ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 77 von 245 »
T1mbo
13.04.2010 00:12


ezri schrieb:
Ich für meinen Teil kaufe am 23. April, was immer hier genannt wird.

Zitat anzeigen



+ FieserFriese
+Jupa
+T1mbo

Edit fragt was eigentlich mit dem Forum los ist....

Muss ich mich für Wortspiele jetzt selber eintragen:


T1mbo schrieb:


Maik87 schrieb:

Hat eigentlich schon mal jemand bei Jack Black angerufen? der Soll den Typen von Sony mal nen defitgen "Kick in the Ass" geben.

Zitat anzeigen


da seh ich schwarz... hab die nummer letzte woche ausversehen gelöscht!


Zitat anzeigen



und sowas fällt keinem auf...

DrDooM
13.04.2010 00:25

kann ma bItte jemand zusammenfassen!

ist nun die neue band gewählt und wenn ja welche.

wenn nein was geschieht nun ^^ lol


13.04.2010 00:29


Jupa schrieb:

btw: aus´m Studi:

Kurze Nachfrage...ehm...vielleicht habe ich da was verpasst...aber als ich den Beitrag zu der Aktion auf "EINLIVE" gehört habe war die rede davon, dass "FUCK HER GENTLY" für die Charts angemeldet sei. Ist die Info falsch gewesen??? Denn sonst hätten wir doch nen (echt geilen) Ausweichsong!!!

------

Kann das jemand bestätigen?

Zitat anzeigen



Nein, sieht nicht so aus. Zumindest wird bei der Chartverfolgung von Musicline keine Single von Tenacious D gelistet, die Alben hingegen schon.

ashdeluxe
13.04.2010 00:31

In den Charts waren sie damit nicht, nein.
Grundsätzlich könnte es theoretisch trotzdem sein, dass es angemeldet ist - aber da müsste man bei Media Control nochmal nachfragen. Weiß auch nicht wo die "Info" herkam...

CDomingo
13.04.2010 00:47

Liebe Leute, nicht streiten.

Im Studi ist grade folgendes Lied aufgekommen: Ton Steine Scherben - Macht kaputt was euch kaputt macht! Deutschrock/Punk aus den 70ern...

Klick mich!

Wie wäre es denn mit sowas? Ist nur ne Idee, aber wäre das nicht der Knaller, wenn wir ein Lied aus den 70ern in die Charts pushen?

Angel_of_Death
13.04.2010 00:49


CDomingo schrieb:
Liebe Leute, nicht streiten.

Im Studi ist grade folgendes Lied aufgekommen: Ton Steine Scherben - Macht kaputt was euch kaputt macht! Deutschrock/Punk aus den 70ern...

Klick mich!

Wie wäre es denn mit sowas? Ist nur ne Idee, aber wäre das nicht der Knaller, wenn wir ein Lied aus den 70ern in die Charts pushen?

Zitat anzeigen



das war schon mein vorschlag bei der urabstimmung, ist aber glaub ich nicht auf so viel gegenliebe gestossen...

CDomingo
13.04.2010 00:55


Angel_of_Death schrieb:


CDomingo schrieb:
Liebe Leute, nicht streiten.

Im Studi ist grade folgendes Lied aufgekommen: Ton Steine Scherben - Macht kaputt was euch kaputt macht! Deutschrock/Punk aus den 70ern...

Klick mich!

Wie wäre es denn mit sowas? Ist nur ne Idee, aber wäre das nicht der Knaller, wenn wir ein Lied aus den 70ern in die Charts pushen?

Zitat anzeigen



das war schon mein vorschlag bei der urabstimmung, ist aber glaub ich nicht auf so viel gegenliebe gestossen...

Zitat anzeigen



Sorry, wusste ich nicht. Wäre aber eine Idee, die man mal weiter spinnen sollte. Denn grade sowas würde die Plattenbosse doch gehörig schockieren.


13.04.2010 00:58

Na, ich schätze da kann man sich schon auf Musicline schon verlassen.

Wie auch immer.

In Anbetracht der Vorauswahl seitens Tims war ich mal so frei die Single-Releases der zur Auswahl gestellten Bands bei Musicline zu spotten.

