Geocaching

eröffnet von Valmont am 05.10.2008 16:01 Uhr
170 Kommentare - zuletzt von Henning

170 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
Kes
Kes
04.01.2010 14:33



dwdt05 schrieb:
hab jetzt auch ein neues Handy. will demnächst auch anfangen. Momentan is aber nicht so wirklich gutes Wetter.



es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung Smiley
[addsig]

ZERO74
ZERO74
04.01.2010 14:35



Kes schrieb:

es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung Smiley




Den Spruch habe ich schon mal gehört, als mein Cahcer-Kollge mich bei -5°C zu einem Nachtcache in den Wald gechleift hat Smiley

masterofdisaster666
04.01.2010 15:05




dwdt05 schrieb:
hab jetzt auch ein neues Handy. will demnächst auch anfangen. Momentan is aber nicht so wirklich gutes Wetter.




Kes schrieb:
es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung Smiley




dann mach mal den cache den ich letztens machen wollte als aufm berg noch 30cm schnee lagen, der festgefroren war... da nützt dir warme kleidung auch nix Smiley

Valmont
Valmont
04.01.2010 15:24



masterofdisaster666 schrieb:
dann mach mal den cache den ich letztens machen wollte als aufm berg noch 30cm schnee lagen, der festgefroren war... da nützt dir warme kleidung auch nix Smiley



stimmt.. brauchste gute schuhe ! Smiley[addsig]

Kes
Kes
04.01.2010 16:06

das wird ja wohl nicht der einzige cache in der gegend gewesen sein Smiley

is schon klar, dass nicht alle caches im winter gehen oder spaß machen, aber es gibt ja bei euch auch bestimmt ne recht große auswahl

edit: wir hatten gestern die perfekte kombi: erst im museum die fragen von 3 multis beantworten und dann raus in den verschneiten park und die dösle suchen

Evolutionscache - Fluß des Lebens


[addsig]

halfjesus
04.01.2010 17:24

wie geil ist das denn bitte?! Smiley nie davon gehört, ist bisher völlig an mir vorbeigegangen - bin ernsthaft am überlegen mir ein gps-gerät zu besorgen

Edith: Ich muss sagen bei mir in der Nähe sieht die Karte arg leer aus, im vergleich zu andern Gebieten...

KLL
04.01.2010 22:06

Ich hab auch mal eine Zeit lang überlegt mir so ein Gerät zu besorgen. Aber zu dem Zeitpunkt war ich der einzige, der daran Interesse hatte.
Letztendlich hab ich dann mal einen in unserer Dorfnähe gesucht (mit einem umgerüsteten Navi Smiley), blöderweise wurde an der Stelle vom Cache mächtig von Forstarbeitern rumgewühlt und ich hab eine halbe Stunde lang ein paar m² abgesucht und nix gefunden.
Ich will das aber unbedingt nochmal machen Smiley

Kes
Kes
27.01.2010 13:33

Geocacher findet Heroin im Wald

Beim Geocaching, einer Art satellitengestützter Schnitzeljagd, ist ein 43-jähriger Ingenieur in einem Waldstück bei Kuppingen auf eine größere Menge Heroin gestoßen.

Schwäbisches Tagblatt >>

Das nenn ich mal nen "Fund" Smiley[addsig]

Stebbard
27.01.2010 15:22

Stoß ich ja jetzt erst drauf ... ist ja eine Witzige Sache Smiley
Muss ich mich mal näher mit befassen.

Bumann
27.01.2010 15:40

Meine Freundin und ich haben am we auch unsere erste "Kiste" gefunden aber waren nur mit dem iPhone unterwegs.muss mir auch mal n richtiges gerät zulegen aber durchaus süchtigmachende Sache

PeteSahad
27.01.2010 15:42

Hab ich letztens in der Zeitung (ja, ab und an hab ich bock auf den crazy oldschool shit) von gelesen. Auf geocaching.com find ich mich aber nicht zurecht. Wo find ich da die Caches in der Umgebung?

Wäre unter Umständen eine gute Kombi zu Motorradtouren im Sommer.

PeteSahad
27.01.2010 15:50

Ja, dann kommen Caches in Oklahoma und New Mexico.

Über google maps hats jetzt geklappt

Danke, trotzdem

Topf
Topf
27.01.2010 16:10



Bumann schrieb:
musst im Prinzip auf der Startseite nur deine PLZ eingeben


PLZ geht nur in usa, aber mit Ortsnamen gehts

Kes
Kes
27.01.2010 16:37



PeteSahad schrieb:
Hab ich letztens in der Zeitung (ja, ab und an hab ich bock auf den crazy oldschool shit) von gelesen. Auf geocaching.com find ich mich aber nicht zurecht. Wo find ich da die Caches in der Umgebung?

Wäre unter Umständen eine gute Kombi zu Motorradtouren im Sommer.



Es gibt sogar Mo-Caches (Motorrad-Caches). Da kann man mit dem Moped meistens direkt hinfahren/anhalten und loggen Smiley[addsig]

PeteSahad
27.01.2010 16:45



Kes schrieb:
[quote]
PeteSahad schrieb:
Hab ich letztens in der Zeitung (ja, ab und an hab ich bock auf den crazy oldschool shit) von gelesen. Auf geocaching.com find ich mich aber nicht zurecht. Wo find ich da die Caches in der Umgebung?

Wäre unter Umständen eine gute Kombi zu Motorradtouren im Sommer.



Es gibt sogar Mo-Caches (Motorrad-Caches). Da kann man mit dem Moped meistens direkt hinfahren/anhalten und loggen Smiley
[/quote]

Coole Sache. Muss ich mich mal bisschen genauer drüber informieren.

Nicvane
27.01.2010 18:26

Geo-Caching is sooooooooooo geil Smiley .....hat aufjedenfall hohes Suchtpotenzial sag ich mal Smiley

hat einer schon geguckt obs am Ring auch caches gibt ?

Könnte man doch mal kollektiv erobern Smiley Yippie Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.01.2010 18:28

Kann mich mal einer einbisschen aufklären was das ist und wie das geht.Ich kenn mich da null aus hört sich aber verdammt interessant an.


Ich bitte um die kurze Fassung Smiley

KLL
27.01.2010 18:30



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Kann mich mal einer einbisschen aufklären was das ist und wie das geht.Ich kenn mich da null aus hört sich aber verdammt interessant an.


Ich bitte um die kurze Fassung Smiley



Kurze Fassung
Oder den ersten Post vom Thread lesen Smiley

Topf
Topf
27.01.2010 20:48



Nicvane schrieb:

hat einer schon geguckt obs am Ring auch caches gibt ?

Könnte man doch mal kollektiv erobern Smiley Yippie Smiley


guckst du Smiley

Anzeige
Anzeige