Deichkind (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von slowdeath am 06.12.2008 11:37 Uhr
181 Kommentare - zuletzt von slowdeath

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

181 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
schukuluku
22.12.2008 21:57

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
den hype um die kann ich auch nicht ganz nachvollziehen! Smiley

HR

Deichkind macht einfach eine einzigartige Live-Performance, eine Party auf der Bühne mit dem Publikum, die ich bisher noch nicht erlebt hab. Vom Unterhaltungseffekt vergleichbar mit den Ärzten, nur auf anderem Niveau... Konnte den hype anfangs auch nicht verstehen - aber hab se mittlerweile 3x in kürzester Zeit live erlebt und bin total begeistert,

Angel_of_Death
23.12.2008 03:36

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
langweilerprogramm mit pearl jam[...]Smiley
HR

Smiley

zu teichrind: joar, war ganz spassig beim rocco, aber falls was gutes parallel laufen würde wärs uninteressant...[addsig]

NotYet
24.12.2008 22:24

Hab zu Weihnachten von meinem Freund Tickets fürs Köln-Konzert im Januar geschenkt bekommen SmileySmileySmileySmileySmiley

Fishermansfeind
04.01.2009 14:19

so langsam müssen die doch mal in die gerüchteküche rüber, bevor sie dann endgültig bestätigt werden Smiley
SmileySmileySmiley

Floh1991
04.01.2009 14:39

ich hab sie jetzt schon 2x beim Hurricane verpasst, weil etwas besseres auf der Nebenbühne lief. Aber dieses Jahr sollte es doch mal klappen -.- Smiley

Wizard
04.01.2009 15:09

Zitat:
HR


Burns schrieb:
ne, muss absolut net sein, gar net mein fall, hab die auf´m rocco kurz gesehen, war mir awa zu blöd und am 15. 12 ware se in da garage in SB, da war ich als Sani eingeteilt, zum kotzen!
HR


Björn ??? du hier??? ... Pro Deichkind am Ring !!

Burns
04.01.2009 18:21

Tingel, fall mir doch net so in de rücke, Deichkind is nix für de Ring! Also net für mich

slowdeath
07.01.2009 21:54

PUSH PUSH PUSH!!!
die müssen kommen unbedingt
ich brauch meine dosis deichkind 2009!Smiley

saginet
08.01.2009 21:01

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
den hype um die kann ich auch nicht ganz nachvollziehen! Smiley

HR

Ich hab Deichkind letztes Jahr beim Southside sowie auch bei Rock am See gesehen und kann jedem nur empfehlen die mal Live zu erleben.
Trotz hiphop Rockt Deichkind tierisch!!!!


08.01.2009 21:05

Zitat:
HR


saginet schrieb:
Trotz hiphop Rockt Deichkind tierisch!!!!
HR

Was ist an Hip Hop auszusetzen? Smiley

Soviel Hip Hop steckt in Deichkind auch nicht mehr.
Kann mir jemand bestätigen das Deichkind wirklich für das Fest in Karlsruhe in Frage kommen?

buether
08.01.2009 21:08

also für mich ist Deichkind fast mehr elektronische Musik als HipHop. Füher haben die mal richtigen HipHop gemacht aber inzwischengeht es mehr Elektronik (hab auch i.wo mal gelesen, dass die elektro Punk machen, kommt mir allerdings nicht vor wie Punk aber naja inzwischen ist es immer schwieriger die einzelnen genres auseinander zu halten.

schukuluku
08.01.2009 21:26

Zitat:
HR


buether schrieb:
also für mich ist Deichkind fast mehr elektronische Musik als HipHop. Füher haben die mal richtigen HipHop gemacht aber inzwischengeht es mehr Elektronik (hab auch i.wo mal gelesen, dass die elektro Punk machen, kommt mir allerdings nicht vor wie Punk aber naja inzwischen ist es immer schwieriger die einzelnen genres auseinander zu halten.
HR

Von HipHop hat sich Deichkind seit dem vorletzten Album (Aufstand im Schlaraffenland) stark weg- und weiterentwickelt. Mir fällt kein passendes Genre ein, in das DK passen könnte. Aber genau das macht DK meiner Meinung nach so unheimlich faszinierend und erfolgreich. Den Mut und die Ideen, sich auf neues musikalisches Terrain zu begeben und das Publikum einfach nur durch eine verrückt-spaßige Show - natürlich auch mit entsprechend gutem Sound - zu begeistern. Zumindest mich haben se damit infiziert, freu mich schon auf die Show Ende Januar in Wien...
Smiley

bravoo
09.01.2009 14:22

Zitat:
HR


schukuluku schrieb:
Mir fällt kein passendes Genre ein, in das DK passen könnte.
HR

Ich glaub die haben es irgendwo mal selbst als "Tech-Rap" bezeichnet Smiley[addsig]

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
09.01.2009 14:29AdminSupporter

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:
[quote]
saginet schrieb:
Trotz hiphop Rockt Deichkind tierisch!!!!
HR

Was ist an Hip Hop auszusetzen? Smiley

Soviel Hip Hop steckt in Deichkind auch nicht mehr.
Kann mir jemand bestätigen das Deichkind wirklich für das Fest in Karlsruhe in Frage kommen?
[/quote]

Wo hast du denn die Info her, dass die was fürs Fest wären ? Nur Spekulation oder sind die da im Gespräch Smiley

Angel_of_Death
09.01.2009 14:32


Zitat:
HR


schukuluku schrieb:
Mir fällt kein passendes Genre ein, in das DK passen könnte.
HR
Zitat:
HR

bravoo schrieb:
Ich glaub die haben es irgendwo mal selbst als "Tech-Rap" bezeichnet Smiley
HR

warum muss man musik denn immer kategorisieren und in schubladen stecken???

schukuluku
09.01.2009 14:38


Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
warum muss man musik denn immer kategorisieren und in schubladen stecken???
HR

Na, genau das hab ich ja gemeint:

Zitat:
HR

schukuluku schrieb:
Mir fällt kein passendes Genre ein, in das DK passen könnte. Aber genau das macht DK meiner Meinung nach so unheimlich faszinierend und erfolgreich.
HR

WullaWulla
12.01.2009 22:26

1x gesehen live Smiley gerne nochmal ...

schweeeeeeeeeeerreeeeeeeeelooooooooohooooos....+schweb+SmileySmiley

Anzeige
Anzeige