ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 78 von 245 »
MotorSchaden
13.04.2010 15:24

Herrlich der Zirkus hier, bin mal gespannt

___
I am a man who walks alone
And when I'm walking a dark road
At night or strolling through the park

RaideR04
13.04.2010 17:18

wurde wahrscheinlich eh schon vorgeschlagen, aber ich fände Disturbed - Down with the Sickness auch passend...

Valmont
Valmont
13.04.2010 17:47

oh man, was is denn hier los, ihr bekloppten?


Stand der Dinge:


Die Aktion wird NICHT abgeblasen.

Tenacious D. sind (LEIDER) NICHT mehr unsere Wahl

Spätestens morgen Mittag werde ich definitiv den Song bekannt geben.

Es entscheidet sich definitiv zwisschen DAVIDIAN von Machine Head und RemmiDemmi von Deichkind.
Ich tendiere eher zu DAVIDIAN, er Song ist nicht angemeldet, ich habe aber schon mehrfach mit dem Chef von Roadrunner heute telefoniert und er checkt spätestens morgen früh, ob das mit der Anmeldung bei MEdiaControl noch geht.

Roadrunner Records ist laut ihrem Chef "total wuschig" auf die aktion

wenn es mit dem registrierung nicht funktioniert, wird es automatisch remmidemmi.[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.04.2010 17:48

Naja nichtdie Nachricht die ich mir erhofft habe

Aber ich bin dabei komme was wolle

Valmont
Valmont
13.04.2010 17:48

und sorry das ich so spärlich mit infos rauskomme.

ich arbeite den ganzen tag hier auf messe, muss immer wieder für telefoninterviews, sponsorenanfragen (nicht DSDS-bezogen) und telefonate mit bands/Labels verschwinden. da bleibt leider keien zeit die infos groß zu streuen.

wichtig ist, wir müssen morgen auf jeden fall an einem strang ziehen!

ich hab schon das halbe telefonbuich voll mit presseleuten, die nur darauf warten welcher song es denn jetzt nun wird.[addsig]

halfjesus
13.04.2010 17:50


Valmont schrieb:
und sorry das ich so spärlich mit infos rauskomme.

ich arbeite den ganzen tag hier auf messe, muss immer wieder für telefoninterviews, sponsorenanfragen (nicht DSDS-bezogen) und telefonate mit bands/Labels verschwinden. da bleibt leider keien zeit die infos groß zu streuen.

wichtig ist, wir müssen morgen auf jeden fall an einem strang ziehen!

ich hab schon das halbe telefonbuich voll mit presseleuten, die nur darauf warten welcher song es denn jetzt nun wird.

Zitat anzeigen



alles klar bin auf jeden fall dabei

T1mbo
13.04.2010 17:51

machine head finde ich zwar ehr weniger gut und glaube damit ist auch ne kleiner chance auf erfolg als mit anderen Liedern - aber was cheffe sagt wird gemacht und das hier keiner wiederspricht!

ashdeluxe
13.04.2010 17:52

Wenigstens mal ein Statusbericht.

Allerdings bin ich auch nicht so mega glücklich darüber.
Machine Head ist abslut nicht meine Musik, und ich denke dass das auch für viele andere zu harter Stoff sein könnte.
Deichkind find ich persönlich gut, glaube aber dass da zu viele bisherige Teilnehmer absolut gegen sind, weil es nicht zum ursprünglichen Motto passt.

Stairway To Heaven wäre doch wirklich eine naheliegende und einfache Lösung gewesen, bei der auch keinerlei Aufwand mehr bzgl. Anmeldung betrieben werden müsste...

Dabei bin ich trotzdem, allerdings denke ich ist die Auswahl nicht perfekt für die Erfolgsaussichten.

coffee4ever
13.04.2010 17:53

Ja, aber das ist doch mal ne Ansage!!!
Respekt für deinen Einsatz für den Spaß!!!
Ich mach auf jeden Fall mit, auch wenn ich für Turbonegro gestimmt hab

Valmont
Valmont
13.04.2010 17:58

danke für eure zustimmung, trotz kritik. wie ich ja schon gepostet habe, mir tuts mitlerweile wirklich weh das es mit The D. nichts wird. Die aktion ist mein Baby geworden und dem versucht sony ans bein zu pissen.

