Coldplay - Mylo Xyloto

Coldplay Forum: Diskussion zum Album Mylo Xyloto

eröffnet von Stebbard am 22.02.2010 17:32 Uhr
292 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

gurkeeyLuddddiGambrishadlertreu4everwumi94schlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

292 Kommentare
« Seite 9 von 12 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.10.2011 07:27



Beschreibt glaub ich genau was ich von dem Video halte und darüber denke.

ROXAR123
20.10.2011 09:13

Ich finde auch beides super gelungen
Ich freu mich auf morgen bin gespannt was sonst noch so drauf ist auf dem Album

Valmont
Valmont
20.10.2011 09:36

Das Video hat den Song auch nochmal richtig aufgewertet .. Putzig [addsig]

Gambrish
Gambrish
20.10.2011 10:33


nima schrieb:
ich mag das lied. unabhängig vom video. auch wenn es einige zu simpel und poppig finden

Zitat anzeigen



!!!

Beim ersten Hören dachte ich mir auch noch "Au weia"... Aber mittlerweile ist das so ein Song, der, wenn er im Radio kommt, während ich genervt zur Arbeit fahre, plötzlich wieder lauter mach und dauergrinse. Mal wieder... Coldplay halt. Danke.

Stebbard
20.10.2011 10:41

Wenn ich den Refrain höre, dann muss ich unweigerlich an One Republic und Co. denken und das finde ich alleine schon ganz schlimm... Es ist halt Überproduziert, wohingegen die Gesangspassagen von Chris Martin wieder sehr in Ordnung sind.

Gambrish
Gambrish
20.10.2011 10:44

Hm, ich kann sogar verstehen, was du meinst, aber irgendwie... mag ich es hier halt.

schlippen
20.10.2011 11:00


nima schrieb:
ich mag das lied. unabhängig vom video. auch wenn es einige zu simpel und poppig finden

Zitat anzeigen



Seh ich genauso. Coldplay ist halt zum Global Player geworden. Die Zeiten von Parachutes scheinen vorbei, aber die eine oder andere Melodie, für die sie ein Händchen haben, bekommt halt selbst Brian Eno nicht totproduziert.

xXxJulesxXx
20.10.2011 13:16

also ich werd mit der Band irgendwie nicht so richtig warm, bzw finde die Radiosachen so langweilig, dass ich mich garnicht weiter damit beschäftige, aber das Lied gefällt mir richtig, richtig gut und ich habe mir vorgenommen mal ins Album reinzuhören!

masterofdisaster666
20.10.2011 13:51


nima schrieb:


ich hab aber jetzt schon das "problem", dass mein sohn die ganze zeit das video sehen will.

"papa, fant rad"

Zitat anzeigen



er meinte damit, dass du im elefanten kostüm rad fahren sollst

Gerry
20.10.2011 21:03

Coldplays neues Album "Mylo Xyloto" Wir basteln uns einen Markennamen

Die Musikwelt lernt ein neues Wort: "Mylo Xyloto". So heißt das neue Album von Coldplay, das am Freitag (21. Oktober) erscheint. Chris Martin und seine Band verstecken ihre neuen Songs hinter einem Fantasienamen und farbenprächtigem Artwork. Und wie ist die Musik? Hier die CD-Kritik.

[...]

Fazit: Coldplay erfreuen die Fans zuverlässig: Wer die vier bisherigen Coldplay-Alben mochte, kann "Mylo Xyloto" einfach kaufen, ohne es vorher gehört zu haben.

bayern3.de

Zitat anzeigen




Backfisch
21.10.2011 00:05

So, jetzt bin ich mal dran:
Das, was die Meisten hier anmerken, dass die Mischungen schlecht sind, überproduziert ist, etc., mag zwar an ein oder anderen Stellen stimmen, ABER, das Album schafft immernoch diese gefühlvolle und musikalisch durchdachte Stimmung, die man von Coldplay gewohnt ist. Ich finde das Ding großartig! Und das beste ist, dass die Songs live einfach der HAMMER sind. Ich beneide jeden, der eine Karte hat![addsig]

Kaan
Kaan
21.10.2011 01:39AdminSupporter

Wird doch im Video gezeigt... Und steht hier im Thread auch irgendwo...

Und hier mit noch mehr Bildern: https://store.digitalstores.co.uk/coldplay/coldplay/coldplay/Mylo-Xyloto-Limited-Pop-Up-Album-Edition/10O6J0000000?back=coldplay%2F

MP3 version of the album.

A 64 page 12" x 12" hardback book containing graffiti pop-up art designed by David A. Carter.

Exclusive 180-gram heavyweight graffiti-vinyl version of the album.

Selection of stickers and stencils.

CD version of the album.

36" x 12" colour poster of the band's graffiti wall.

Exclusive content including photographs, excerpts from the studio diary and the band's personal notebooks.

Zitat anzeigen

Backfisch
21.10.2011 06:37

mim handy funktionniert das alles aber nich so gut! für wie viel money denn?

Anzeige
Coldplay
Mylo Xyloto
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige