Coldplay - Mylo Xyloto

Coldplay Forum: Diskussion zum Album Mylo Xyloto

eröffnet von Stebbard am 22.02.2010 17:32 Uhr
292 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

7DupBillyJoeTobbiDiebelsAlt83sunnyanWupster
Wupster und weitere Nutzer sprechen darüber

292 Kommentare
« Seite 10 von 12 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.10.2011 08:20

Bei Amazon gibts das ganze Album für 5 Euro Ob das so richtig gewollt ist weis ich allerdings nicht

Angel_of_Death
21.10.2011 08:43

hab mir den neuen song mal angehört und find die band immer noch gnadenlos überschätzt und langweilig

Nelana
21.10.2011 12:09

Heute morgen beim Aufwachen lief "Us against the world" im Radio. So sollte jeder Tag anfangen!

Kaan
Kaan
21.10.2011 12:10AdminSupporter

E: Aha, ein Bug im Mobil Modus. Wenn die Seite noch nicht fertig geladen ist, man auf "Neueste Beiträge" klicken will die Seite aber ein Stück weiter runter springt und man somit auf "Abschicken" drückt, wird ein leerer Post gesendet...


21.10.2011 14:04

Hohe Erwartungshaltung an das Album - erfüllt!

Geiles Album!

Charlie Brown find ich sehr geil...

Nikrox
Nikrox
21.10.2011 14:25Supporter

...und los gehts, wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet, Erwartungen an die Songs die ich noch nicht kenne sind bombastisch

PJSD
21.10.2011 16:24

Schwaches Album.
Haut mich nicht so um. Liegt aber vielleicht auch an dem ganzen starken Zeug, welches ich in letzter Zeit zu Ohren bekommen habe.

r25d01
21.10.2011 16:28

Hach, wieder ein super Album! Bin positiv überrascht, da kein Totalausfall dabei und auch die Produktion geht mir nich aufn Sack. Finde im Gegenteil, dass es wieder in sich sehr stimmig geworden ist, Markus Dravs sei Dank. Ich mag sogar Princess Of China!

KleineJule
21.10.2011 17:44


nima schrieb:


KleineJule schrieb:
jetzt bitte nicht hauen... aber ich find das video irgendwie lahm

Zitat anzeigen



du eisklotz du

Zitat anzeigen


ja ich bin so böse
aber kann auch sein, dass ihr einfach zu viele "putzig" beiträge bei facebook gepostet habt und ich deswegen viel mehr erwartet hab

ROXAR123
21.10.2011 18:46

Auf Princess of China und diese drei kurzen "Überleitungen" zu anderen Songs hätte ich gut verzichten können. Ansonsten sind alle Songs auf der CD echt Insbesondere natürlich Charlie Brown Auch das Album Artwork ist echt gut gelungen
Wäre schade wenn Coldplay sich trennen. Die haben es bisher irgendwie immer geschafft jedem Album ne neue Note zu geben und ich will noch viel von denen sehen/hören

halfjesus
21.10.2011 18:46

Mich stört am meisten, dass ich so viele Songs schon kenne
Aber ansonsten starkes Ding!

Favoriten: Hurts Like Heaven, Charlie Brown, Princess Of China (hätte ich nicht gedacht!) und Don't let it break your heart

Backfisch
22.10.2011 00:22


ROXAR123 schrieb:
Auf Princess of China und diese drei kurzen "Überleitungen" zu anderen Songs hätte ich gut verzichten können. Ansonsten sind alle Songs auf der CD echt Insbesondere natürlich Charlie Brown Auch das Album Artwork ist echt gut gelungen
Wäre schade wenn Coldplay sich trennen. Die haben es bisher irgendwie immer geschafft jedem Album ne neue Note zu geben und ich will noch viel von denen sehen/hören

Zitat anzeigen




eben immer diese neue note *.*

Anzeige
Coldplay
Mylo Xyloto
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige