ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 203 von 245 »
Kukka
Kukka
22.04.2010 14:54


DeMoNiLaToR schrieb:
Was mich tierischt anfickt ist...
das wir immer als "2. aktion" genannt werden...
verfickt noch eins.....Tim ist der urheber!
(In GER)

Zitat anzeigen



Ich denke das liegt daran das die Blümchengruppe einfach auch schon früher angefangen hat mit dem download und daher sind die davon ausgegangen dass die zuerst da waren. Naja und die PR-Agentur wäre schön blöd wenn sie das dementieren

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.04.2010 14:55


Wurzelpeter schrieb:


DeMoNiLaToR schrieb:
Diew posten das auch auf ihren seiten

Zitat anzeigen



dann mach mich bei fb als admin weg. will mit dem blümchen dreck nichts zu tun haben!

Zitat anzeigen

WORD ! Ich werde das bei WKW auch nicht posten ! Und nur mal so die ganzen leute sind bestimmt nicht in den Led Zep gruppen weil sie Blümchen laden wollen !

Baller
22.04.2010 14:56

Ich werde mich dann auch aus den Gruppen verabschieden.
Blümchen geht so was von an der Idee vorbei..da will ich nix mit zu tun haben.
Schade eigentlich

martinzinnecker
22.04.2010 14:58

die leute die jetzt sagen dass sie dass sie da raus sind haben mMn die ganze aktion nicht verstanden, es ging doch hier nie um einen speziellen song sondern um protest gegen den dsds-kram zu zeigen, es wird so schon eher unwahrscheinlich, dass es was wird und wenn man sich dann noch nen gegner mehr sucht wirds noch schwerer...

Wurzelpeter
22.04.2010 14:58


DeMoNiLaToR schrieb:
geht doch nur bis 23:59
dann machen wir wieder unser ding

Zitat anzeigen



vollkommen wurscht. ich kann nicht ne woche lang werbung für unser ding machen, und alle davon überzeugen, dass wir zuerst da waren und es unsere idee war etc., und dann auf einmal sagen "ladet euch doch bitte auch blümchen runter". da gehts um meine street credibility!

Steifi
22.04.2010 14:59

man kanns auch übertreiben. die blümchen-gruppe ist doch ganz witzig und man muss ja nicht immer so knallharte fronten hochziehen. ist doch alles nur für unsern spaß. da kann man sich doch auch mal vertragen.

Erthos
22.04.2010 14:59

mach auch nicht mit..warum sollte ich? find blümchen ja genauso kacke wie alle von dsds

z167988
22.04.2010 14:59


WORD ! Ich werde das bei WKW auch nicht posten ! Und nur mal so die ganzen leute sind bestimmt nicht in den Led Zep gruppen weil sie Blümchen laden wollen !

Zitat anzeigen


ach komm.
Jets gegen Sharks, wir wissen doch alle wie das ausgeht...

Wurzelpeter
22.04.2010 15:00


martinzinnecker schrieb:
die leute die jetzt sagen dass sie dass sie da raus sind haben mMn die ganze aktion nicht verstanden, es ging doch hier nie um einen speziellen song sondern um protest gegen den dsds-kram zu zeigen, es wird so schon eher unwahrscheinlich, dass es was wird und wenn man sich dann noch nen gegner mehr sucht wirds noch schwerer...

Zitat anzeigen



die blümchen aktion ist in meinen augen kein protest gegen casting shows, sondern ein marketing gag, zur richtigen zeit am richtigen ort sein und abkassieren. hat mit protest rein gar nichts am hut!

aggo
22.04.2010 15:03

Platzierungen
Amazon: 1 + 5 + 97
iTunes: 3
MediaMarkt: 4
Musicload: 25

Amazon Barometer vs. Led Zeppelin
63 : 37

StudiVZ-Umfrage
52,16

martinzinnecker
22.04.2010 15:05


Wurzelpeter schrieb:


martinzinnecker schrieb:
die leute die jetzt sagen dass sie dass sie da raus sind haben mMn die ganze aktion nicht verstanden, es ging doch hier nie um einen speziellen song sondern um protest gegen den dsds-kram zu zeigen, es wird so schon eher unwahrscheinlich, dass es was wird und wenn man sich dann noch nen gegner mehr sucht wirds noch schwerer...

Zitat anzeigen



die blümchen aktion ist in meinen augen kein protest gegen casting shows, sondern ein marketing gag, zur richtigen zeit am richtigen ort sein und abkassieren. hat mit protest rein gar nichts am hut!

Zitat anzeigen



tjo, aber was bringt mehr:

kooperation mit denen und mehr led zepplin downloads

oder

keine kooperation und nicht mehr led zepplin downloads

DeMoNiLaToR
22.04.2010 15:08

lol
hier steht,das die single charts doch erst am 29. kommen!
http://unterhaltung.t-online.de/dsds-boykott-martin-kesici-greift-in-rennen-um-charts-spitze-ein/id_41397450/index

StonedHammer
StonedHammer
22.04.2010 15:10Admin


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


DeMoNiLaToR schrieb:
geht doch nur bis 23:59
dann machen wir wieder unser ding

Zitat anzeigen

nichtma für eine minute !

Zitat anzeigen



dito! wäre es die gruppe, die es ursprünglich mal gewesen wäre ja, aber ich unterstütze nicht die pr-agentur ansichten, die nunmal ganz andere ziele als wir und vorallem als ioff hat.

wir -> wollten aus spaßheraus den bohlen rotz kicken
ioff -> wollte uns kicken (verständlich! *lol)
pr-agentur -> sieht es jetzt als ihr ding an und will pr halt nech, pr für ihren schützling.

wie peter sagt, da haben sich die richtigen schnell mal miteingeklickt um abzukassieren. und schade das viele vom ioff nicht verstehen warum hier manche darüber verärgert sind. nicht weil man uns kontern will, (das ist lustig, wir sind ja net besser ) sondern weil da jetzt ne agentur ohne negativ schlagzeilen jasmin wagner ins rechte licht rücken kann, mal abwarten was von der plötzlich so "neues" ansteht.

geht einfach mal auf die managementseite von blümchen, ich sag nur queensberry und uwe fahrenkrog, genau so ein dreck wie bohlen, dsds und mehrzad!

meine meinung völlig egal was die "führunsgpositionen" sagen

KLL
22.04.2010 15:10

Mal ernsthaft, ich hab gerade irgendwie den Gedankengang "Sandkasten, Spielzeug, wenn ich nicht dann der andere auch nicht, wuääähh".

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.04.2010 15:11


Jupa schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Dann lieber nicht mehr Led Zeppelin Downloads !

Zitat anzeigen



Das wäre ja total am Ziel vorbei geschossen.

Zitat anzeigen

Erinnert ihr euch denn noch was das Ziel war ? das Ziel war DSDS mit einem guten Rocksong zu verdrängen !

Ich glaube einige hier sind ein bisschen zu viel von den Medien geblendet !

Anzeige
Anzeige