Deichkind (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von slowdeath am 06.12.2008 11:37 Uhr
181 Kommentare - zuletzt von slowdeath

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

181 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
Herr-B
04.02.2009 23:55

Ich weiß die kommende Vermutung ist schon fast niveaulos, aber: RaR wird ja auch von MTV gesponsort. Wer mal gelegentlich MTV guckt - z.B. für Family Guy (: - dem wird schon mal die "All eyes on"-Werbung aufgefallen sein. Da waren ja bisher schon viele Bands, die schon für'n Ring bestätigt sind: Polarkreis18, Mando Diao, Slipknot, Peter Fox und dazu eben auch Deichkind. Wäre zumindest nett, wenn da eine Verbindung zwischen ist. (Wobei dort auch schon MIA. und Jennifer Rostock gezeigt wurden, was dann nicht mehr ganz so doll wäre)

Wizard
05.02.2009 07:40

Die All Eyes on - Werbungen waren aber nur von Künstlern, die grad was neues gemacht haben oder auf Tour waren. Und da viele Künstler RaR eben nutzen um ein neues Album zu promoten findet man halt viele davon am Ring wieder. Alicia Keys z.B. is ziemlich unrealistisch Smiley

Stebbard
23.02.2009 21:39

laut.de meldet:

Zitat:
HR

Sebastian "Sebi" Hackert von der Hamburger Gruppe Deichkind ist tot. Dem Berliner Sender Fritz liegt seit heute ein offizielles Statement der Band vor, das den Tod des Soundtüftlers bestätigt.

Darin heißt es: "Wir müssen leider bestätigen, dass unser geliebter Freund Sebi Hackert am 21.02.2009 in seinem Zuhause in Hamburg verstorben ist. Sebi wurde nur 32 Jahre alt und hinterlässt Ehefrau und einen Sohn.

Bitte haben Sie Verständnis, dass zur genauen Todesursache zurzeit noch keine Angaben gemacht werden können, da der Tod vollkommen unerwartet und plötzlich eingetreten ist." Auf der offiziellen Homepage finden sich bislang noch keine näheren Angaben zu der schockierenden Nachricht.
HR

schlippen
23.02.2009 21:41

Hab ich auch gerade gelesen...R.i.P. und damit wohl in ein anderes Forum, wenngleich das jetzt unwichtig ist.

WullaWulla
23.02.2009 21:55

Es muss scheiße sein wenn man in den Proberaum geht & ein Mitglied und Freund fehlt & man weiß er wird nie wieder kommen...kranker scheiß...
Ich sehe die Tour in Gefahr...was aber in dem Fall eher Zweitrangig ist.
Scheiße.

RiP ...

buether
23.02.2009 23:13

manmanman mit 32 ... das ist echt krass
Der hatte doch noch das ganze Leben vor sich
R.I.P.

Tally0815
23.02.2009 23:36

oh mein Gott...nichtsahnend schaut man hier in den Fred rein und dann so eine Nachricht Smiley

Hat mich echt grad umgehaune und schließ mich den anderen an R.I.P!

[addsig]

Topf
Topf
24.02.2009 07:43

boah sch..., mit 32 Smiley

Da werd ich richtig nachdenklich. Mal abwarten, was zur Todesursache bekannt wird.

System91
24.02.2009 09:15

So aus heiterem himmel mit 32 ist echt schlimm O.O

R.I.P. Sebi, wir werden dich vermissen[addsig]

PWD-Submission
24.02.2009 13:25

schöner mist....

hoffe es hat nix damit zu tun, was sich die jungs gerne mal alles reinpfeifen....

Stebbard
24.02.2009 13:26

Zitat:
HR


NotYet schrieb:
Wer von denen war das eigentlich?
HR

Er war mit DJ Phono immer für die Beats etc. zuständig.

Anzeige
Anzeige