Essen auf dem Campingplatz: Was und wieviel?

eröffnet von 250beinaesse am 10.05.2007 21:29 Uhr
293 Kommentare - zuletzt von urinella

293 Kommentare
« Seite 4 von 12 »
rock-n-roll-uebermensch
13.05.2007 16:55

in der eifel ist es immer so kalt, das das essen nicht schlecht wird.Smiley

Mancomb_Shepgood
13.05.2007 16:59

Ja, wenn Du Pech hast und nachts ne Bierflasche draussen stehen lässt, hast Du am nächsten Morgen ein leckeres Bier-Eis zum lutschen. Smiley

Gonzales
13.05.2007 17:01

Zitat:
HR


Mancomb_Shepgood schrieb:
Ja, wenn Du Pech hast und nachts ne Bierflasche draussen stehen lässt, hast Du am nächsten Morgen ein leckeres Bier-Eis zum lutschen. Smiley
HR

oder ein leeres bier da stehn Smiley

carstonia
15.05.2007 14:43

also ich weiß was ich auf jedenfall mit nehmen werde

und zwar hefeteig

ja hefeteig als ich diesen märz ein survivalcamp mitgemacht habe war das unser luxus schlecht hin darin kann man alles machen in dem tei

formste brötchen raus mit käse füllung oder wurst füllung hab aber auch schon auf dieversen stock car veranstaltungen ausprobiert dort pizzafülung reinzutun auch voll genial

oder der grill ist am arsch einfach eine steinplatte auf di glut und das stück fleisch in den teig einwickeln und siehe da man hat ein wunderbar saftiges stückflesich (den teig drum herum kann man dann zwar nicht merh essen aber das ist ja egal)
oder für körnerliebhaber man kann ihn auch mit körnern füllen oder früchten gemüse usw was einem grad so ienfällt (mit nuttella auch geil)

naja deshalb werd ich wohl kilo weiße von dem scheiß teig mit nehmen macht satt und ist universal einsetzbar

naja und dann halt fleisch und vorgekochte nuddeln und kartoffeln in alufoli (hab so scheiß allergie gegen die meisten konservierungs mittel -.-, ist nicht mit ravioli und tüten suppen)

dragontear
15.05.2007 14:46

Zitat:
HR


carstonia schrieb:
also ich weiß was ich auf jedenfall mit nehmen werde

und zwar hefeteig

ja hefeteig als ich diesen märz ein survivalcamp mitgemacht habe war das unser luxus schlecht hin darin kann man alles machen in dem tei

formste brötchen raus mit käse füllung oder wurst füllung hab aber auch schon auf dieversen stock car veranstaltungen ausprobiert dort pizzafülung reinzutun auch voll genial

oder der grill ist am arsch einfach eine steinplatte auf di glut und das stück fleisch in den teig einwickeln und siehe da man hat ein wunderbar saftiges stückflesich (den teig drum herum kann man dann zwar nicht merh essen aber das ist ja egal)
oder für körnerliebhaber man kann ihn auch mit körnern füllen oder früchten gemüse usw was einem grad so ienfällt (mit nuttella auch geil)

naja deshalb werd ich wohl kilo weiße von dem scheiß teig mit nehmen macht satt und ist universal einsetzbar

naja und dann halt fleisch und vorgekochte nuddeln und kartoffeln in alufoli (hab so scheiß allergie gegen die meisten konservierungs mittel -.-, ist nicht mit ravioli und tüten suppen)
HR

das ja mal geile idee ist. Und den Teig schmeißt du auf den grill?

carstonia
15.05.2007 14:58

wie de grad bock hast und ob de hunger auf brot hast hehe

ja den kanste einfahc auf den grill hauen wo bei ich erfahrungs gemäß sagen muss bei käse ist es besser alufolie vorsichtshalber drunter zu tun der könnte macnhmal freiheitsdrang haben

oder du schmeißt den wie folien kartoffeln in die glut gut ist

BaS
15.05.2007 15:00

Hat eigentlich schon ma irgednwer hier erfahrung mit nem Pizzaservice gemacht? Man könnte sich auf dem Hinweg ma ne Karte von ner Pizzeria in der nähe holen und dann ma zum Campingplatz liefern lassen... Bloß machen die das?[addsig]

GraveDog
15.05.2007 15:03

Zitat:
HR


BaS schrieb:
Hat eigentlich schon ma irgednwer hier erfahrung mit nem Pizzaservice gemacht? Man könnte sich auf dem Hinweg ma ne Karte von ner Pizzeria in der nähe holen und dann ma zum Campingplatz liefern lassen... Bloß machen die das?
HR

ich bin der Besoffene in dem Zelt 2. Gang links oder wie?
ich glaube kaum, dass die das machen.

wen, dann sicher nur bis zum Eingang des Zeltplatzes Smiley

Hubinen
15.05.2007 15:04

Zitat:
HR


BaS schrieb:
Hat eigentlich schon ma irgednwer hier erfahrung mit nem Pizzaservice gemacht? Man könnte sich auf dem Hinweg ma ne Karte von ner Pizzeria in der nähe holen und dann ma zum Campingplatz liefern lassen... Bloß machen die das?
HR

kann ich mir net vorstellen, dass die das machen. und selbst wenn, kann ich mir nicht vorstellen, dass die pizza auch bei dir ankommt oder hast du ne hausnummer am zelt? Smiley

wenn der pizzalieferant quer über den campingplatz frägt, wer pizza bestellt hat, wird sich vermutlich der halbe platz melden Smiley

GraveDog
15.05.2007 15:05

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:

wenn der pizzalieferant quer über den campingplatz frägt, wer pizza bestellt hat,
HR

"Ich hab hier ne Pizza für....äh... Helga?"

