ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 2 von 245 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.03.2010 23:49

Die genauen Zahlen der einzelnen Foren

WKW - 31 Mitglieder
StudiVZ - 75 Mitglieder

Valmont
Valmont
15.03.2010 23:51

Webseite/Plattform/Forum (alphabetisch sortieren bitte) - User

Area4 Forum - halfjesus (bin aber ganz neu dort), (T1mbo)
Computerbase.de Forum - masterofdisaster666
Dortmund Forum - Mantis
Facebook - nevermind2706
GSMfreeboard - funthomas
Gulli-Forum - masterofdisaster666
Hurricane-Forum - Val
intro.de - foesch
lastfm - foesch
lotro-Community - Gambrish
meinVZ - Omma Anni
Musiker-Board.de (gelöscht) - PeteSahad
Musik-Sammler.de - cyberwiesel
myfanbase - Gambrish
MySpace Event - MrElke
nachtagenten.de - wurzelpeter
Open-Flair-Forum - Eric-der-Rote
OS-Community - Omma Anni
Parkrocker.net - Valmont
Hochrhein Community - funthomas
Pokerstrategy - PeteSahad
PSD-Tutorials (gelöscht) - PeteSahad
Rheinkultur-Forum - Valmont
Rocco-del-Schlacko-Forum - halfjesus
Serengeti Forum - Mantis
Serengeti MySpace - Mantis
Southside-Forum - Val
Studi-VZ - Valmont
Schuelervz - T1mbo
spack.info - Simo
SV Meppen - Fanforum - Pottzilla
TrafficJam-Forum - Val
Wacken Forum - Val
wkw - Maulwurf
XBoxuser.de Forum - masterofdisaster666

meinVz, gleiche Gruppe wie studi, nur anderer link



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Die genauen Zahlen der einzelnen Foren

WKW - 31 Mitglieder
StudiVZ - 75 Mitglieder

Zitat anzeigen

[addsig]

GraveDog
15.03.2010 23:54


GraveDog schrieb:
Timmey.... du postest weiter mit den falschen Links

MediaMarkt muss raus, itunes rein und bei amazon dieser Anhang weg

Zitat anzeigen




kann bitte jeder nochmal seine geposteten Texte durchgucken, ob die links passen?
hab nur ab und an mal geguckt und ständig MM gesehen, dabei ist das ausm Album (oder ist das nu safe, dass das eingeht in die berechnung? hab ich da was überlesen)
dazu sollte auch überall ein Videolink drin sein

danke

GraveDog
15.03.2010 23:58

das hier isser nochmal ohne MediaMarkt, mit itunes und ohne REF....
dafür mit den Gruppen drunter

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rockmusik kämpft gegen den Konsumrotz! KÄMPFT MIT! 16. - 22.04.2010: Tenacious D. for #1!

Superstars gibt es schon seit jeher auf dieser Welt. Wir finden sie in jedem Jahrhundert der Kunst, in jeder Klasse des Sports, auf jeder Seite der heiligen Schriften und - seit es sie gibt - auch in unserer geliebten Musik.
Superstars sind unantastbar, GROOOSS und verdienen jedermanns Respekt!

Seit Herbst 2002 verkaufen uns reiche Plattenbosse die lauen Lüftchen ihrer Abfallwirtschaft ebenfalls als Superstars; und zwar als solche, die alles je da gewesene vergessen machen sollen. Was aber, wenn wir nach Jahren der Schande unsere Geduld vergessen und die trällernden Schönlinge von der Stange wie "Bro'Sis", Mark Medlock oder Daniel Schumacher dahin zurück schicken, wo sie einst herausgekrochen kamen?

In einem offenen Kräftemessen in der größten Rock am Ring Community der Welt - www.ringrocker.com - setzten sich TENACIOUS D. mit großem Vorsprung durch, um als Kreuzritter des guten Geschmacks eine Lanze für uns zu brechen und den Weg an die Spitze der Charts mit Leichen der Marketing-Maschinerie zu pflastern!

Wie machen sie das? Mit der Hilfe von UNS ALLEN und einem bekannten Prinzip aus UK, das vor kurzem für große Aufruhr sorgte, als Rage Against the Machine in Großbritannien vor dem Castingprodukt Joe McElderry an die Chartspitze stürmten!

Also bilden wir innerhalb der nächsten Wochen ein umfassendes Aktivisten-Netzwerk und versuchen, durch gezielte gleichzeitige Käufe der Single "Tribute" in der Erscheinungswoche der Siegersingle von DSDS an die Spitze der Charts zu stürmen. (Link zum Video zu Tribute: http://www.myvideo.de/watch/239592/Tenacious_D_Tribute
)

Wählen wir TRIBUTE von TENACIOUS D. in der Woche vom 16.04.2010 bis 22.04.2010 an die NR. 1 der DEUTSCHEN CHARTS und DSDS guckt in die Röhre!

Holt die Single TRIBUTE in der Woche vom 16.04.2010 bis 22.04.2010 auf folgenden Plattformen:

[http://www.amazon.de/Tribute-Explicit/dp/B002V6MZMM]Tribute bei amazon[/url]
Tribute bei itunes

Dieser Euro stärkt die Bewegung und lässt sie an Macht gewinnen. Mit den Downloadzahlen aller engagierten Musikliebhaber haben wir die Chance, Tenacious D. an die Nummer 1 der Charts zu katapultieren!

Es ist an der Zeit, den Casting-Eintagsfliegen das letzte Stündlein einzuläuten und ihnen den Erfolg zu entreißen, um so allen gewissenlosen Kaufzombies ein Stück wahren und ungefiltert-schmutzigen Rock 'n’ Roll einzutrichtern.
Die Briten wurden darüber hinaus mit einem ganz besonderen Bonbon belohnt, denn auch den Bands entgeht solch eine Initiative nicht - so spielen Rage Against the Machine als Dank ein Gratis-Konzert in London. Ähnliches erhoffen sich sicherlich ebenso zehntausende Tenacious D. Fans, die seit Jahren auf eine Tour durch Europa warten.

Diese Aktion startet bei ringrocker.com, einem der größten deutschspachigen Online-Foren zum Thema Musik überhaupt und wird durch viele engagierte User großflächig in Deutschland bekannt gemacht!!

SEID DABEI !! Erzählt es allen weiter, sackt jede unentschlossene Seele ein und kauft Euch die Single "Tribute" von Tenacious D.!

ROCK ON !!



Verlinkt unsere Gruppen in jedes Forum Deutschlands:

Studi: http://www.studivz.net/Groups/Overview/d818cefd958e369c
MeinVZ: http://www.meinvz.net/Groups/Overview/d818cefd958e369c
WKW: http://www.wer-kennt-wen.de/club/Tenacious-D-gegen-DSDS-/jgcghcz9/





Nachricht geändert von GraveDog am 16.03.2010 09:50 Uhr

Chainz
16.03.2010 00:20

@GraveDog: Füg am besten noch die Links zu Studi, Facebook etc. zum Text dazu. Dann haben wir es einmal einheitlich.

Webseite/Plattform/Forum (alphabetisch sortieren bitte) - User

Area4 Forum - halfjesus (bin aber ganz neu dort), (T1mbo)
Computerbase.de Forum - masterofdisaster666
Dortmund Forum - Mantis
Facebook - nevermind2706
GSMfreeboard - funthomas
Gulli-Forum - masterofdisaster666
Hurricane-Forum - Val
intro.de - foesch
lastfm - foesch
lotro-Community - Gambrish
meinVZ - Omma Anni
Moonsault.de - Chainz
Musiker-Board.de (gelöscht) - PeteSahad
Musik-Sammler.de - cyberwiesel
myfanbase - Gambrish
MySpace Event - MrElke
nachtagenten.de - wurzelpeter
Open-Flair-Forum - Eric-der-Rote
OS-Community - Omma Anni
Parkrocker.net - Valmont
Hochrhein Community - funthomas
Pokerstrategy - PeteSahad
PSD-Tutorials (gelöscht) - PeteSahad
Rheinkultur-Forum - Valmont
Rocco-del-Schlacko-Forum - halfjesus
Schuelervz - T1mbo
Serengeti Forum - Mantis
Serengeti MySpace - Mantis
spack.info - Simo
Sportforen.de - Chainz
Southside-Forum - Val
Studi-VZ - Valmont
SV Meppen - Fanforum - Pottzilla
TrafficJam-Forum - Val
Vainstream-Forum - Chainz
Wacken Forum - Val
wkw - Maulwurf
XBoxuser.de Forum - masterofdisaster666

meinVz, gleiche Gruppe wie studi, nur anderer link

alex-der-grosse
16.03.2010 00:28


Chainz schrieb:


Jupa schrieb:
Wacken-Forum...sorry, aber ich fands witzig.

Zitat anzeigen



Das typische Niveau des Forums dort.

Zitat anzeigen



Versteh ich nun irgendwie nicht, also entweder es ist Ironie, die gut getarnt ist oder ihr wart noch nicht im Wacken-Forum. Der Tenacious D Wunschthread ist einer der längsten im Wacken-Forum. Übrigens deutlich länger als der Wunschthread hier (hier = 4 Seiten, Wacken = 17 Seiten)

Chainz
16.03.2010 00:36


alex-der-grosse schrieb:

Versteh ich nun irgendwie nicht, also entweder es ist Ironie, die gut getarnt ist oder ihr wart noch nicht im Wacken-Forum. Der Tenacious D Wunschthread ist einer der längsten im Wacken-Forum. Übrigens deutlich länger als der Wunschthread hier (hier = 4 Seiten, Wacken = 17 Seiten)

Zitat anzeigen



Es ging um den Thread, den Timmie dort erstellt hat. Erster Kommentar darunter: HALT DIE FRESSE!

