Deichkind (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von slowdeath am 06.12.2008 11:37 Uhr
181 Kommentare - zuletzt von slowdeath


jenizzle und weitere Nutzer sprechen darüber

slowdeath
06.12.2008 11:37



bis ende januar noch auf großer tour!
im sommer folgen festivals (bereits bestätigt fürs open flair)...southside war dieses jahr dran also sollte nächstes jahr der ring folgen!

ring-history: 2000, 2003

was wäre das ein late-night special!

bravoo
06.12.2008 11:42

Zitat:


was wäre das ein late-night special!


oder Clubhead am Sonntag zum Ausklang [addsig]

junior88
06.12.2008 11:43

weiß nicht warum, hab aber auch das gefühl, dass die kommen, würde ich mir ansehen, wenn nichts besseres läuft

Bratmaxe88
06.12.2008 13:32

Zitat:


metalbishop schrieb:
eine band die ich ganz und gar nicht brauch.


Zitat:

metalbishop schrieb:
in die wunschfabrik verschoben. sehr gut.


wie passen die beiden posts denn zusammen ?

Nikrox
Nikrox
06.12.2008 13:34Supporter

von gerüchteküche nach wunschfabrik geschoben ---> unwahrscheinlicher das sie kommen...


bzw gibts keine anzeichen das sie kommen[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
06.12.2008 13:38Admin

weil der fred in der gk erstellt wurde, aber sie dann in die fabrik verschoben wurden. weil man sonst jetzt aus jedem augustfestivalsact nen gerücht machen könnte und slowdeath dann bald nicht mehr gebremst werden kann

erstmal ein paar weitere daten abwarten, schreit wohl mehr nach weiteren august festivals.

slowdeath
06.12.2008 13:41

naja...deichkind is ne deutsche band die eh nur hier unterwegs ist!
außerdem generell ein gern gesehener festivalsgast..
momentan sind die zurecht echt mega-erfolgreich (siehe aktuelle tour und album!)
dieses jahr southside!
für nächstes jahr eigentlich ne typische ring-band..
aber ok, warten wir ab...

StonedHammer
StonedHammer
06.12.2008 13:51Admin

wie gesagt es komtm drauf an was sie noch alles spielen werden! un bei der bandgeberlaune der augustfestivals werden wir hoffnetlcih bald mehr wissen.

der ring sowie auch huso holen sich nicht unbedingt acts (in so einer größenordnung) mit ins boot, wenn sie sowieso schon auf jedem acker spielen.



(wenn ich mich irre, bekommst am ring nen bier von mir, bzw ne bierdusche )

slowdeath
06.12.2008 13:57

ok...allerdings ist zu erwähnen dass deichkind dieses jahr schon einige augustfestivals gespielt haben (z.b rocco,rock am see,etc.)
und ich denk mit denen kann man nie was falsch machen...die werden massig leute vor die alterna ziehen, egal wie viel august-festivals die noch spielen...
allerdings sind sie mittlerweile schon verdammt groß, das stimmt...

Pyloon
11.12.2008 18:29

Deichkind wäre der absolute Hammer!
Freitags um 2.00 Uhr auf der Alternastage!!!
Einfach nur....

REMMI DEMMI

slowdeath
21.12.2008 20:22

push it!
müssen echt noch kommen!
mit jan delay und peter fox auf einen alterna-tag setzen und parallel auf der center langweilerprogramm mit pearl jam und placebo!


21.12.2008 20:28

Keine schlechte Idee & im Zelt Metal, so hab ich meine Ruhe bei Placebo und vorallem Pearl Jam

Seit Buddy durch Ferris MC ersetzt worden ist, brauch ich die eh nicht mehr. [addsig]

Fishermansfeind
21.12.2008 20:33

bin dabei!
deichkind statt placebo

auf rocco waren die echt der bringer, wenn die kommen gibts immer party (okay, bei rar gäbs die auch ohne^^)

aber eins stimmt: dann wär remmidemmi !!

Valmont
Valmont
21.12.2008 21:14

könnt mir mitlerweile sogar gut einen auftritt auf der alterna als LNS vorstellen. das zet dürfte schon zu klein sein, bei dem hype. wäre sicher ein klasse gig.[addsig]

NotYet
21.12.2008 22:41

Ich gehe auch mit gutem Gewissen davonb aus, dass die kommen werden - sie müssen einfach!!!

Burns
21.12.2008 23:16

ne, muss absolut net sein, gar net mein fall, hab die auf´m rocco kurz gesehen, war mir awa zu blöd und am 15. 12 ware se in da garage in SB, da war ich als Sani eingeteilt, zum kotzen!

bravoo
21.12.2008 23:42

Zitat:


Fishermansfeind schrieb:
bin dabei!
deichkind statt placebo


Genau so läuft datt! [addsig]