Smiley

GraveDog
15.05.2007 15:06

Zitat:
HR


BaS schrieb:
ja und? wer nimmt muss auch bezahlen oder?
HR

ja, aber dann kommst du nicht zu deiner Pizza. Smiley

Hubinen
15.05.2007 15:07

Zitat:
HR


BaS schrieb:
ja und? wer nimmt muss auch bezahlen oder?
HR

schon klar, aber der jenige wirst du dann trotzdem nicht sein Smiley

fazit: du bist immer noch hungrig Smiley

Zitat:
HR

GraveDog schrieb:

"Ich hab hier ne Pizza für....äh... Helga?"

HR

Smiley Smiley Smiley

Gonzales
15.05.2007 15:08

es geht doch nix über grillen am ring Smiley pizza gibts schon jeden 2 tag zu hause Smiley[addsig]

Henning
15.05.2007 15:08Supporter

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
Hubinen schrieb:

wenn der pizzalieferant quer über den campingplatz frägt, wer pizza bestellt hat,
HR

"Ich hab hier ne Pizza für....äh... Helga?"

Smiley
[/quote]

200 Pizzen für Helga, rufen sie einfach nach mir! Smiley


Wo bekommst du den Sauerteig her? Und wie lagerst du den?

donweb
15.05.2007 15:18

Zitat:
HR


carstonia schrieb:
also ich weiß was ich auf jedenfall mit nehmen werde

und zwar hefeteig

ja hefeteig als ich diesen märz ein survivalcamp mitgemacht habe war das unser luxus schlecht hin darin kann man alles machen in dem tei

formste brötchen raus mit käse füllung oder wurst füllung hab aber auch schon auf dieversen stock car veranstaltungen ausprobiert dort pizzafülung reinzutun auch voll genial

oder der grill ist am arsch einfach eine steinplatte auf di glut und das stück fleisch in den teig einwickeln und siehe da man hat ein wunderbar saftiges stückflesich (den teig drum herum kann man dann zwar nicht merh essen aber das ist ja egal)
oder für körnerliebhaber man kann ihn auch mit körnern füllen oder früchten gemüse usw was einem grad so ienfällt (mit nuttella auch geil)

naja deshalb werd ich wohl kilo weiße von dem scheiß teig mit nehmen macht satt und ist universal einsetzbar

naja und dann halt fleisch und vorgekochte nuddeln und kartoffeln in alufoli (hab so scheiß allergie gegen die meisten konservierungs mittel -.-, ist nicht mit ravioli und tüten suppen)
HR

also eigentlich sieht mein Speiseplan am Ring ja so aus:
1. Rote Wurst
2. Rote Wurst
3. Rote Wurst
4....
99. Senf

Und wenn die Würste schlecht werden, muss eben mehr Senf dran.

Aber die Idee mit dem Hefeteig ist echt top, Stockbrot beim Zelten machen wir sonst auch öfter. So kann ich zur Roten Wurst auch mal Brot essen Smiley

Tally0815
15.05.2007 15:21

Zitat:
HR


stoph schrieb:
das ist doch alles nix!

hühnresuppe ist was für erkältete menschen, aber doch nichts für rock am ring!

echt leute, schickt mir mal eure bankverbindung, dann überweis ich euch 4 euro für nen schönen landmann grill.
HR

Also für mich gibt es nix besseres als Hühner-Nudeltopf von Erasco als Vorspeise während die Kohle durchglühtSmiley[addsig]

junior88
15.05.2007 15:27

ich nehme hamburger zu selber machen mit, im lidl 16 mal Fleisch zum grillen und dann die hamburger brödels, mit ketchup und senf SmileySmiley

BlackHeart
15.05.2007 15:31

also pizzateig is supi. Nehmen wir a mit. Einfach diese Mischung mit Wasser zum anrühren. Kannst a so auf den Grill schmeissen. Gibts bei uns beim grillen immer.
Is ne super Sache und kaputt geht das Trockenzeug a net

Worschdsupp
15.05.2007 15:38

ich bin grad am probefuttern von so fertigzeugs. hab mal so pfanni kartoffeldings(brei????) und nudeln mit tomatensoße. hmm ich denk ich werd meine verpflegung erst nen tag vorher kaufen,zumindest die sachen für mittwochs und donnerstags,das wird wetterabhöngig gemacht. und donnerstag gehts vom ring aus eh nochmal einkaufen,ma gucken.wenns halt knalle heiß is kann ich schlecht würstchen kaufen oder so :-/

hmm der hunger war bei rar letztes jahrn irgendwie eh nie so groß Oo aber darauf verlass ich mich mal nich Smiley

carstonia
15.05.2007 15:44

Zitat:
HR


stoph schrieb:
wie lange hält sich denn hefeteig?
HR

kp also letztens am osterzelten hat der 4 tage gehalten obwohl der in der knallen sonne lag hehe


denke aber wenn man da nichts großartiges verderbbares wie eier oder milch drann macht ist der längereezit lagerbar

oder die fertigteig variante wo du dann einfach nur noch wasser dazugibst wenn de den teig brauchst

stoph
15.05.2007 15:52

kann man den denn übern nem grill gleichmäßig backen, ohne dass er auf der einen seite schwarz und wo anderes noch roh ist?
und legst du den einfach so oder in alufolie auf den rost?

Anzeige
Anzeige