Deichkind (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von slowdeath am 06.12.2008 11:37 Uhr
181 Kommentare - zuletzt von slowdeath

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

181 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
slowdeath
13.01.2009 21:54

Zitat:
HR


TzUn4mI schrieb:
hip hop am ring? -,-
HR
Smiley
schon die 2. bemerkung dieser art...
ich fordere dixi!Smiley

Wizard
13.01.2009 21:54

Zitat:
HR


TzUn4mI schrieb:
hip hop am ring? -,-
HR

Stimmt es heißt doch eig ROCK am Ring

SmileySmiley

saginet
13.01.2009 21:55

Zitat:
HR


TzUn4mI schrieb:
hip hop am ring? -,-
HR

Oh, das hab ich auch schon gesagt. Jetzt gibts auf die Mütze Smiley

TzUn4mI
13.01.2009 21:58

ich denke diese freds sin zum diskutieren da? - also, wieso sollte ich nicht schreiben dürften, dass meiner meinung nach hip hop nich am RING zu suchen hat....^^ Smiley

Nikrox
Nikrox
13.01.2009 22:00Supporter

weil mir diese einstellung aufn sack geht und ich das mal sagen musste...

und vorallem in zwei threads...[addsig]

TzUn4mI
13.01.2009 22:01

weil ich beide interpreten nicht gut finde und das einfach nur offen sagen will Smiley ... ich denke auch incht, dass ich der einzige bin, ich bin wahrscheinlich nur einer ders mal sagt....

schukuluku
13.01.2009 22:16

Zitat:
HR


TzUn4mI schrieb:
ich denke diese freds sin zum diskutieren da? - also, wieso sollte ich nicht schreiben dürften, dass meiner meinung nach hip hop nich am RING zu suchen hat....^^ Smiley
HR

Deichkind ist kein HipHop. Smiley Und eine der besten live-bands, die ich kenne. Wieso sollte DK dann nichts bei RaR zu suchen haben? Guckst du hier , das ist gute Festivalstimmung!

Angel_of_Death
14.01.2009 00:02

Zitat:
HR


TzUn4mI schrieb:
ich denke diese freds sin zum diskutieren da? - also, wieso sollte ich nicht schreiben dürften, dass meiner meinung nach hip hop nich am RING zu suchen hat....^^ Smiley
HR

weil das absolut engstirnig ist und engstirnige leute mag man nicht Smiley[addsig]

slowdeath
15.01.2009 23:29

Zitat:
HR


schukuluku schrieb:
Deichkind setzt das Festival-Engagement fort: Wurden für das "Urban Art Forms Festival" in Wiesen (AT, Burgenland, Termin 28.-30. Mai) bestätigt.

Ob das die Generalprobe für den Ring sein wird? Ich hoffe doch!
HR

ab in die GK!Smiley


15.01.2009 23:34

Bin mir eigentlich ziemlich sicher das Deichkind den Ring beehren. Mittlerweile seh ich auch ein, das die als LNS passend wären. Smiley

schukuluku
16.01.2009 10:17

Zitat:
HR


schukuluku schrieb:
Deichkind setzt das Festival-Engagement fort: Wurden für das "Urban Art Forms Festival" in Wiesen (AT, Burgenland, Termin 28.-30. Mai) bestätigt.

Ob das die Generalprobe für den Ring sein wird? Ich hoffe doch!
HR

Zitat:
HR

slowdeath schrieb:
ab in die GK!Smiley
HR

Stimmt, also wenn das nicht für die GK reicht?
Bitte verschieben!

wc86
16.01.2009 10:56

Das wäre super, wenn die kommen würden. Ich konnte mit Deichkind nie was richtiges anfangen, bis ich sie letztes Jahr beim Southside gesehen hab. Live sind die echt der Hammer!

Hosenfreak
16.01.2009 11:27

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
ich würd eher sagen EMS (early morning special) Smiley


HR

bestes live video das ich je in meinem lebenm gesehen hab[addsig]

metalbishop
16.01.2009 11:29

also ich hab nichts gegen hip hop und so weiter am ring. aber ich denke mit jan delay und peter fox sind genug deutsche artists dieser musikrichtung vertreten.

metalbishop
16.01.2009 12:22

Zitat:
HR


nima schrieb:
deichkind ist kein hip hop Smiley
HR

wie auch immer. aber irgend so etwas in der art. wie wäre bitte die stilrichtung?

StonedHammer
StonedHammer
16.01.2009 12:25Admin

is doch völlig egal!

wenn der ganze tag mit dieses bands voll ist, befindest dich halt an ner anderen bühne un gut ist, du kannst dir schließlich das programm von 3 bühnen an einem tag reinziehen.

und lieber mal was wie peter fox, deichkind, dkm, ska-p anstatt jedes jahr aufs neue der selbe kram.

BigAssl
16.01.2009 12:52

Zitat:
HR


...und lieber mal was wie peter fox, deichkind, dkm, ska-p anstatt jedes jahr aufs neue der selbe kram.
HR

Wer is dkm? und ska-p hamm ja wohl mal so ungefähr gar nix mit deichkind und/oder peter fox am hut.^^

Anzeige
Anzeige