Deichkind mit 7 Songs:
- Laufbahn VÖ 20.03.09
- Arbeit nervt VÖ 10.10.08 (3 verschiedene Versionen)
- Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah) VÖ 26.09.07
- Pferd im Stall VÖ 13.01.03
- Limit VÖ 09.09.02
- Weit Weg! VÖ 11.12.00
- Komm Schon VÖ 28.08.00
- Bon Voyage VÖ 08.05.00

Machine Head mit 3 Songs:
- Days Turn Blue To Gray VÖ 15.11.04
- Year Of The Dragon VÖ 26.06.00
- From This Day VÖ 15.11.99

Turbonegro mit einem Song:
- F**k the world VÖ 07.05.03

Quellen jeweils die Profisuche Musicline

EDITH sagt ... upsala Song vergessen...

ashdeluxe
13.04.2010 01:12


FieserFriese schrieb:
Na, ich schätze da kann man sich schon auf Musicline schon verlassen.

Zitat anzeigen



Ich meinte nur, ein Titel muss nicht zwangsläufig in den Charts gewesen sein oder als Single-CD erschienen sein, um angemeldet zu sein. Rein theoretisch wär ees auch möglich, dass der Titel irgendwann einfach so angemeldet wurde. Ist aber hier ziemlich unwahrscheinlich.

Bei Deichkind käme natürlich noch Remmidemmi dazu.


13.04.2010 01:19


CDomingo schrieb:

Sorry, wusste ich nicht. Wäre aber eine Idee, die man mal weiter spinnen sollte. Denn grade sowas würde die Plattenbosse doch gehörig schockieren.

Zitat anzeigen



Also erstens hätten wir 2-3 Monate Vorlaufszeit würde ich mich dem Anschließen, diese Zeit haben wir aber nicht.

Da auf den ersten Blick der Song bspw. nichtmal bei Amazon zum Download steht, sondern nur als MP3 Album verfügbar wäre, scheitert es schon an der Distribution des Songs.

Da reicht eine Vorlaufzeit von etwas mehr als einer Woche definitiv nicht aus.

Wäre nur kompliziert Rio auszubuddeln, zu reanimieren um ihn danach zu fragen ob er seine Song zur Verfügung stellt mit dem Ziel vor dem DSDS Sieger Song in den SingleCharts zu stehen, das ist ja letztendlich das proklamierte Ziel.


13.04.2010 01:26

Gerade im Studi "entdeckt"...das uns der noch nicht in den Sinn gekommen ist...



Wenn bloss Sony nicht wär. Sorry.

DrDooM
13.04.2010 09:43

Bitte was Hartes,Machine Head! nich deichkind!

und wie is den nu der stand ich blick hier nich mehr durch mädels.

DrDooM
13.04.2010 11:37

lagsam sollte aber was kommen die leute im studi werden immer pissiger, genauso bei facebook.

Bringt et maa

und wat geht bei facebook mit Martin kesici ^^ LOL?!?

Schweinepriester
13.04.2010 12:10


Jupa schrieb:
Gerade im Studi "entdeckt"...das uns der noch nicht in den Sinn gekommen ist...



Wenn bloss Sony nicht wär. Sorry.

Zitat anzeigen



Musst ich auch schon dran denken. Mit entsprechenden Flash-Mobs in allen deutschen Städten!

danus
13.04.2010 12:11

Ich hab mitlerweile auch einen rießen Hals von SONY.

Val, sag an und ich kaufe !

Bumann
13.04.2010 12:26

Val hat zumindest schonmal den Titel der Gruppe im Tudi geändert und geschrieben, dass es noch heute entscheidende Neugikeiten gibt

na, dann[addsig]

Nikrox
Nikrox
13.04.2010 14:01Supporter

na dann bin ich ja mal gespannt ob er auch auf ein paar ideen unserer seite eingeht. leider sind diese halt in den letzten seiten versteckt und somit total untergegangen.

Ich bin immernoch der Meinung das man Led Zep mit einbeziehen sollte, weil schon eine Singel angemeldet ist, die in meinen Augen auch um einiges besser als das Konzept passt.
naja abwarten.

PapaSchlumpf
13.04.2010 14:40

den Rock einfach mal außen vorlassen und dem DSDS Sieger und Sony hiermit ne Ansage machen!

ashdeluxe
13.04.2010 14:54

Und das beste: Die Rechte an ihren alten Songs (u.a. diesem) liegen auch bei Sony.