deichkind wäre die alternative mit dem größeren erfolgsaussichten, ich habe mich aauch fast von der aussicht auf erfolg blenden lassen. machine head passen in meinen augen besser zum ursprünglichen thema. trotzdem möchte ich mich noch nicht auf eine seite schlagen, weil ich auf beiden seiten mit äußerst kooperativen personen gesprochen habe, die sich wirkoich eine menge mühe geben und da eine menge menschen aufscheuchen.

mir tuts echt weh das es The D. nicht werden..[addsig]

PeteSahad
13.04.2010 17:58

@Tim: in dem Text den du für den Buschfunk und fürs Studi etc schreibst sollte imo unbedingt drinstehen, dass alle aktivisten ihren persönlichen Musikgeschmack beiseite stellen sollen bla bla

Wär auch nett wenn du nen Text für Facebook schrieben könntest. Da kann ich allen Mitgliedern gleichzeitig ne mail schicken!

mango789
13.04.2010 17:59

yeah. RemmiDemmi als Statement gegen DSDS.
Ich dachte doch tatsächlich, in dieser Gruppe bzw. bei dieser Aktion formiert sich ein ganzer Teil intelligenter Menschen mit Hang zu anspruchsvollem Rock aus meiner eigenen, sonst augenscheinlich nur aus Lady-Gaga-Fanatikern und Möchtegern-Gangstern bestehenden Generation.
Aber mir ist natürlich klar, dass dieser Denkfehler auf meiner Seite beruht und somit möchte ich mich hiermit für diesen entschuldigen. Traurige Sache, sollte es soweit kommen, dass wir anstatt Plastikpop Elektropop auf Platz eeins der Charts wählen und so unser Geld absolut unnötig und auf ner ziemlich witzlosen Weise für NICHTS ausgeben.

Es ist schade, dass offensichtlich mindestens 50 Prozent der hier anwesenden Leute offensichtlich nicht nur das Motiv von Tenacious D. verkennen, sondern auch die komplette Aussage dieser Aktion, nämlich den pubertierenden Bravo-Lesern nur ein einziges Mal zu zeigen, was ehrlicher, handgemachter Rock ist und dass diesen immernoch genug Menschen in Deutschland tatsächlich hören (oder habe ICH diese Aussage falsch verstanden?!) .

Ich hoffe, dass der Organisator dieser Gruppe genug Verstand besitzt, um zu merken, dass Deichkind auf Platz eins überhaupt kein Statement ist.
Ansonsten ohne mich und hoffentlich auch ohne viele andere.

Nikrox
Nikrox
13.04.2010 18:05Supporter

schade das led zep nicht zur wahl steht bzw das du dazu jetzt nicht noch stellung genommen hast. seh da immernoch kein direktes gegenargument!

halfjesus
13.04.2010 18:10


mango789 schrieb:
yeah. RemmiDemmi als Statement gegen DSDS.
Ich dachte doch tatsächlich, in dieser Gruppe bzw. bei dieser Aktion formiert sich ein ganzer Teil intelligenter Menschen mit Hang zu anspruchsvollem Rock aus meiner eigenen, sonst augenscheinlich nur aus Lady-Gaga-Fanatikern und Möchtegern-Gangstern bestehenden Generation.
Aber mir ist natürlich klar, dass dieser Denkfehler auf meiner Seite beruht und somit möchte ich mich hiermit für diesen entschuldigen. Traurige Sache, sollte es soweit kommen, dass wir anstatt Plastikpop Elektropop auf Platz eeins der Charts wählen und so unser Geld absolut unnötig und auf ner ziemlich witzlosen Weise für NICHTS ausgeben.

Es ist schade, dass offensichtlich mindestens 50 Prozent der hier anwesenden Leute offensichtlich nicht nur das Motiv von Tenacious D. verkennen, sondern auch die komplette Aussage dieser Aktion, nämlich den pubertierenden Bravo-Lesern nur ein einziges Mal zu zeigen, was ehrlicher, handgemachter Rock ist und dass diesen immernoch genug Menschen in Deutschland tatsächlich hören (oder habe ICH diese Aussage falsch verstanden?!) .

Ich hoffe, dass der Organisator dieser Gruppe genug Verstand besitzt, um zu merken, dass Deichkind auf Platz eins überhaupt kein Statement ist.
Ansonsten ohne mich und hoffentlich auch ohne viele andere.

Zitat anzeigen



Es ist schade, dass offensichtlich mindestens 100% der Verfasser dieses (und ähnlicher) Posts das Wort Spaß noch nie gehört haben.
Aber naja lassen wir das...

Anzeige
Anzeige