeigen


Der Smiley ist fürchterlich hässlich Da gefällt mir unserer doch um Längen besser
Klar, ist schon amüsant da drüben aber deren Einschätzungen bzgl der Platzierungen wie die beiden Songs charten find ich schon etwas seltsam. Aber das sehen wir ja nächsten Freitag wie es ausgeht und ob wir "überhaupt nichts kapiert haben"

aggo
22.04.2010 16:10


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Nikrox schrieb:
seh ich das richtig das wir uns jetzt mit den blümchen leuten zusammen getan haben? hab jetzt keine lust 100 seiten zu lesen um das rauszubekommen.
naja sehe ich kein sinn dahinter. werde ich auch ganz sicher nicht machen!

Zitat anzeigen

Wenn du es nicht machst sind wir schon zu 3. Tobi und ich haben da auch keinen bock drauf !

Zitat anzeigen



Zu 4.

Ich hab auf sowas auch keinen Bock

yellowpfeiffer
22.04.2010 16:11


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Nikrox schrieb:
seh ich das richtig das wir uns jetzt mit den blümchen leuten zusammen getan haben? hab jetzt keine lust 100 seiten zu lesen um das rauszubekommen.
naja sehe ich kein sinn dahinter. werde ich auch ganz sicher nicht machen!

Zitat anzeigen

Wenn du es nicht machst sind wir schon zu 3. Tobi und ich haben da auch keinen bock drauf !

Zitat anzeigen



Blümchen werd ich mir auch nicht laden

ashdeluxe
22.04.2010 16:13


KLL schrieb:

Klar, ist schon amüsant da drüben aber deren Einschätzungen bzgl der Platzierungen wie die beiden Songs charten find ich schon etwas seltsam. Aber das sehen wir ja nächsten Freitag wie es ausgeht und ob wir "überhaupt nichts kapiert haben"

Zitat anzeigen



Naja, nach der ganzen Zeit soltlet ihr doch so langsam gemerkt haben, dass man sich im IOFF in Sachen Charts besser auskennt als hier Als die ihre Aktion Sonntag gestartet haben habt ihr noch gelacht, dass sie ja viel zu früh dran sind.

Die Trendcharts von heute und morgen wissen wir natürlich noch nicht, aber ich denke mal, dass Blümchen am Ende in den Wochencharts zwischen Platz 3-7 stehen wird und Led Zeppelin zwischen 6-15.
Naja, reine Vermutungen...

Kukka
Kukka
22.04.2010 16:17


yellowpfeiffer schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Nikrox schrieb:
seh ich das richtig das wir uns jetzt mit den blümchen leuten zusammen getan haben? hab jetzt keine lust 100 seiten zu lesen um das rauszubekommen.
naja sehe ich kein sinn dahinter. werde ich auch ganz sicher nicht machen!

Zitat anzeigen

Wenn du es nicht machst sind wir schon zu 3. Tobi und ich haben da auch keinen bock drauf !

Zitat anzeigen



Blümchen werd ich mir auch nicht laden

Zitat anzeigen



dann sind wir schon zu 5.

DeMoNiLaToR
22.04.2010 16:18

ruhig leute
ihr MUESST ja auch nicht bluemchen laden,ist halt freiwillig

ashdeluxe
22.04.2010 16:20

STH jetzt wohl bei iTunes an Blümchen vorbei auf die 2 rauf. Da könnt ihr wohl der Bild danken...

KLL
22.04.2010 16:21


ashdeluxe schrieb:


KLL schrieb:

Klar, ist schon amüsant da drüben aber deren Einschätzungen bzgl der Platzierungen wie die beiden Songs charten find ich schon etwas seltsam. Aber das sehen wir ja nächsten Freitag wie es ausgeht und ob wir "überhaupt nichts kapiert haben"

Zitat anzeigen



Naja, nach der ganzen Zeit soltlet ihr doch so langsam gemerkt haben, dass man sich im IOFF in Sachen Charts besser auskennt als hier Als die ihre Aktion Sonntag gestartet haben habt ihr noch gelacht, dass sie ja viel zu früh dran sind.

Die Trendcharts von heute und morgen wissen wir natürlich noch nicht, aber ich denke mal, dass Blümchen am Ende in den Wochencharts zwischen Platz 3-7 stehen wird und Led Zeppelin zwischen 6-15.
Naja, reine Vermutungen...

Zitat anzeigen


Aber Du hast uns ja mit Deiner Chart-Kenntnis auf den rechten Pfand gebracht
Und solche "niedrigen" platzierungen bei den geringen CD-Verkäufen zur Zeit? Kann ich mir persönlich nicht vorstellen, aber ich bin da ja eh ahnungslos. Würde mich halt nur wundern.

KLL
22.04.2010 16:23


ashdeluxe schrieb:
STH jetzt wohl bei iTunes an Blümchen vorbei auf die 2 rauf. Da könnt ihr wohl der Bild danken...

Zitat anzeigen


Ausgleichende Gerechtigkeit?
Und selbst wenn's nicht klappt, lustig war's allemal

ashdeluxe
22.04.2010 16:25

Dank des Schubs durch die Bild-Schlagzeile korrigier ich mal meine Prognose auf Platz 5-10. Ist halt jetzt wirklich langsam knapp mit der Zeit, aber wenn es jetzt gestern und heute wirklich sehr sehr gut lief sind die Top 10 möglich. Ihr dürft halt nicht vergessen, dass die ersten 4 Tage der Chartwoche (Fr-Mo) noch gar nichts los war, während die anderen Titel alle schon eifrig gekauft wurden.

DeMoNiLaToR
22.04.2010 16:26

Wir sollten es aber trotzdem bis zum 29 weiter durchziehen!
Ich will STH auf 1 !!!!

z167988
22.04.2010 16:29

hmmm,ob wenigstens der Dsds-super-star tagesdownload rekord fällt.
ok,ok, aber man kann ja nie wissen ...

StonedHammer
StonedHammer
22.04.2010 16:35Admin


ashdeluxe schrieb:


KLL schrieb:

Klar, ist schon amüsant da drüben aber deren Einschätzungen bzgl der Platzierungen wie die beiden Songs charten find ich schon etwas seltsam. Aber das sehen wir ja nächsten Freitag wie es ausgeht und ob wir "überhaupt nichts kapiert haben"

Zitat anzeigen



Naja, nach der ganzen Zeit soltlet ihr doch so langsam gemerkt haben, dass man sich im IOFF in Sachen Charts besser auskennt als hier Als die ihre Aktion Sonntag gestartet haben habt ihr noch gelacht, dass sie ja viel zu früh dran sind.

Die Trendcharts von heute und morgen wissen wir natürlich noch nicht, aber ich denke mal, dass Blümchen am Ende in den Wochencharts zwischen Platz 3-7 stehen wird und Led Zeppelin zwischen 6-15.
Naja, reine Vermutungen...

Zitat anzeigen



du hast vollkommen recht, aber sie wüßten es auch nicht ohne jemanden wie dich?!
hab ja schon mal gesagt DANKE für dein wissen! aber demnächst fährste nicht einfach in den urlaub!

rar fans =! chartjäger ihr könnt uns was tvcharts und co erzählen, und hier sagt man euch wer demnächst headliner bei rock am ring wird. nur bockt den ringfan hier nicht was bei bb abgeht (wehe wenn doch! ) und umgekehrt genauso

und egal wo led hängt, dass ma überhaupt soweit gekommen sind find ich mehr als strange


und nicht zu evrgessen wir haben einen promiSPAMER, nach der aktion geht es erstmal ins häuschen, jetzt brauch ma ja seine kommentare noch


ashdeluxe
22.04.2010 16:41

Ich hab zumindest nix mit BB am Hut, und ein Großteil des Musik-Subs wohl auch nicht. Das IOFF ist recht groß, da findet jeder seinen Platz... naja gut, fast jeder
Ich hab sicher einiges zur Charterziehung im IOFF beigetragen, aber ein paar andere wie das Tantchen haben auch Ahnung...

Ach ja, ich war sogar auch schonmal bei Rock am Ring... 3mal glaub ich, das war damals allerdings noch als Kind und gratis mit Papi

DeMoNiLaToR
22.04.2010 16:41

Aktuelle trendcharts media control
Merzad 1
Bluemchen 3
STH 7

Wir holen aber wohl mit grossen Schritten auf!
Weitermnachen,gebt nochmal alles bis Mitternacht!!!!!
und dann die naechste Woche kloppen wir das ding auf 1!!!

Anzeige
Anzeige