EDIT: OK, hatte deinen Post auch falsch verstanden.


16.03.2010 00:38


alex-der-grosse schrieb:


Chainz schrieb:


Jupa schrieb:
Wacken-Forum...sorry, aber ich fands witzig.

Zitat anzeigen



Das typische Niveau des Forums dort.

Zitat anzeigen



Versteh ich nun irgendwie nicht, also entweder es ist Ironie, die gut getarnt ist oder ihr wart noch nicht im Wacken-Forum. Der Tenacious D Wunschthread ist einer der längsten im Wacken-Forum. Übrigens deutlich länger als der Wunschthread hier (hier = 4 Seiten, Wacken = 17 Seiten)

Zitat anzeigen



Das weiß ich nicht, ob das Ironie von dem Herrn ist.

Übrigens: Eine Seite hier, ist wesentlich länger als in irgendwelchen anderen Foren.

ironman
16.03.2010 01:00


GraveDog schrieb:
das hier isser nochmal ohne MediaMarkt, mit itunes und ohne REF....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

...

Holt die Single TRIBUTE in der Woche vom 16.04.2010 bis 22.04.2010 auf folgenden Plattformen:

Tribute bei amazon
Tribute bei itunes

...

Zitat anzeigen



Auch wenn's evtl egal ist, der Amazon Link geht in dem zitierten Post und im Planungsthread nun wieder auf den Titel vom Album, nicht auf die Single oder den Titel von der Single.


Und auch hier noch mal der Aufruf das REF aus den Amazon Links zu entfernen:

@GraveDog und Val:
Es müssten an mehreren Stellen ebenfalls noch das REF aus den Links genommen werden wo das von euch zitiert oder kopiert wurde. Wenn ich nix übersehen hab wären das die folgenden Posts:

Post1, Post2, Post3
(GraveDog)

Post1, Post2
(Val)

@Alle die das auf einer anderen Webseite/Plattform/Forum gepostet haben:
Überprüft die Amazon Links dort und entfernt das REF gegebenfalls.

Zu ändern wäre dies bei:
Facebook - nevermind2706
GSMfreeboard - funthomas
Hurricane-Forum - Val
Parkrocker.net - Val
Hochrhein Community - funthomas
Pokerstrategy - PeteSahad
Southside-Forum - Val
wkw - Maulwurf
XBoxuser.de Forum - masterofdisaster666

Mangels Mitgliedschaft nicht überprüfen konnte ich:
meinVZ - Omma Anni
SV Meppen - Fanforum - Pottzilla
Studi-VZ - Val

Die-Peking-Ente
16.03.2010 08:35

Jetzt sind 58 Leute im WKW
Und jetzt wird noch ordentlich eingeladen

PeteSahad
16.03.2010 08:35

fügt mal bitte noch die Facebook und StudiVZ/SchülerVZ Gruppen in eure Threads ein

KnorpusDelictus
16.03.2010 09:00

Wie sieht es eigentlich mit der Verbreitung hier im Forum aus? Es gibt ja massenhaft Leute die nur in den "Warten auf Bestätigungen" reinschauen

PeteSahad
16.03.2010 09:41


Chainz schrieb:
@GraveDog: Füg am besten noch die Links zu Studi, Facebook etc. zum Text dazu. Dann haben wir es einmal einheitlich.

Webseite/Plattform/Forum (alphabetisch sortieren bitte) - User

Area4 Forum - halfjesus (bin aber ganz neu dort), (T1mbo)
Computerbase.de Forum - masterofdisaster666
Dortmund Forum - Mantis
Facebook - nevermind2706
GSMfreeboard - funthomas
Gulli-Forum - masterofdisaster666
Hurricane-Forum - Val
intro.de - foesch
lastfm - foesch
lotro-Community - Gambrish
meinVZ - Omma Anni
Moonsault.de - Chainz
Musiker-Board.de (gelöscht) - PeteSahad
Musik-Sammler.de - cyberwiesel
myfanbase - Gambrish
MySpace Event - MrElke
nachtagenten.de - wurzelpeter
Open-Flair-Forum - Eric-der-Rote
OS-Community - Omma Anni
Parkrocker.net - Valmont
Hochrhein Community - funthomas
Pokerstrategy - PeteSahad
PSD-Tutorials (gelöscht) - PeteSahad
Rheinkultur-Forum - Valmont
Rocco-del-Schlacko-Forum - halfjesus
Schuelervz - T1mbo
Serengeti Forum - Mantis
Serengeti MySpace - Mantis
spack.info - Simo
Sportforen.de - Chainz
Southside-Forum - Val
Studi-VZ - Valmont
SV Meppen - Fanforum - Pottzilla
TrafficJam-Forum - Val
Vainstream-Forum - Chainz
Wacken Forum - Val
wkw - Maulwurf
XBoxuser.de Forum - masterofdisaster666

meinVz, gleiche Gruppe wie studi, nur anderer link

Zitat anzeigen




keine Lokalisten hier am Start?

GraveDog
16.03.2010 09:51


GraveDog schrieb:

Rockmusik kämpft gegen den Konsumrotz! KÄMPFT MIT! 16. - 22.04.2010: Tenacious D. for #1!

Superstars gibt es schon seit jeher auf dieser Welt. Wir finden sie in jedem Jahrhundert der Kunst, in jeder Klasse des Sports, auf jeder Seite der heiligen Schriften und - seit es sie gibt - auch in unserer geliebten Musik.
Superstars sind unantastbar, GROOOSS und verdienen jedermanns Respekt!

Seit Herbst 2002 verkaufen uns reiche Plattenbosse die lauen Lüftchen ihrer Abfallwirtschaft ebenfalls als Superstars; und zwar als solche, die alles je da gewesene vergessen machen sollen. Was aber, wenn wir nach Jahren der Schande unsere Geduld vergessen und die trällernden Schönlinge von der Stange wie "Bro'Sis", Mark Medlock oder Daniel Schumacher dahin zurück schicken, wo sie einst herausgekrochen kamen?

In einem offenen Kräftemessen in der größten Rock am Ring Community der Welt - www.ringrocker.com - setzten sich TENACIOUS D. mit großem Vorsprung durch, um als Kreuzritter des guten Geschmacks eine Lanze für uns zu brechen und den Weg an die Spitze der Charts mit Leichen der Marketing-Maschinerie zu pflastern!

Wie machen sie das? Mit der Hilfe von UNS ALLEN und einem bekannten Prinzip aus UK, das vor kurzem für große Aufruhr sorgte, als Rage Against the Machine in Großbritannien vor dem Castingprodukt Joe McElderry an die Chartspitze stürmten!

Also bilden wir innerhalb der nächsten Wochen ein umfassendes Aktivisten-Netzwerk und versuchen, durch gezielte gleichzeitige Käufe der Single "Tribute" in der Erscheinungswoche der Siegersingle von DSDS an die Spitze der Charts zu stürmen. (Link zum Video zu Tribute: http://www.myvideo.de/watch/239592/Tenacious_D_Tribute
)

Wählen wir TRIBUTE von TENACIOUS D. in der Woche vom 16.04.2010 bis 22.04.2010 an die NR. 1 der DEUTSCHEN CHARTS und DSDS guckt in die Röhre!

Holt die Single TRIBUTE in der Woche vom 16.04.2010 bis 22.04.2010 auf folgenden Plattformen:

Tribute bei amazon
Tribute bei itunes

Dieser Euro stärkt die Bewegung und lässt sie an Macht gewinnen. Mit den Downloadzahlen aller engagierten Musikliebhaber haben wir die Chance, Tenacious D. an die Nummer 1 der Charts zu katapultieren!

Es ist an der Zeit, den Casting-Eintagsfliegen das letzte Stündlein einzuläuten und ihnen den Erfolg zu entreißen, um so allen gewissenlosen Kaufzombies ein Stück wahren und ungefiltert-schmutzigen Rock 'n’ Roll einzutrichtern.
Die Briten wurden darüber hinaus mit einem ganz besonderen Bonbon belohnt, denn auch den Bands entgeht solch eine Initiative nicht - so spielen Rage Against the Machine als Dank ein Gratis-Konzert in London. Ähnliches erhoffen sich sicherlich ebenso zehntausende Tenacious D. Fans, die seit Jahren auf eine Tour durch Europa warten.

Diese Aktion startet bei ringrocker.com, einem der größten deutschspachigen Online-Foren zum Thema Musik überhaupt und wird durch viele engagierte User großflächig in Deutschland bekannt gemacht!!

SEID DABEI !! Erzählt es allen weiter, sackt jede unentschlossene Seele ein und kauft Euch die Single "Tribute" von Tenacious D.!

ROCK ON !!



Verlinkt unsere Gruppen in jedes Forum Deutschlands:

StudiVZ: http://www.studivz.net/Groups/Overview/d818cefd958e369c
MeinVZ: http://www.meinvz.net/Groups/Overview/d818cefd958e369c
WKW: http://www.wer-kennt-wen.de/club/Tenacious-D-gegen-DSDS-/jgcghcz9/

Zitat anzeigen


stellt sich die Frage, ob jmd noch ne neue Facebook-Gruppe aufmachen soll, denn in der aktuellen ist der Text nur teilweise drin....

Anzeige
Paramore
Paramore T Shirt
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige