Essen auf dem Campingplatz: Was und wieviel?

eröffnet von 250beinaesse am 10.05.2007 21:29 Uhr
293 Kommentare - zuletzt von urinella

293 Kommentare
« Seite 2 von 12 »
GraveDog
10.05.2007 23:09

Zitat:


Nikrox schrieb:
das ist er schon lange... die adm wollten sich mal drum kümmern... kann aber noch dauern... die ham viel zu tun


gibbet beim Relaunch

Bash-D
10.05.2007 23:22

Zitat:


BueB schrieb:
Wie ich dieses CS Kauderwelsch hasse, deshalb gibt es von mir auch keine Tipps!


genau, so siehts aus... alles kackn00bs...

Worschdsupp
10.05.2007 23:24

meine fressalieneliste vom letzten jahr (so in etwa) :

4 dosen ravioli, eine packung käsenudeln, eine dose dosenbrot,eine dose parmesankäse(ohne den wären die ravioli nich genießbar ), 1 rolle kekse, 2 päckchen würstchen, 3 flaschen cola,eine flasche vodka, 1 packung instantkaffee(den ich dann aber gegen kippen getauscht hab ), 1 packung zitronenteepulver, 1 flasche mc donaldsketchup. dazu 1 campingkocher mit 2 kartuschen, bissl öl in nem fläschchen zum anbraten, campingkochtopf, campingwasserkocher,campingpfanne. mittwoch waren wir schon da, am donnerstag sind wir dann nochmal bisschen einkaufen gegenagen : minileberwurst (loch reinbeissen,aufs fertigbrot schmieren ), würstchen, paar eier für frühstück. war so kalt,dass das zeug eh nich schlechtgeworden is.

ich denke,das mit der nahrung muss jeder einfach selbst für sich rausfinden. wenn man sich wirklich total unsicher ist,kann man ja daheim mal "probeessen": also einfach mal 4 tage von dingen ernähren,die man eventuell mitnehmen kann und das dann aufschreiben und n etwa umsetzen. zur not: lieber zu viel als zu wenig falls platz,ansonsten gibts beim chinesen aufmfestivalgelände lecker nudeln

Nikrox
Nikrox
10.05.2007 23:25Supporter

Zitat:


GraveDog schrieb:
[quote]
Nikrox schrieb:
das ist er schon lange... die adm wollten sich mal drum kümmern... kann aber noch dauern... die ham viel zu tun

Zitat:

GraveDog schrieb:
gibbet beim Relaunch


"relaunch" ich freu mich drauf [addsig]

Deekayone
10.05.2007 23:29

Zitat:


D7Camper schrieb:
zwiebeln zwiebeln und noch mal zwiebeln


machste gullarsch?[addsig]

Deekayone
10.05.2007 23:33

Zitat:


D7Camper schrieb:
nö die nudolfs essen die zwiebeln auch roh


holländer?[addsig]

BlackHeart
11.05.2007 07:14

Also wir hatten letztes Jahr auch Grill Fleisch und eben Nudeln und so Sossenpulverzeugs mit, dass aber a nur weil die Orga mir Mädels gemacht haben. Männer brauchen ja Fleisch
Aber mal im Ernst wenn du das wie bereits gesagt einfrierst passiert da gar nix. Kannst jeden Tag grillen. Dann noch bissle Brot das geht normal a nicht kapuut. Kaffe und sonst eben Zigaretten Bier und Schnaps. Dann is doch alles klar
Hatten letztes Jahr a viel zu viel mit, das bringst schon hin[addsig]

stoph
11.05.2007 09:57

und wenn man sich schon hauptsächlich von dosenfraß ernährt, dann kauf unbedingt hochwertigen.
nicht wegen 50 cent den billigsten nehmen und dann vor ort feststellen, dass das absolut wiederlich ist.

PeteSahad
11.05.2007 11:37

Zitat:


Freue mir schon n Loch innen Arsch, ....



schon lang nicht mehr gehört[addsig]

clime
11.05.2007 11:41Supporter

...ich kann noch sehr sone Knacker-Würste empfehlen, die haben hier bei uns in der Region den tollen Namen "Landjäger" - keine Ahnung, ob die bei euch auch so heißen ...kaufste dir ne 10er-Packung, die kann man für den kleinen Hunger zwischendurch kalt essen, gut mit aufs Gelände nehmen oder in son Fertignudelgericht, was man aufm Gaskocher macht, reinschneiden...sehr zu empfehlen die Teile, auch nicht allzu teuer...

stoph
11.05.2007 11:45

das ist doch alles nix!

hühnresuppe ist was für erkältete menschen, aber doch nichts für rock am ring!

echt leute, schickt mir mal eure bankverbindung, dann überweis ich euch 4 euro für nen schönen landmann grill.

Henning
11.05.2007 11:47Supporter

Zitat:


JustMe schrieb:
Ach quatsch Ravioli sind ein Muss! Und Hühner-Nudel-Suppe sowieso!


Hühnersuppe ist gut um die Elektrolyte auszugleichen

aber ic hhab so nRaviolitrauma.

600W Gaskocher und zwei Dosen einfach mal rein, gerührt bis alles gleich groß war, sprich zerfetzte Ravioli und Monsterhunger nach 30km rudern.

Es endet mit ca. 20 Grad kaltem Essen und seitdem NIE wieder.
Ok ich hab einmal die Diavlo probiert, aber die gibts ja eh nicht mehr.

Toll ist Nazi Göring, aber da muß immer dringend noch Gewürz ran und es brennt halt leicht an...

stoph
11.05.2007 11:50

Zitat:


Henning schrieb:
Nazi Göring


beim ersten wort dachte ich noch, RECHTSCHREIBNOOB, dann hats geschnaggelt!

JustMe
11.05.2007 11:51

@Stoph:

Nen Grill gibbed natürlich auch. Aber sind Sieben Tage da und die ganze Zeit grillen... Nee... Demnach muss auch gerade für zwischendurch mal so ne Dose sein.

Henning
11.05.2007 12:06Supporter

Zitat:


stoph schrieb:
[quote]
Henning schrieb:
Nazi Göring


beim ersten wort dachte ich noch, RECHTSCHREIBNOOB, dann hats geschnaggelt!
[/quote]

Ich bin gut mit Orddografvieh, Alta ! Aber Tippen kann ich nicht :/

danneeeee
11.05.2007 12:39

eigentlich isses völlig egal, welchen dosenfraß man mitnimmt... nachdems aufm gaskocher war, schmeckt sowieso alles wie ravioli...

Angel_of_Death
11.05.2007 12:40

Zitat:


danneeeee schrieb:
eigentlich isses völlig egal, welchen dosenfraß man mitnimmt... nachdems aufm gaskocher war, schmeckt sowieso alles wie ravioli...

das ist wohl wahr, ich hatte letztes jahr nen kartoffeleintopf, der hat geschmeckt wie ravioli![addsig]

Squig
11.05.2007 12:45

5 Minuten terrinen sind auch toll... oder noch besser Chinesische Nudelpackete, die kosten nur 30 cent.

Anzeige
Anzeige