Geocaching

eröffnet von Valmont am 05.10.2008 16:01 Uhr
170 Kommentare - zuletzt von Henning

170 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
Alphamann
09.10.2008 14:38

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
Alphamann schrieb:
Habe gerade meinen ersten cache gefundenSmiley
HR

cool.. wo? gib mir mal die GC nummer (findet sich auf der cache-seite oben rechts)
[/quote]
GC1A20Z Smiley

Valmont
Valmont
09.10.2008 14:57

gratuliere

geh ich richtig in der annahme das du "dr3ifragezeichen" bist? Smiley

[addsig]

Alphamann
09.10.2008 15:21

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
gratuliere

geh ich richtig in der annahme das du "dr3ifragezeichen" bist? Smiley


HR
Rischtisch, hab des mit 2 Kumpels gemacht, und da 2+1 bekanntlich 3 ergibt, sind wir irgendwann auf den Namen gekommenSmiley

Valmont
Valmont
10.10.2008 12:47

Zitat:
HR


Alphamann schrieb:
Gerade wieder 3 neue Caches gehoben, macht echt LauneSmiley
HR

sehr gut. ich warte jetzt nur noch auf mein GPS-Gerät, das die schlafmütze bei ebay endlich verschickt, und dann gehts für mich auch weiter. bisher steht mein zähler bei 24.[addsig]

Valmont
Valmont
10.10.2008 17:44

*katsching* nr 25 gerade gefunden.. 100m von meiner Haustür entfernt.

GC1AZA0[addsig]

Deekayone
10.10.2008 17:47

Wer es schafft son ding in Vals räumlichkeiten zu verstecken, bekommt beim nächsten Rock am Ring ne packung smarties von mir Smiley

Valmont
Valmont
10.10.2008 17:51

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Wer es schafft son ding in Vals räumlichkeiten zu verstecken, bekommt beim nächsten Rock am Ring ne packung smarties von mir Smiley
HR

Smiley

caching auf privatgrundstücken ist eignetlich verboten. zählt auch mein "aussenbereich" direkt vorm wohnzimmerfenster?[addsig]

Deekayone
10.10.2008 18:11

Zu dem thema gibt es ne kleine anekdote.
Und zwar hat Trent Reznor (Nine inch Nails) vor kurzem auf einem sehr ähnlichen prinzip basierent ein paar nine inch nails tickets für ein konzert seiner Band auf dem grundstück von Axl Rose (Guns n' Roses) versteckt.

Wer die Tickets haben wollte, musste bei Onkel Axl einbrechen Smiley

Kaan
Kaan
10.10.2008 18:13AdminSupporter

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Zu dem thema gibt es ne kleine anekdote.
Und zwar hat Trent Reznor (Nine inch Nails) vor kurzem auf einem sehr ähnlichen prinzip basierent ein paar nine inch nails tickets für ein konzert seiner Band auf dem grundstück von Axl Rose (Guns n' Roses) versteckt.

Wer die Tickets haben wollte, musste bei Onkel Axl einbrechen Smiley
HR

Smiley nice one! Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
10.10.2008 18:31

Zitat:
HR


Alphamann schrieb:
Nummer 5-7 gefunden heuteSmiley Am sonntag gehts wahrscheinlich weiter.
HR

bei mir morgen. sollten bei gelegenheit mal zusammen auf tour gehen ..[addsig]

Valmont
Valmont
14.10.2008 17:31

heute freier tag in hannover. bisher 6 gesammelt, 2-3 weitere werden wohl noch folgen Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
25.10.2008 19:51

heute wierder 8.. und bei einem cache sogar erstfinder Smiley

stehe jetzt bei 43. sonst noch wer aktiv mitlerweile?[addsig]

Kes
Kes
25.10.2008 19:55

Zitat:
HR


Valmont schrieb:

stehe jetzt bei 43. sonst noch wer aktiv mitlerweile?
HR

du suchti Smiley

gibt es eigentlich mittlerweile schon eine selbsthilfegruppe für geo cacher? Smiley

Valmont
Valmont
25.10.2008 20:04

Zitat:
HR


Kes schrieb:

du suchti Smiley

gibt es eigentlich mittlerweile schon eine selbsthilfegruppe für geo cacher? Smiley
HR

is garnich nötig Smiley war den halben tag mit meiner freundin an der frischen luft und in der sonne unterwegs... davon kriegt man kaum genug. dabei noch schätze finden is doch tollstens Smiley[addsig]


25.10.2008 20:28

Zitat:
HR


Valmont schrieb:

is garnich nötig Smiley war den halben tag mit meiner freundin an der frischen luft und in der sonne unterwegs... davon kriegt man kaum genug. dabei noch schätze finden is doch tollstens Smiley
HR

Fragt sich ja nur ob du Jungspund oder deine Freundin dabei die treibende Kraft ist Smiley

Valmont
Valmont
26.10.2008 12:17

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
is garnich nötig Smiley war den halben tag mit meiner freundin an der frischen luft und in der sonne unterwegs... davon kriegt man kaum genug. dabei noch schätze finden is doch tollstens Smiley
HR

Zitat:
HR

FieserFriese schrieb:
Fragt sich ja nur ob du Jungspund oder deine Freundin dabei die treibende Kraft ist Smiley
HR

unse re interessen verbinden sich da. die ältere dame kriegt ihren spaziergang und der junge spund darf schätz'ken suchen.. Smiley[addsig]

BigAssl
26.10.2008 17:27

shit, hab scheiße geschrieben, wie krieg ich den post wieder weg ??? SRY !!!


01.11.2008 12:26

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
unse re interessen verbinden sich da. die ältere dame kriegt ihren spaziergang und der junge spund darf schätz'ken suchen.. Smiley
HR

Ihr führt also ne offene Beziehung ? Und sie begleitet dich dabei auch noch ? Während du einfach so rumgräbst ?

Ihr Rheinländer habt schon einen ander Waffel
Smiley

Topf
Topf
25.12.2008 17:56

*push*

Uns (vor allem mich) hats auch erwischt. Eben meinen zweiten Cache gehoben mitten im Unterholz im Wald Smiley Ideale Beschäftigung nach heftigem Weihnachtsbratenfressen.

@Val: die 100 schon voll?

Valmont
Valmont
25.12.2008 18:35

99 Smiley

*edit* so ein quatsch.. hab vergessen noch welche einzutragen. steh bei 104 Smiley

wenn meine freundin wieder aus dem urlaub zurück ist werden wir auch einen eigenen anspruchsvollen multi-cache legen.

[addsig]

Valmont
Valmont
04.02.2009 10:40

so, bin in hechingen bei tübingen, haben ein paar nette alte burgen hier, werd gleich mit meinem kollegen mal wieder auf schatz-suche gehen Smiley[addsig]

Topf
Topf
04.02.2009 10:55

Smiley willkommen im Schwabenland! Ist ja gar nicht sooo weit von uns...


btt: waren am Sonntag unseren ersten Multi machen. Smiley

Notiz an mich: Multi mit 8 Stationen bei Minusgraden ist keine sooo tolle Idee, vor allem wenn man sich zweimal verrechnet Smiley

Valmont
Valmont
04.02.2009 11:09

Zitat:
HR


Topf schrieb:
Smiley willkommen im Schwabenland! Ist ja gar nicht sooo weit von uns...


btt: waren am Sonntag unseren ersten Multi machen. Smiley

Notiz an mich: Multi mit 8 Stationen bei Minusgraden ist keine sooo tolle Idee, vor allem wenn man sich zweimal verrechnet Smiley
HR

Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige